Hallo liebe Fanfiktion Community!
Ich freue mich über die Gelegenheit mich hier kurz vorstellen zu können.
Mein Name ist Rupert und auch wenn das sehr alt klingen mag, bin ich etwa erst Mitte 30.
Ok, für den ein oder anderen ist das auch sehr alt. Ging mir früher genauso 😉
Ich habe die großen Klassiker eines Lebens wie Schule, Studium und Berufsanfang also bereits hinter mir. Schon länger juckt es mich in den Fingern, mich endlich als Autor zu versuchen und neu zu erfinden. Und was soll ich sagen? Ich hab's nun einfach getan!
Die Herausforderung ein eigenes Buch zu schreiben hat mich nicht mehr losgelassen und das was mir (hoffentlich) gelungen ist, möchte nun unbedingt aus Word hinaus in die Welt und auf Papier.
Schon immer faszinierte und begeisterte mich das Genre Urbanfantasy. Vielleicht suche ich damit den Ausgleich zu meinem eher sachlichen Alltag als Wissenschaftler? Ich möchte mich daher als Autor an die Themen Hexentum, Magie, und Dämonen heranwagen. Nicht zuletzt, weil wir alle mit unseren eigenen Dämonen zu kämpfen haben und bildlich gesprochen unsere eigenen (magischen) Kräfte erwecken müssen, um dieses Leben zu bestehen und das persönliche Glück zu finden.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal bei meinem Betaleser-Gesuch vorbei.
Dort könnt ihr meiner Protagonistin folgen, die sich sowohl fremden als auch ihren eigenen Dämonen auf einer magischen Reise zu sich selbst stellen muss.
👉 https://forum.fanfiktion.de/t/75352/1#jump8309119
Liebe Grüße
Euer
Rupert J.
...willkommen im Forum!
Liebe Grüsse,
Daniel
~ Ezio Auditore da Firenze