Rosalinda Kilian
Hm. Scheint keinen eigenen Thread zu "The Mandalorian" zu geben, also hänge ich es mal hier an: neuer Trailer zu "The Mandalorian", Staffel 3:
... also gefühlt hat man das meiste Material des Trailers gleich mit der ersten Folge von Staffel 3 abgefrühstückt. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil bin mit der Folge nicht warm geworden, weil mir in zu kurzer Zeit zu viel passiert ist - wobei "passiert" ist ja nichts. Aber ich mag diese "Kurztermine" nicht, die augenscheinlich nur dazu dienen, die Zuschauer zu teasern: Blödes Gelaber hier, blödes Gelaber dort, "Schau, lieber Zuschauer, hier könnte noch was geschehen und da und dort auch, hui, bleib dran, auch wenn in dieser Folge mal wieder absolut nichts geschieht!" Meh.
Hoffentlich wird das noch was, sonst geht Mando noch Baden ... ach warte, das ist ja eh der Plan. oO
Beitrag #1, verfasst am 16.03.2023 | 21:53 Uhr
Schaut hier eigentlich noch jemand die 3. Mando-Staffel?
Klar, ich warte nur bis zum Ende um alles als Ganzes und ohne die Rosarote Brille des ich-sehe-es-zum-ersten-Mal-und-beim-ersten-Mal-sieht-fast-alles-immer-cool-aus zu bewerten. Aber der Anfang war nicht schlecht. Mandalore sieht viel cooler aus als Clone Wars und diese ganze Klontheorien werten sogar die letzte Trilogie auf. Aber ich bleibe dabei, egal wie gut es wird, wie soll the Mandalorian retten was nicht zu retten ist? Nicht ohne eine Zeitreise?
Nach den letzt zwei Staffeln dachte es wird ganze Staffel dauen und 50 Nebenquest bis Mando Baden gehen kann.
Doch jetzt kann ich gar nicht vorhersehen was da auf uns zukommen wird. Was ist Bo-Katan, Mando, der Schmidin, Paz Vizsla und dem Dark Saber? Wird es jetzt demnächst einen Machtkampf geben und der Arme Mando Baby-Yoda sitzten dann zwischen den Stühlen? Was ist mit Moff Gideon? Arbeitet er allein steckt er am Ende mit einem gewissen Blauhäutigen Großadmiral unter einer Decke?