Moin
Sam Jason ist der Name, aber J.S ist völlig ausreichend.
Ich bin seit 2013 hier aktiv (zumindest sagt das mein Profil, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung), mal mehr, mal weniger.
Hatte vorher schon mal einen Account den ich aber sich selbst überlassen habe.
Zwischenzeitlich waren mal 6, 7 Sachen von mir online, dann wieder gar nichts als ich einen kompletten Selbstumwurf vollzogen habe nachdem ich mich aus einer achtjährigen und mehr als toxischen Beziehung zu Amphetamin und Ecxtasy gelöst habe.
Seitdem tanze ich auf Stacheldraht zwischen "Gelangweilt vom Leben" und "Völlig die Kontrolle über den eigenen Wahnsinn verlieren".
Schreiben war für mich immer ein Ventil um dem Chaos Raum zu verschaffen und den Sturm in meinem Inneren ein wenig abflachen zu lassen. Klappt mal besser, mal schlechter.
Zu sagen ich hab längst aufgegeben hier irgendwas zu reißen wäre wohl gelogen, sonst würd ich hier nicht nach einer Ewigkeit plötzlich ums Eck geschustert kommen und unfreundlich winken, aber um ehrlich zu sein erhoffe ich mir auch davon nicht viel.
Wie auch immer.
Ich hasse Happy Ends, ich hasse kitschige, von Klischees und Vorurteilen durchzogene Scheiße (ihr wisst schon, dieser ganze Teenie-Vampir-Liebes-Dämonen-Zauber-Fickerei-Dramakram mit dem seit Jahren alles überflutet wurde) und ich hasse es wenn Leute irgendwas hinrotzen und dann dafür auch noch Lob bekommen wollen.
Ich mach auch Fehler, keine Frage, fuckin' jeder macht die. Aber wenn ich sehe das jemand keinen Satz zu Stande bringt ohne das ich mir die Augen auskratzen will...
Egal, ich schweife ab (und mache mich unbeliebt, schätze ich, aber was soll's)
Ich bin übrigens 29, komme aus Düsseldorf, steh auf Metalcore und Football und hab seit ich clean bin einen ungesunden Hang zu Alkohol, mit irgendwas muss man der eigenen Dunkelheit ja schließlich im Abgrund gegenüber treten können.
Des war's.
J.S
Sie ist Meins - mein Sarg für was Lebendiges..."
Gut, dass ich nicht mit dir plaudern soll.
Dit kann ich nämlich nicht.
Aber rotzig um die Ecke gucken, wo du gerade abgebogen bist, dir nachpfeifen, du drehst dich kurz um, guckst mich genervt an und ich winke unfreundlich - ist gemacht.
Kein Ding.