FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiel-Ideen / [Suche] RPG Partner/in [MHA | Jujutsu Kaisen| Demon]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 03.07.2022 | 08:02 Uhr
Guten Tag :)
Ich suche jemanden, der genauso interessiert an einem RPG in einem der genannten Universen wäre.
Ich spiele ausschließlich OC's, abseits der eigentlich Handlung, weil dies meiner Meinung nach mehr Freiheit bietet. Ich bin allerdings auch dafür offen diese OCs in die eigentliche Handlung einzubauen und auf Originalcharaktere treffen zu lassen.
Ich poste im Romanstil, die Länge der Texte variiert nach den Situationen, in denen sich unsere Charaktere befinden.
Romance ist erwünscht, aber kein muss.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Interessierte finden lassen würden.
Dann könnt ihr mir gern eine Nachricht hinterlassen.
Liebe Grüße
Onaga
Ich suche jemanden, der genauso interessiert an einem RPG in einem der genannten Universen wäre.
Ich spiele ausschließlich OC's, abseits der eigentlich Handlung, weil dies meiner Meinung nach mehr Freiheit bietet. Ich bin allerdings auch dafür offen diese OCs in die eigentliche Handlung einzubauen und auf Originalcharaktere treffen zu lassen.
Ich poste im Romanstil, die Länge der Texte variiert nach den Situationen, in denen sich unsere Charaktere befinden.
Romance ist erwünscht, aber kein muss.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Interessierte finden lassen würden.
Dann könnt ihr mir gern eine Nachricht hinterlassen.
Liebe Grüße
Onaga
Seite: 1