Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #26, verfasst am 06.07.2011 | 20:54 Uhr
Also ich finde sie eigentlich nicht zu menschlich, auch wenn es schon viele menschliche Züge gibt.
Ich finde auch die blaue Haut hat ganz passend, auch wenn ich grün für realistischer gehalten hätte.
An manchen Stellen sehen sie meiner Meinung nach etwas zu dünn aus, aber ansonsten finde ich sie auch hübsch.
Ich finde auch die blaue Haut hat ganz passend, auch wenn ich grün für realistischer gehalten hätte.
An manchen Stellen sehen sie meiner Meinung nach etwas zu dünn aus, aber ansonsten finde ich sie auch hübsch.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #27, verfasst am 30.07.2011 | 03:56 Uhr
Ich finde, der Körperbau und alles passt.
Blau-cool
Augen- ich find sie einfach nur super *schwärm*
Schwanz- ist mal was anderes ^^
Kleidung-nicht schlecht, gewöhnungsbedürftig
Größe- wären sie kleiner, fände ich es komisch
Blau-cool
Augen- ich find sie einfach nur super *schwärm*
Schwanz- ist mal was anderes ^^
Kleidung-nicht schlecht, gewöhnungsbedürftig
Größe- wären sie kleiner, fände ich es komisch
“I’m a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.” - Countess Violet
Rang: Literaturgenie
@thesweetfairy
Blau und Schwanz soll neu sein?
Nicht für jemanden, der X-Men kennt 😎
Blau und Schwanz soll neu sein?
Nicht für jemanden, der X-Men kennt 😎
Rang: Bestsellerautor
Hi
Ich finde die Na'vi gut so, wie sie sind. Ursprünglich sollten sie ja fremder aussehen, aber das wurde dann aufgrund der Identifikationsmöglichkeiten für die Zuschauer geändert. Ist auf der Bonus-DVD in der Special-Edition zu finden (glaub ich...)
Ich bin froh, dass sie blau und katzenhaft sind^^ Und ich bin auch jemand von denen, die sie sexy finden (auch wenn ich da wohl eher kein Maßstab bin^^). Große Oberweite ist nicht alles *lol*
Die schlanke Gestalt hat mich, ehrlich gesagt, auch nicht an Schlankheitswahn oder ähnliches erinnert. Liegt wohl daran, dass die Na'vi trotz allem gesund aussehen. Für ein solches Aussehen(Proportionen mal weggelassen) ist eine Menge Ausdauersport (oder entsprechende genetische Veranlagung *neid*) nötig. Mit Hungern allein wird da nix erreicht...
*wink*
Kara
Edit: @Crazy Kenny
Nightcrawler ist mehr schwarz als blau, der war nur in den Filmen so grottigst gemacht...
Ich finde die Na'vi gut so, wie sie sind. Ursprünglich sollten sie ja fremder aussehen, aber das wurde dann aufgrund der Identifikationsmöglichkeiten für die Zuschauer geändert. Ist auf der Bonus-DVD in der Special-Edition zu finden (glaub ich...)
Ich bin froh, dass sie blau und katzenhaft sind^^ Und ich bin auch jemand von denen, die sie sexy finden (auch wenn ich da wohl eher kein Maßstab bin^^). Große Oberweite ist nicht alles *lol*
Die schlanke Gestalt hat mich, ehrlich gesagt, auch nicht an Schlankheitswahn oder ähnliches erinnert. Liegt wohl daran, dass die Na'vi trotz allem gesund aussehen. Für ein solches Aussehen(Proportionen mal weggelassen) ist eine Menge Ausdauersport (oder entsprechende genetische Veranlagung *neid*) nötig. Mit Hungern allein wird da nix erreicht...
*wink*
Kara
Edit: @Crazy Kenny
Nightcrawler ist mehr schwarz als blau, der war nur in den Filmen so grottigst gemacht...
Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Rang: Bravoleser
Hi!
Würde auch mal gern was dazu sagen! Hab den Film zwar erst drei mal gesehen, aber egal!
Er ist einfach zu genial!
Ihre Welt ist ja praktisch von (wahrhaft bezaubernden) Wäldern überwuchert. Da macht es doch absolut Sinn, dass sie schlank, grazil und katzenhaft geschmeidig sind.
Am interessantesten jedoch ist die Größe. Ich meine, ist das nicht faszinierend? Bewegen sie sich unter sich und in ihrer Umwelt erscheinen sie "Normalgroß".
Erst in der Interaktion mit einem (richtigen) Menschen, erkennt man wie groß sie wirklich sind.
Ist das nicht genial?
Äh, räusper, das bedeutet natürlich ich liebe ihr Aussehen!
LG
Würde auch mal gern was dazu sagen! Hab den Film zwar erst drei mal gesehen, aber egal!
Er ist einfach zu genial!
Ihre Welt ist ja praktisch von (wahrhaft bezaubernden) Wäldern überwuchert. Da macht es doch absolut Sinn, dass sie schlank, grazil und katzenhaft geschmeidig sind.
Am interessantesten jedoch ist die Größe. Ich meine, ist das nicht faszinierend? Bewegen sie sich unter sich und in ihrer Umwelt erscheinen sie "Normalgroß".
Erst in der Interaktion mit einem (richtigen) Menschen, erkennt man wie groß sie wirklich sind.
Ist das nicht genial?
Äh, räusper, das bedeutet natürlich ich liebe ihr Aussehen!
LG
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #31, verfasst am 05.05.2012 | 19:47 Uhr
Ja ihre größe ist in der Tat beeindruckend. Wen nich daran denke das sie an die 3m große werden können, darüber hinaus sind sie ja, soweit ich noch weiß, 4-5 mal stärker als ein normaler Mensch, das würde auch Erklären warum Tsu Tey die Soldaten so herum geworfen hat.
Die Menschen könnten bei der Größe und der Stärke nur insofern mithalten wenn sie weiterhin avatare nutzen, sich selbst gentische oder biolgisch optimieren oder eben weiterhin ihre Kampfanzüge nutzen.
Ich bin eh mal gespannt wohin das führt, die Ergebnisse der Schlacht werden auf der Erde eh präsentiert werden.
Die Menschen könnten bei der Größe und der Stärke nur insofern mithalten wenn sie weiterhin avatare nutzen, sich selbst gentische oder biolgisch optimieren oder eben weiterhin ihre Kampfanzüge nutzen.
Ich bin eh mal gespannt wohin das führt, die Ergebnisse der Schlacht werden auf der Erde eh präsentiert werden.
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Rang: Literaturgott
Beitrag #32, verfasst am 19.11.2012 | 01:23 Uhr
Ja, das mit der Größe find ich auch sehr interessant. Unter ihresgleichen und in ihrer Umgebung sehen sie normal aus und wenn man dann einen Menschen daneben stellt...sieht man den Unterschied ;-)
Ich find's irgendwie albern überall Schlankheitswahn, Rassismus oder ähnliches hineinzuinterpretieren. Ja, sie sind schlank, aber so würden Menschen auch aussehen, wenn sie von Baum zu Baum springen würden XD.
Also, ich find die Na'vis auch sehr hübsch.
Was ich auch interessant finde: ich hab mal angefangen Na'vis zu zeichnen (bin mittlerweile bei ca. 30 Bildern...) und habe festgestellt, dass sie viel einfacher zu zeichnen sind als Menschen. Und dass, obwohl der Körperbau vom Prinzip her glech ist. Nur die spitzen Ohren, Nase und Schwanz sind Unterschiede. Trotzdem find ich sie viel einfacher, ich bin schon komisch, oder? :-D
Ich find's irgendwie albern überall Schlankheitswahn, Rassismus oder ähnliches hineinzuinterpretieren. Ja, sie sind schlank, aber so würden Menschen auch aussehen, wenn sie von Baum zu Baum springen würden XD.
Also, ich find die Na'vis auch sehr hübsch.
Was ich auch interessant finde: ich hab mal angefangen Na'vis zu zeichnen (bin mittlerweile bei ca. 30 Bildern...) und habe festgestellt, dass sie viel einfacher zu zeichnen sind als Menschen. Und dass, obwohl der Körperbau vom Prinzip her glech ist. Nur die spitzen Ohren, Nase und Schwanz sind Unterschiede. Trotzdem find ich sie viel einfacher, ich bin schon komisch, oder? :-D
"Let me tell you my story. Let me tell you everything."
~ Castiel
~ Castiel
Seite: 1 - 2