FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Wettbewerb] Und es ward finster [Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #76, verfasst am 30.10.2022 | 21:13 Uhr
Ich nehme die null Punkte beim Kriterium Einhalten der Deadline in Kauf und werde meinen Beitrag (aber wirklich!) morgen abgeben. Er will und will nichts werden...
"I took a deep breath and listened to the old brag of my heart. I am, I am, I am." ~ Sylvia Plath, The Bell Jar
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #77, verfasst am 30.10.2022 | 22:35 Uhr
Cheezas, ich dachte auch, dass ich bis morgen Zeit habe. Das wird schon knapp, aber ich tu mein bestes, dann auch mit 0 Pünktlichkeitspunkten...
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #78, verfasst am 31.10.2022 | 01:58 Uhr
Ich habe mir die Deadline leider auch falsch notiert, deshalb ist mein Beitrag noch nicht ganz fertig. Aber ich nehme die 0 Punkte in Kauf und werde ihn auf jeden Fall morgen hochladen ...
Zweitaccount von Cassandra Black
Beitrag #79, verfasst am 31.10.2022 | 14:46 Uhr
MitternachtsRose
Ich habe mir die Deadline leider auch falsch notiert, deshalb ist mein Beitrag noch nicht ganz fertig. Aber ich nehme die 0 Punkte in Kauf und werde ihn auf jeden Fall morgen hochladen ...
Ist nicht heute der letzte Tag der Abgabe?
"I took a deep breath and listened to the old brag of my heart. I am, I am, I am." ~ Sylvia Plath, The Bell Jar
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #80, verfasst am 31.10.2022 | 20:12 Uhr
Hallo zusammen,
ganz genau , die späteste Abgabe für eine Teilnahme beim Wettbewerb ist heute, 23:59 Uhr. Maximal 2 Tage, je Tag Verspätung 1 Punkt Abzug
Liebe Grüße und noch gutes Gelingen,
eure Wachteln
ganz genau , die späteste Abgabe für eine Teilnahme beim Wettbewerb ist heute, 23:59 Uhr. Maximal 2 Tage, je Tag Verspätung 1 Punkt Abzug
Liebe Grüße und noch gutes Gelingen,
eure Wachteln
Glastaenzeri
MitternachtsRose
Ich habe mir die Deadline leider auch falsch notiert, deshalb ist mein Beitrag noch nicht ganz fertig. Aber ich nehme die 0 Punkte in Kauf und werde ihn auf jeden Fall morgen hochladen ...Ist nicht heute der letzte Tag der Abgabe?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #81, verfasst am 31.10.2022 | 20:51 Uhr
Liebe Spinatwachteln,
wie bereits per PN angekündigt, ist der Grund leider nicht besser geworden, sodass wir selbst mit den zwei Tagen mehr es nicht schaffen, alles zu beenden. Es tut uns leid.
Wenn wir den Beitrag fertig stellen, verlinken wir gerne den Wettbewerb als Idee - natürlich außer Wertung.
Allen anderen Teilnehmern: viel Erfolg!
Liebe Grüße
das Tuar Ceatha Gespann
wie bereits per PN angekündigt, ist der Grund leider nicht besser geworden, sodass wir selbst mit den zwei Tagen mehr es nicht schaffen, alles zu beenden. Es tut uns leid.
Wenn wir den Beitrag fertig stellen, verlinken wir gerne den Wettbewerb als Idee - natürlich außer Wertung.
Allen anderen Teilnehmern: viel Erfolg!
Liebe Grüße
das Tuar Ceatha Gespann
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beta-Tester App
Beitrag #83, verfasst am 31.10.2022 | 23:07 Uhr
Hui ui ui, so knapp war ich schon länger nicht mehr an ner Deadline dran ... und das, nachdem ich die erste schon gerissen hatte XD
Aber es ist fertig geworden :D Und es gefällt mir ^^ Daher, einmal für euch:
"Nicht einsteigen"
Liebe Grüße
Sira
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #84, verfasst am 31.10.2022 | 23:38 Uhr
Kurz vor knapp kommt hier mein Beitrag:
Unter schwarzen Schwingen
Happy Halloween euch allen!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #85, verfasst am 01.11.2022 | 02:57 Uhr
Bei mir ist es leider auch nichts geworden :(
Trotzdem vielen Dank fürs Organisieren und viel Glück den Anderen <3
Trotzdem vielen Dank fürs Organisieren und viel Glück den Anderen <3
"Remember this feeling. This is the moment you stop being the rabbit."
~Andrew Minyard - The Foxhole Court by Nora Sakavic
~Andrew Minyard - The Foxhole Court by Nora Sakavic
Beitrag #86, verfasst am 04.01.2023 | 22:33 Uhr
Hallo liebe Schreiberlein,
ich muss mich leider entschuldigen, dass wir es nicht fristgerecht schaffen werden, eure Geschichten zu bewerten. Der aktuell parallel laufende Wettbewerb, die Weihnachtszeit und nun krankheitsbedingt komme ich nicht hinterher, weshalb ich die Ergebnisverkündung gerne um einen Monat verschieben würde, auf den 07.02.2023.
Tut mir leid für die Umstände!
Romy (und Tine)
ich muss mich leider entschuldigen, dass wir es nicht fristgerecht schaffen werden, eure Geschichten zu bewerten. Der aktuell parallel laufende Wettbewerb, die Weihnachtszeit und nun krankheitsbedingt komme ich nicht hinterher, weshalb ich die Ergebnisverkündung gerne um einen Monat verschieben würde, auf den 07.02.2023.
Tut mir leid für die Umstände!
Romy (und Tine)
Rang: Ghostwriter
Beitrag #87, verfasst am 04.01.2023 | 23:11 Uhr
Jetzt haben wir schon so lange darauf gewartet, da macht ein Monat mehr oder weniger auch keinen großen Unterschied. Kein Grund sich zu stressen :)
Wünsche dir gute Besserung!
If you don't know history, then you don't know anything. You are a leaf that doesn't know it is part of a tree.
Rang: Kreuzworträtsler
Tutorial-Autor
Beitrag #88, verfasst am 04.01.2023 | 23:20 Uhr
Sehe ich genauso, stresst Euch bitte nicht . Gesundwerden ist wichtiger!
Gute Besserung
Gute Besserung
Ravenflower
Jetzt haben wir schon so lange darauf gewartet, da macht ein Monat mehr oder weniger auch keinen großen Unterschied. Kein Grund sich zu stressen :)
Beitrag #89, verfasst am 07.02.2023 | 20:16 Uhr
Werte Geisterbeschwörer, Hexen, Dämonen und Kürbisfans,
wir hoffen, ihr seid noch immer in Halloween-Stimmung und habt nicht vergessen, dass das große Finale in diesem Wettbewerb noch aussteht – unsere Rückmeldung zu euren Beiträgen! Wir waren überaus positiv überrascht, wie viele sich hier aufgemacht haben, uns das Gruseln zu lehren! Und vor allem, wie erfolgreich ihr damit gewesen seid. Es waren wirklich ganz tolle Geschichten dabei und zum allerersten Mal in der Geschichte der Spinatachteln haben wir sogar den heißbegehrten Zusatzpunkt vergeben. Danke für viele Stunden Lesespaß! Wir hoffen, jedem einzelnen ein Feedback hinterlassen zu haben, mit dem ihr auch etwas anfangen könnt. Die Mails sollten bereits bei euch sein.
Und nun *Trommelwirbel* - hier die Lobpreisung der ersten drei, aus unserer Sicht, wohlverdienten Plätze :)
Platz 3 – Nymphen mit „Hexensuche“ mit insgesamt 37,5 Punkten
Platz 2 – Rumskedi mit „Auf der Geisterbahn nachts um halb eins“ mit insgesamt 37,75 Punkten
Und- einen besonderen Glückwunsch an unsere Zusatzpunktgewinnerin in der Kategorie „überraschendste Wendung“
Platz 1 – Amatra mit „Der Wettbewerb“ mit insgesamt 38,25 Punkten
Kürbisfratzenmäßige Grüße,
Tine & Romy
wir hoffen, ihr seid noch immer in Halloween-Stimmung und habt nicht vergessen, dass das große Finale in diesem Wettbewerb noch aussteht – unsere Rückmeldung zu euren Beiträgen! Wir waren überaus positiv überrascht, wie viele sich hier aufgemacht haben, uns das Gruseln zu lehren! Und vor allem, wie erfolgreich ihr damit gewesen seid. Es waren wirklich ganz tolle Geschichten dabei und zum allerersten Mal in der Geschichte der Spinatachteln haben wir sogar den heißbegehrten Zusatzpunkt vergeben. Danke für viele Stunden Lesespaß! Wir hoffen, jedem einzelnen ein Feedback hinterlassen zu haben, mit dem ihr auch etwas anfangen könnt. Die Mails sollten bereits bei euch sein.
Und nun *Trommelwirbel* - hier die Lobpreisung der ersten drei, aus unserer Sicht, wohlverdienten Plätze :)
Platz 3 – Nymphen mit „Hexensuche“ mit insgesamt 37,5 Punkten
Platz 2 – Rumskedi mit „Auf der Geisterbahn nachts um halb eins“ mit insgesamt 37,75 Punkten
Und- einen besonderen Glückwunsch an unsere Zusatzpunktgewinnerin in der Kategorie „überraschendste Wendung“
Platz 1 – Amatra mit „Der Wettbewerb“ mit insgesamt 38,25 Punkten
Kürbisfratzenmäßige Grüße,
Tine & Romy
Rang: Broschürenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Empfehlungs-Team
Beitrag #90, verfasst am 08.02.2023 | 11:31 Uhr
Ein Applaus an die Sieger an dieser Stelle auch von meiner Seite aus ✨
Ansonsten möchte ich aber auch die Gelegenheit nutzen und mich für diesen Wettbewerb bedanken. Ich finde es immer wieder aufs Neue toll, wie viel Arbeit ihr in eure Bewertungen steckt und nutze gerne diese Gelegenheiten aus, um mich zum Schreiben zu zwingen. ;) Also danke für eure Organisation!
Ansonsten möchte ich aber auch die Gelegenheit nutzen und mich für diesen Wettbewerb bedanken. Ich finde es immer wieder aufs Neue toll, wie viel Arbeit ihr in eure Bewertungen steckt und nutze gerne diese Gelegenheiten aus, um mich zum Schreiben zu zwingen. ;) Also danke für eure Organisation!
Who watches the watchmen?
Rang: Ghostwriter
Beitrag #91, verfasst am 08.02.2023 | 12:36 Uhr
Glückwunsch an diejenigen, die es auf das Siegerpodest geschafft haben :)
Der Wettbewerb war eine interessante Abwechslung und eine Gelegenheit meine Motivation zum Schreiben ein bisschen anzukurbeln. Auch wenn ich es nicht bis auf die Spitze geschafft habe, hatte ich dennoch Spaß daran meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Außerdem habe ich nun eine weitere schöne Geschichte für meine Sammlung mit der ich selber auch total zufrieden bin.
Der Wettbewerb war eine interessante Abwechslung und eine Gelegenheit meine Motivation zum Schreiben ein bisschen anzukurbeln. Auch wenn ich es nicht bis auf die Spitze geschafft habe, hatte ich dennoch Spaß daran meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Außerdem habe ich nun eine weitere schöne Geschichte für meine Sammlung mit der ich selber auch total zufrieden bin.
If you don't know history, then you don't know anything. You are a leaf that doesn't know it is part of a tree.
Beitrag #92, verfasst am 08.02.2023 | 14:52 Uhr
Glückwunsch an die Menschen auf dem Siegertreppchen! ✨
Und vielen Dank an die Spinatwachteln für die Ausrichtung des Wettbewerbs und die ausführliche Bewertung. ☺️ Es hat richtig Spaß gemacht - und ich befinde mich jetzt an einem Punkt, wo ich eigentlich "Wegwerfcharaktere" nur für diesen Wettbewerb kreiert habe, sie jetzt aber so lieb gewonnen habe, dass ich sie noch in einer längeren Geschichte verwenden will, der Inspirations-Anstoß hat sich also mehr als gelohnt. :D
Und vielen Dank an die Spinatwachteln für die Ausrichtung des Wettbewerbs und die ausführliche Bewertung. ☺️ Es hat richtig Spaß gemacht - und ich befinde mich jetzt an einem Punkt, wo ich eigentlich "Wegwerfcharaktere" nur für diesen Wettbewerb kreiert habe, sie jetzt aber so lieb gewonnen habe, dass ich sie noch in einer längeren Geschichte verwenden will, der Inspirations-Anstoß hat sich also mehr als gelohnt. :D
"Es wechseln die Zeiten. Die riesigen Pläne
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag."
- Bertold Brecht, 'Das Lied von der Moldau'
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag."
- Bertold Brecht, 'Das Lied von der Moldau'
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beta-Tester App
Beitrag #93, verfasst am 08.02.2023 | 15:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch den Siegern :D
Ein ein riesengroßes Dankeschön an die beiden Wachteln für die wundervolle Wettbewerbsidee und die wie gewohnt sehr ausführliche Rückmeldung. Ich freu mich schon aufs nächste Mal ^^
Ein ein riesengroßes Dankeschön an die beiden Wachteln für die wundervolle Wettbewerbsidee und die wie gewohnt sehr ausführliche Rückmeldung. Ich freu mich schon aufs nächste Mal ^^
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #94, verfasst am 09.02.2023 | 13:27 Uhr
herzlichen Glückwunsch den Siegern und vielen Dank den Spinatwachteln für's Organisieren :)
Be gay. Do crime.
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #95, verfasst am 12.02.2023 | 09:25 Uhr
Hallo, ich fand es toll, dass so viele mitgemacht haben und freue mich sehr über meinen zweiten Platz. Danke für die Glückwünsche! Auch ich gratuliere Amatra und Nymphen und möchte mich bei den Wachteln noch mal für die tolle Orga bedanken. Bitte gebt Bescheid, sobald sich was Neues rauskristallisiert🙋
Beitrag #96, verfasst am 12.02.2023 | 13:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
Es war ein toller Wettbewerb. Vieles Dank für das ganze Organisieren. Es hat Spaß gemacht😊
Es war ein toller Wettbewerb. Vieles Dank für das ganze Organisieren. Es hat Spaß gemacht😊
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #97, verfasst am 25.02.2023 | 18:47 Uhr
Hallo liebe Wachteln,
auch von mir noch mal vielen Dank für den tollen Wettbewerb - ich hatte großen Spaß beim Schreiben. Ein besonderes Dankeschön für euer ausführliches und wertschätzendes Feedback und dass ihr euch die Zeit genommen habt, alles so sorgfältig zu lesen und zu kommentieren.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger*innen und an alle Teilnehmer*innen für die spannenden Geschichten, die hier entstanden sind! :-)
Liebe Grüße
Draba
auch von mir noch mal vielen Dank für den tollen Wettbewerb - ich hatte großen Spaß beim Schreiben. Ein besonderes Dankeschön für euer ausführliches und wertschätzendes Feedback und dass ihr euch die Zeit genommen habt, alles so sorgfältig zu lesen und zu kommentieren.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger*innen und an alle Teilnehmer*innen für die spannenden Geschichten, die hier entstanden sind! :-)
Liebe Grüße
Draba
~ Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken. (Christian Morgenstern)
~ In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
~ Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum in aller Welt sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist? (Albus Dumbledore)
~ In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
~ Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum in aller Welt sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist? (Albus Dumbledore)
Rang: Kreuzworträtsler
Tutorial-Autor
Beitrag #98, verfasst am 04.03.2023 | 20:21 Uhr
Ach Du meine Güte!
Kaum ist man mal eine Weile nicht am Start, verpasst man glatt, dass man aufs Treppchen gestolpert ist - na sowas! Hab ich wirklich gewonnen? Wow ... das, also ... wow. Und sogar den Zusatzpunkt abgeräumt? Dankeschön!!!
(Huh, tief durchatmen, dann funktioniert das alte Rezept mit der Namensmagie anscheinend wirklich? Das ... ist jetzt schon fast ein bisschen gruselig.🎃📜 )
Also meinen herzlichsten Dank für diesen wundervollen Wettbewerb, liebe Spinatwachteln, das Schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner - hier sind so viele tolle Geschichten entstanden!
Kaum ist man mal eine Weile nicht am Start, verpasst man glatt, dass man aufs Treppchen gestolpert ist - na sowas! Hab ich wirklich gewonnen? Wow ... das, also ... wow. Und sogar den Zusatzpunkt abgeräumt? Dankeschön!!!
(Huh, tief durchatmen, dann funktioniert das alte Rezept mit der Namensmagie anscheinend wirklich? Das ... ist jetzt schon fast ein bisschen gruselig.🎃📜 )
Also meinen herzlichsten Dank für diesen wundervollen Wettbewerb, liebe Spinatwachteln, das Schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner - hier sind so viele tolle Geschichten entstanden!