Hallo an alle.
In diesem Thread darf man sich was wünschen. Und zwar was ganz besonderes, nämlich freie Arbeiten.
Du möchtest eine freie Arbeit zu einem ganz bestimmten Thema lesen, aber die gibt es (noch) nicht? Dann bist du hier genau richtig. Hier kannst du Ideen für Storys reinstellen, die du selber nicht schreiben willst/kannst. Ein Autor, der meint, er könnte es umsetzten wird dann deine Idee 'adoptieren' und eine Geschichte dazu schreiben. Du musst ihm dafür aber ein paar Dinge mit auf den Weg geben. Das folgende Raster sollte dabei helfen. Bitte verwende es.
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Erwünschte Charaktertypen:
Unerwünschte Charaktertypen:
Grundidee (bitte nur ein Satz):
Wenn du als Autor eine Geschichte 'adoptieren' willst, schreib du die Geschichte einfach und stellst sie hier bei ff.de online. Ist dies gesehen, gibst du bitte dem Wünschenden per Interner Mail Nachricht.
Wenn der Wünschende die Geschichte gelesen hat, meldet er sich bitte bei einem der zuständigen Operatoren. Dieser wird den Wunsch dann löschen, damit das Thema übersichtlich bleibt.
Ich erinnere noch einmal an die Regeln dieses Archives die hier nachzulesen sind: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_index/0
Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen
Text von Kintara
Ich hätte hier auch noch eine Geschichte, die unbedingt einmal geschrieben werden sollte:
Pairing: Egal
Rating: 16 oder 18
Genre: Sience Fiktion (Wenn, dann bitte ohne den Weltraum-Galaxis-Kram), Trauriges oder übernatürliches.
Auf jeden Fall erwünscht: Eine sehr gruselige / düstere Atmosphäre und nicht zu wenig Gewalt.
Auf keinen Fall erwünscht: Bitte kein klassisches Fantasy (Zauberstäbe, Lichtkugeln...) wenn es schon sein muss, dann "unsichtbare" Fähigkeiten. Ausserdem sollten keine lustige Passagen vorkommen. Hoffnung darf aber dabei sein.
Erwünschte Charaktere: Die Hauptperson sollte männlich sein (kein Teenager!). Es wäre cool, wenn ihr ihm noch ein Geheimnis verpassen könntet :)
Ein/eine unerfahrene/r Begleiter/in wäre auch toll.
Ausserdem sollte mindestens ein Charakter einen "inneren Kampf" erleiden.
Den Rest dürft ihr erfinden xD
Unerwünschte Charaktere: Keine Kinder sollten in der Geschichte verstrickt sein.
Grundidee: Wiederstandsbewegung/Proteste die in Gewalttaten ausarten
Puh, das war's. Sollte das irgendwer auf die Reihe bringen, ist derjenige WIRKLICH geduldig und erfinderisch ;D.
Lg
Vanoelg
Ich habe aber schon eine genaue Vorstellung, was für eine Geschichte ich gerne hätte und ich glaube, das könnte sich als Problem mausern..
Am liebsten würde ich die Story ja selbst schreiben, aber das Problem ist, dass ich dafür schlicht und ergreifend zu hohl bin, also...
Pairing: Frau x Frau (Transsexuell)
Rating: P16 Slash, P18 Slash
Genre: Romanze, Drama, Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Schöne Nebenfiguren! Am besten auch Hetero und schwule Pairs. Alles Kunterbunt.
Auf keinen Fall erwünscht: Hm... Klischees über Schwule und Lesben, und ultraschnulzige Lemons.
Erwünschte Charaktertypen: Der Hauptchara sollte schön sarkastisch, grantig und verbittert sein. Und das Mädel, in das sie sich verliebt eher so die lockere, vernünftige und - auch ohne Leute zu verletzten, im Vergleich zur anderen - ein witziges Mädel.
Unerwünschte Charaktertypen:] Halt langweilige Personen, die in Geschichten keine schönen Gespräche ergeben... Ansonsten alles.
Grundidee: Also. Das transsexuelle Mädel, nennen wir sie einfach mal Cameron, war in der Vergangenheit immer so ein kleiner Neidmagnet von anderen Mädels. Sie hatte halt gute Gene. Tolles blondes Haar, ein wahnsinnig hübsches Gesicht und top Figur, die ihr die anderen am liebstenabgeluchst hätten, bis sich das in der Pubertät eben änderte...
Dann irgendwann lernt "sie" ein Mädel, nennen wir sie mal Melanie, kennen, die leider nicht merkt, dass Cameron ebenfalls ein Mädel ist. Es war halt zu laut in der Disco, als dass sie sie an der Stimme hätte erkennen können oder so. Wenn man jemand noch nicht kennt, ist das glaub ich sogar gut möglich. Allerdings weiß Cameron nichts davon und verliebt sich in Melanie. Und Melanie eigentlich auch in Cam. ... Nur als sie sich dann nochmal zu einem Date treffen, fliegt das halt auf und Mel ist geschockt, mag Cam aber eigentlich trotzdem.... tja ... und den Rest würde ich jetzt einfach euch überlassen^^. Ich würd mir halt natürlich wünschen, dass sie zusammenkommen, trotz der ganzen Gesellschaftskritik, also Mels Eltern akzepiteren es nicht usw. ...
Ach wär das schöööön. Ich finde es schade, dass niemand mal über transsexuelle schreibt! Ist doch ein spannendes Thema^^. Ich hoffe, irgendjemand findet Gefallen an der Idee.
Wenn ja, schreibt der-/diejenige mich bitte an und ich feuer ihn/sie bei guter Umsetzung herzlichst mit Reviews an ;D.
Liebe Grüßchen~
da mir aufgefallen ist das es eigentlich so gut wie nur geschichten mit
m + m oder m+f gibt würde ich mir folgendes wünschen
eine geschichte
f+f
18 P slash
auf alle fälle ein happy end
aber alles andere sei dem schreiber überlassen
Ich höre euch schon alle aufstöhnen, wenn ihr das hier lest, aber ich versuche es trotzdem:
Pairing: Hans Hermann von Katte x Friedrich der Große (zu der Zeit noch Kronprinz)
Rating: P 12-18 Slash
Genre: Historie (denke ich mal)
Auf jeden Fall erwünscht: Bezug auf historische Ereignisse (Friedrichs Familie u.ä.)
Auf keinen Fall erwünscht: Storyline die während Friedrichs Fluchtversuch oder später ansetzt, Humor & Parodie!
Erwünschte Charaktertypen: /
Unerwünschte Charaktertypen: Mary Sues oder besser Gary Stues!
Grundidee: Überrascht mich ruhig, ich will das Korsett nicht noch enger schnüren
Pairing: ist im Grunde egal, bin weder heterophob noch würde ich eine gute geschichte deswegen weglegen
Rating: P12 wäre so ein guter rahmenpunkt, kann auch gerne nach oben gehen, slash nur wenn es nicht einfach nur aus lust an der freude mit reingepackt wirkt
Genre: Urban Fantasy, Dystopie oder Steampunk, am allerliebsten Steampunk
Auf jeden Fall erwünscht: es wäre wirklich cool (jetzt hör ich den s**tstorm anraunen) wenn es eine Anthro-fic wäre. Es müssen nicht nur Anthros vorkommen, sondern vllt nur eine Art oder so, aber ein gut durchdachtes Volk von Anthros wäre echt mal toll zu lesen
Auf keinen Fall erwünscht: Flache Charaktere, Pairing um des Parings willen, bei Steampunk Magie im Setting, Grimderp
Erwünschte Charaktertypen: Leute die aus dem Klischee ausbrechen, dazwischen aber auch gerne ein paar (gut ausgebaute) Klischeechars, damit das 'aus dem Klischee ausbrechen' gut rüberkommt und vielleicht sogar überraschend ist, Charaktere mit glaubwürdiger Charakterentwicklung, gerne auch 4-5 Hauptcharaktere die sich ergänzen, sich überlagern, streiten, lieben etc.
Unerwünschte Charaktertypen: Flache Klischees, 'Ich bin so arm dran und leide mal 2 ganze Kapitel'-Chars
Grundidee (bitte nur ein Satz): Am Rande der Gesellschaft ODER Die Charaktere sind Mitglieder eines berufsstandes die ein gebiet/gebiete erkunden, die relativ nah liegen, aber trotzdem völlig entfremdet sind. (beispiel, chars leben unterwasser und erkunden die oberfläche, bitte keine welten hunderte von meilen entfernt, es sollte schon direkten kontakt geben mir der eigentlichen Zivilisation)
Wer übrigens so eine (oder ähnliche) fic schonmal gelesen hat, dem wäre ich sehr verbunden wenn er mir eine pm schreiben würde mit dem link :D
Rating: P12 - 18
Genre: Liebesromanze
Auf jeden Fall erwünscht: ein Happy End =)
Erwünschte Charaktertypen: Die Hauptperson sollte das Mädchen sein und eher so der schüchterne Typ, der Bruder sollte seine Schwester mögen und gern mal wo mit hin nehmen
Grundidee (bitte nur ein Satz): In der Story sollte es darum gehen, das sich die kleine Schwester in einen Freund ihres Bruders verliebt, der sie erst auch immer nur als kleine Schwester sieht, aber später merkt (als sie von einem anderen Typen belästigt wird), doch mehr für sie empfindet.
So hoffe doch es findet sich jemand dafür...
Alles mit slash
Genre egal
Der Rest is egal.xD *lach*
unmittelbar bevor er sich den Dolch in die Kehle stiess
„Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde.“
Rating: überlasse ich dem Schreiber
Genre: Realitätsbezogene Fantasy oder Allgemeine Fantasy (weiß nicht genau wo es hin gehört)
Auf jeden Fall erwünscht: Vater Tochter Beziehung, Gestaltwandler Story
Erwünschte Charaktertypen: Tochter, darf gern mutig sein
Grundidee: Mädchen aus normaler Welt findet, nach dem sie in ein Loch gefallen ist, in einer anderen Welt wieder. Dort wird sie von einem Bären (kann gern auch was anderes sein) angegriffen. Bevor sie schwer verletzt wird, wird sie von einem weißem Hengst gerettet. Später stellt sich heraus das der Hengst ihr Vater ist und ein Gestaltwandler.
Wer die Story gern schreiben möchte, kann sich gern nochmal bei mir melden, da ich noch paar Ideen hätte.
Ich habe auch die Erlaubnis der Autorin, das hier anzufragen ;)
Es geht um eine Fortsetzung der Kurzgeshichte über die ägyptische Götterwelt, "An Ancient Memory" von EnyLH, die ihr euch hier durchlesen könnt:
http://www.fanfiktion.de/s/4aec2f7f0000e5550c901b58
Pairing: optional, ich würde mir natürlich wünschen, dass die Paare aus der Mythologie bleiben, wenn sie denn vorhanden sind. Ansonsten darf Eny natürlich gerne auch was dazu sagen =]
Rating: wie es eben wird ;)
Genre: Historie/Mythologie/was immer ihr wollt
Auf jeden Fall erwünscht: Nähe zum Original, dass die Geschichte sich einigermaßen mit den Mythen vereinbaren lässt (muss nicht jedes Detail stimmen, aber im da wäre im schlimmsten Fall eben etwas Recherche nötig ;) Ich kann da auch aushelfen, falls ihr Fragen habt)
Auf keinen Fall erwünscht: grobe Geschichtsfehler, zu viele Klischees. Das Übliche eben. Aber ich bin da relativ offen. Slash... normalerweise gerne, aber mir fällt außer Seth keiner mit homosexuellen Neigungen ein. Und die Charaktere sollen ja wenn möglich nicht zu sehr verändert werden. Also ungern. Nicht ausgeschlossen, aber ungern.
Erwünschte Charaktertypen: Die Charaktere sollten schon in etwa ihrem Wesen entsprechen, z.B. sollte Sekhmet nicht plötzlich ein sanftmütiges Angsthäschen werden ;)
Unerwünschte Charaktertypen: Das Übliche. Mary Sues, oder das oben genannte "ooc"
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nach ihrem Niedergang durch Echnatons Einführung von Aton sind die ägyptischen Gottheiten nicht gestorben, sondern werden als Menschen immer wieder wiedergeboren. Die meisten können sich nicht mehr an ihre Herkunft erinnern. Die Löwengöttin Sekhmet erlangt ihre Erinnerung wieder, als sie auf Isis trifft und wird von ihr beauftragt, die anderen Gottheiten zu finden.
Den Rest müsst ihr dann in der Geschichte nachlesen ;) Zum Schluss ist sie unterwegs nach London, weil Bastet dort sein könnte. Das könnte man als Anhaltspunkt nehmen, müsst ihr aber nicht.
Okay, ein paar Sachen gäbe es natürlich noch zu beachten, wenn ihr euch die Idee aussucht. Immerhin ist es ja Enys Werk und sollte gewürdigt werden ;) Es wäre nett, wenn ihr ihre Geschichte am Anfang von eurer Fortsetzung verlinkt und sie eure Fortsetzung auch in ihrer Geschichte verlinken könnte. Und wenn sie irgendwie noch ihren Senf dazu geben will und Wünsche hat, dann darf sie das natürlich auch und die sind dann auch zu beachten ;)
Ok, das ist dann aber auch wirklich alles. Ich würde mich freuen, falls jemand Interesse daran hat, das zu schreiben. Ich hätte es ja selber gemacht, aber ich hab viel zu viele eigene Projekte, deshalb würde das erst in ein paar Monaten klappen, wenn überhaupt :P (wobei, falls sich bis dahin niemand meldet, würde ichs sogar machen... würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand findet ;) ) Ich freu mich auf eure Antworten =)
liebe Grüße,
Lia
Falls also jemand möchte, würde ich mich über eine PN freuen, damit ich den zweiten Teil verlinken kann und.. ja :-D
Ansonsten "Viel Spaß" und LG,
Eny
also
Rating: kurzgeschichte (kommt das hier hin O_o)
Genre: Fantasy Action sci-fi
Auf jeden Fall erwünscht: eine ziemlich knackige und spannende story für die breiten massen :D
Erwünschte Charaktertypen: Möglichst ein Teenager so um die 18--22 rum :D
Grundidee: auch da bin cih relativ offen, freuen würde mcih etwas in richtung dystopie :D
Kann mir irgendjemand helfen?
..Leute... bitte ._.
Rating: ab P12
Genre: Fantasy
Auf jeden Fall erwünscht: Handlung mit plötzlichen Plotänderungen, Perspektivenwechsel, sowohl die 'böse' als auch 'gute' Seite soll beachtet werden
Auf keinen Fall erwünscht: "Kuschelorks"
Erwünschte Charaktertypen: Protas sollen nicht immer alles verstehen (sarkasmus ect), brutale, skrupellose Charaktere auf beiden Seiten, böse Elben
Unerwünschte Charaktertypen: perfekte, allwissende Charaktere
Grundidee: Die Elben haben genug davon, immer Polizei für die anderen Völker zu spielen und langsam blinkt auch ihre finstere Seite durch, sodass auch mal die Orks, Goblins, Albe und Menschen die Beschützer der Welt sind.
Ich hoffe, dass irgendjemanden ein Plotbunny hierzu zuläuft und derjenige sich dazu berufen fühlt, die Geschichte umzusetzen ;)
Die Pairing sind immer egal, und das Rating sollte immer P12 bis P18 sein. Auf keinen Fall darüber oder darunter!
Pairing: egal
Rating: P12 - P18
Genre: Historie / Hethiter
Auf jeden Fall erwünscht: Hethiter!! Bitte gute Recherche.
Auf keinen Fall erwünscht: Falsche Daten, Fantasy
Erwünschte Charaktertypen: Alles; bitte nicht nur nette Charackter, sondern auch Böse
Unerwünschte Charaktertypen: einseitige Charackter
Grundidee: Mord am Königshof
Pairing: egal
Rating: P12 - P18
Genre: Historie / Hethiter
Auf jeden Fall erwünscht: Hethiter!! Bitte gute Recherche.
Auf keinen Fall erwünscht: Falsche Daten, Fantasy
Erwünschte Charaktertypen: Alles; bitte nicht nur nette Charackter, sondern auch Böse
Unerwünschte Charaktertypen: einseitige Charackter
Grundidee: Das Leben am Königshof
Pairing: egal
Rating: P12 - P18
Genre: Historie / Hethiter
Auf jeden Fall erwünscht: Hethiter!! Bitte gute Recherche.
Auf keinen Fall erwünscht: Falsche Daten, Fantasy
Erwünschte Charaktertypen: Alles; bitte nicht nur nette Charackter, sondern auch Böse
Unerwünschte Charaktertypen: einseitige Charackter
Grundidee: Die Seuche zur Zeiten Suppiluliuma I. ( die ging bis Mursili II.)
Pairing: egal
Rating: P12 - P18
Genre: Historie / Hethiter, Abenteuer
Auf jeden Fall erwünscht: Hethiter!! Bitte gute Recherche.
Auf keinen Fall erwünscht: Falsche Daten, Fantasy
Erwünschte Charaktertypen: Alles; bitte nicht nur nette Charackter, sondern auch Böse
Unerwünschte Charaktertypen: einseitige Charackter
Grundidee: Ein Mädchen vom Lande erlebt ein Abenteuer
Und ja, ich weiß, dass das viel zu viele Texte über die Hethiter sind!
Deshalb noch diese hier . . .
Pairing: egal
Rating: P12 - P18
Genre: Historie / Ägypten
Auf jeden Fall erwünscht: gute Recherche
Auf keinen Fall erwünscht: -
Erwünschte Charaktertypen: nicht nur gute Leute, sondern auch böse
Unerwünschte Charaktertypen: einseitige Characktere
Grundidee: Spielt zu Zeiten von User Ramses (Ramses I. Das ist nicht der berühmte Ramses, sondern der Ramses davor!)
Pairing: egal
Rating: P12 - P18
Genre: Historie / Ägypten oder Hethiter
Auf jeden Fall erwünscht: gute Recherche
Auf keinen Fall erwünscht: -
Erwünschte Charaktertypen: auch böse Charackter
Unerwünschte Charaktertypen: eiseitige Characktere
Grundidee: Der Text soll die Dahamunzu - Affäre behandeln; entweder aus Sicht Ägyptens oder Hethiter; die Affäre muss nicht Hauptbestandteil sein
Rating: ist dem Schreiber überlassen =)
Genre: Romanze
Erwünscht: ein Happy End
Grundidee: Eine Frau (Alter vielleicht so zwischen 18 und 21) geht zur Bundeswehr, da sie keine andere Möglichkeit hat sich Geld zu verdienen. Leider ist sie nicht sonderlich sportlich (trotzdem schlank) und ihr passiert immer mal wieder etwas ungeschicktes. Dadurch ist bei ihren Kolleginnen auch nicht sonderlich beliebt. Dort verliebt sie sich in einen Offizier (natürlich gut aussehnend und so weiter =)). Der ihr einmal geholfen hat, dieser aber ihre Gefühle noch nicht gleich erwidert. Er sieht in ihr eben erst einmal nur eine Soldatin, der er immer wieder mal aus schwierigen Situationen hilft.
Vielleicht gefällt jemanden die Grundidee und hätte Lust eine Story daraus zu machen. =)
Lg
Rating: P 12 oder P 16,
Genre: Freundschaft oder Liebesromanze,
Auf jeden Fall erwünscht: Nichts.
Auf keinen Fall erwünscht: Slash.
Erwünschte Charaktertypen: Ein Junge und ein Mädchen, die aus ihrer Geschlechterrolle herausfallen; und viele Jungs und Mädchen, die in ihrer Geschlechterrolle drinbleiben.
Unerwünschte Charaktertypen: Geschlechtsbezogene Klischees a´la Kampflesbe und Weichei.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Es ist zwar nur ein Satz erwünscht, aber ich möchte meine Idee gerne etwas ausführlicher formulieren. Ich habe vor einiger Zeit ein Essay darüber geschrieben, wie Geschlechterrollen konstruiert werden, und wie Jungen und Mädchen schon im Kleinkindalter dazu gezwungen werden, sich diesen Rollen zu fügen. Es ist z.B. so, dass man von Jungen erwartet, hart und gefühllos zu sein, während Mädchen sanft und lieb sein müssen. Ein Mann der schon mit vielen Frauen im Bett war wird gefeiert, eine Frau die schon mit vielen Männern im Bett war, wird verschmäht; Jungfräulichkeit nach der Volljährigkeit gilt bei Männern als Versagen, bei Frauen als gut erzogen. Und es gibt noch viele Beispiele in dieser Richtung. Und so dachte ich an eine Geschichte, in welcher ein Mädchen 14 – 18 Jahre aus ihrer Rolle fällt, z.B. besonders selbstbewusst und kräftig auftritt (aber nicht gewaltbereit ist!); und ein Junge – ebenfalls 14 – 18 Jahre – sich auch nicht so benimmt, wie man es von ihm in seiner Rolle verlangt, z.B. Ist er sehr sanft und malt lieber Bilder oder schreibt Gedichte, als sich zu prügeln, zu besaufen oder über die Größe seiner Geschlechtsteile zu prahlen. Beide werden von ihrer Umgebung gemieden, teilweise sogar gemobbt, treffen dann jedoch aufeinander. Beide akzeptieren den jeweils anderen so wie er ist, und helfen einander, sodass sie die Kraft gewinnen, sich von der gesellschaftlichen Erwartung zu lösen und sich frei zu entfalten. Gegen Ende werden sie entweder ein Liebespaar oder die besten Freunde.
schade dachte mann könnt sich hier auch fanfitionen wünschen.
Wunschbereich für Bücher
Wunschbereich für TV-Serien
Wunschbereich für Kinofilme
Wunschbereich für Cartoons und Comics
Wunschbereich für Crossover
Augen offenhalten im Forum hilft, die Wünsch-dir-was-Threads sind in den jeweiligen Bereichen immer gepinnt 😉
Genre: creepypasta
Pairing: Eyeless jack x reader oder ticci-toby x reader
Raiting: überlass ich dem auto ^^
Auf jedenfall erwünscht: was wohl? Liiieebe XD
Aufkeinenfall erwünscht: vergewaltigung O_o
Erwünschte chara's: mir sind alle recht
Unerwünschte chara's: /
Grundidee: überrascht mich, bin mit allem zufrieden :3
мιrrored reғlecтιon
Vielleicht hat jemand Interesse an meiner Idee für eine Geschichte
Pairing: (siehe unten)
Rating: P16
Genre: Historie
Auf jeden Fall erwünscht: Konflikte/ Romantik/ alles der Zeit angemessen, in der es spielt/ gut recherchiert
Auf keinen Fall erwünscht: glatte Story/ ohne Spannung/ eindimensionale Charaktere/ zu viel Kitsch
Erwünschte Charaktertypen: Soldat - harte Schale, weicher Kern, einheimische Frau - misstrauisch, erschüttert vom Krieg
Unerwünschte Charaktertypen: Mary oder Gary- Sue
Grundidee (bitte nur ein Satz): Die Gesichte spielt im Jahr 1949 im von der USA besetzten Salzburg und ein junger Offizier des Militärs verliebt sich in eine junge Einheimische. Daraus folgen natürlich Probleme (Familie, Regierungen, Vorurteile, etc.)
Ich hoffe ich konnte für einen ganz besonderen Autor da draußen eine Inspirationsquelle sein.
LG,
WithPassion💚
as a story.
But you'll leave...
as legends.
Love you 3000.
ich wünsche mir so sehr eine Beziehungsgeschichte und finde hier aber kaum welche.
Pairing: MxM
Rating: P16
Genre: Liebesgeschichte
Auf jeden Fall erwünscht: Eine bestehende Liebesbeziehung gehen, in der es zu einem Streit kommt. Hier dürfen (verbal) auch gerne richtig die Fetzen fliegen.
Gerne auch das Thema Hassliebe mit einbringen und dazu ein gutes Ende bitte.
Auch darauf achten, wirklich intensiv und ausführlich auf die Gefühle des Charakters aus dessen Sicht ihr schreibt einzugehen.
Auf keinen Fall erwünscht: Geschichte über das Zusammenkommen der Charaktere, bestimmte Szene der die Charaktere angehören, wie Emos, Punks, Biker etc. , traurige Lebensumstände oder Vergangenheiten wie schwere Krankheiten oder ähnliches.
Erwünschte Charaktertypen: gerne sehr gegensätzliche Charaktere, die auch schlagfertig sind.Unerwünschte Charaktertypen: unterkühlte oder verschlossene Charaktere
Grundidee (bitte nur ein Satz): Es soll um eine bestehende Beziehung gehen, die aber durch einen Streit auf die Probe gestellt wird. Den Auslöser für den Streit darf sich der Schreiber gerne selbst aussuchen ich lasse mich überraschen.
Liebe Grüße,
Wellawatte
(aus Janna Ruths Ashuan, 3x18, Frühlingserwachen)