Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beitrag #1, verfasst am 13.08.2022 | 16:29 Uhr
Das Thema bisst sich nicht mit dem Thema Tiere was es schon ihr gibt.
Jeden fahls wollte ich mal fragen was sind eure Lieblingstiere, ich mag zwar alle Tiere. Aber es gibt ein paar die sagen mal zu meinen Favoriten gehören.
Das während:
Der Komodowaran
Krokodile (vor allem das Leisten und Nilkrokodil)
Königskobra
Wölfe
Tiger (Sebirischer Tiger besonders)
Leaparden (Besonder die schwarzen Leoparden)
Jeden fahls wollte ich mal fragen was sind eure Lieblingstiere, ich mag zwar alle Tiere. Aber es gibt ein paar die sagen mal zu meinen Favoriten gehören.
Das während:
Der Komodowaran
Krokodile (vor allem das Leisten und Nilkrokodil)
Königskobra
Wölfe
Tiger (Sebirischer Tiger besonders)
Leaparden (Besonder die schwarzen Leoparden)
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 13.08.2022 | 18:10 Uhr
Katzen, Katzen und Katzen !
Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod – den Der kostet das Leben.
Beitrag #3, verfasst am 13.08.2022 | 19:17 Uhr
Mein liebsten Tiere: Wolf, Raubkatzen, Raubvögel, Hund & Katz, Kaninchen und Pferde
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #4, verfasst am 13.08.2022 | 20:02 Uhr
Meine Lieblingsvögel sind der Sekretär und die Harpyie.
Ich mag Kühe. Und einige Hunderassen, aber auch nicht alle. Golden Retriever find ich zum Beispiel ganz schrecklich. Meine Lieblingshunderasse sind tatsächlich die englischen Bulldoggen.
Ich habe zwar seit fast zwanzig Jahren Katzen als Haustiere, und ich liebe sie abgöttisch, aber nur wenn es meine sind. Ich bin niemand der jetzt jede Katze auf der Straße quietschend anspringt oder bei einem niedlichen Video voll abgeht. Da sind mir Hunde dann doch lieber :)
Und ich liebe Schlangen und Schnecken. Das sind auch so meine Traum-Haustiere. Doch die Haltung ist wesentlich komplizierter, teurer und aufwendiger als bei Katzen.
Ansonsten bin ich eher so der Dinosaurier-Typ.
Sometimes you're busy saving the world, and other times you're flipping burgers. Today is burgers.
Beitrag #5, verfasst am 14.08.2022 | 22:02 Uhr
Was im noch eingefallen ist sind meine Lieblingsvölgel.
Uhu
Elstern
Kolkraben
Rotmilane
Wandfalken
Adler
Uhu
Elstern
Kolkraben
Rotmilane
Wandfalken
Adler
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #6, verfasst am 14.08.2022 | 22:42 Uhr
Kaninchen. Diese Fellnasen haben nicht nur süße, kleine Glückspfötchen. Sondern sind auch viel intelligenter als man vielleicht annehmen mag. Sie reagieren auf einen, haben einen schönen Bewegungsdrang und jeder ihrer Charakter ist absolut einzigartig. Ich könnte mir ein Leben ohne diese süßen Begleiter nicht vorstellen. Und auch wenn es für manche unglaublich erscheint, aber sie spüren auch wenn es dir nicht gut geht und suchen deine Nähe. Es kommt natürlich ganz aufs Ninchen an. Manche sind eher für sich (das gibts ja oft). Doch dann gibt es auch welche wie Makorus (keine Sorge, er hat eine Partnerin :)) der sehr Menschen bezogen ist und das sogar braucht. Das ist zwar eher ungewöhnlich, aber bestimmte Rassen sind sogar Menschenfreundlicher als andere. Ähnlich wie bei Hunden wo es ja auch familienfreundlichere Rassen gibt.
Ansonsten mag ich eigentlich jedes Tier auf seine Weise. Zwar gibts manche die mich vlt. etwas aneckeln (Schnecken ohne Häuser), aber im Großen und Ganzen kann ich da keinen großen Unterschied machen, bzw. will ich nicht. Jedes Tier hat seinen Platz auf dieser Welt. Und das ist auch gut so. ❤️
Ansonsten mag ich eigentlich jedes Tier auf seine Weise. Zwar gibts manche die mich vlt. etwas aneckeln (Schnecken ohne Häuser), aber im Großen und Ganzen kann ich da keinen großen Unterschied machen, bzw. will ich nicht. Jedes Tier hat seinen Platz auf dieser Welt. Und das ist auch gut so. ❤️
Rang: Homepageersteller
👍 Katzen (auch Grosskatzen)
👍 Pferde
👍 Schlangen
👍 Echsen
👍 Fische
👍 Vögel
👍 Elefanten
👍 Tintenfische/Oktopusse
👍 Frösche
👍 Schmetterlinge/Libellen/Hummeln/Bienen
😕 Hunde (eigentlich cool, aber sie stinken oft und das Gebelle nervt)
😕 Ziegen/Schafe (sind oft eher aggro und die Böcke stinken)
😕 Affen (eigentlich niedlich, aber rotzfrech und stinken)
😕 Igel (ebenfalls niedlich, aber stinken bestialisch)
👎Nacktschnecken (Vergreif dich nicht nan meinem Garten!)
👎Stechmücken
👎Zecken
👎Fliegen/Wespen (das ist MEIN Essen, da wird nicht drauf rum getrampelt!)
Ich bin ziemlich tierlieb und habe NULL Tierphobien. Spinnen werden von Hand nach draussen gebracht.
👍 Pferde
👍 Schlangen
👍 Echsen
👍 Fische
👍 Vögel
👍 Elefanten
👍 Tintenfische/Oktopusse
👍 Frösche
👍 Schmetterlinge/Libellen/Hummeln/Bienen
😕 Hunde (eigentlich cool, aber sie stinken oft und das Gebelle nervt)
😕 Ziegen/Schafe (sind oft eher aggro und die Böcke stinken)
😕 Affen (eigentlich niedlich, aber rotzfrech und stinken)
😕 Igel (ebenfalls niedlich, aber stinken bestialisch)
👎Nacktschnecken (Vergreif dich nicht nan meinem Garten!)
👎Stechmücken
👎Zecken
👎Fliegen/Wespen (das ist MEIN Essen, da wird nicht drauf rum getrampelt!)
Ich bin ziemlich tierlieb und habe NULL Tierphobien. Spinnen werden von Hand nach draussen gebracht.
Lang lebe Helvetia, denn in der Schweizer Rechtschreibung gibt es kein ß *hurra-hurra-Konfetti-streu*!
Beitrag #8, verfasst am 15.08.2022 | 10:18 Uhr
Zu meinen Lieblingstieren zählen:
Schwertwale und Belugas (elegant, sozial und hochintelligent)
Giraffen (sanfte Riesen mit einer stillen, unaufdringlichen Erhabenheit)
Großkatzen (und diverse Hauskatzen; wunderschöne Tiere)
Rotmilane (meine heimischen Lieblingsraubvögel, ich liebe ihre Schreie, wenn sie am Himmel kreisen)
Eulen (Flauschgefieder, aus dem man am liebsten nicht mehr die Hand zurückziehen will)
Krähenvögel (unglaublich schlau)
Amseln (ungemein zutraulich, frech und erstaunlich mutig für ihre Größe)
generell sehr viele Vögel für Schönheit, Singstimme, Nützlichkeit oder Cleverness
Zwergfledermäuse (killen hier eifrig einige meiner Hasstiere, lol)
dickige flauschige Hummeln (die gemütlichen Gärtner)
Schwebefliegen (die Minidrohnen im heimischen Garten)
diverse Schmetterlinge und Motten (einfach schön anzusehen)
Libellen (dieses Fabenspiel!)
Was ich nicht so mag:
Hunde (unerzogen, laut, stinken, kacken überall hin, nur wenige hübsche Rassen)
Affen (mag nur die kleinen Äffchen á la Herr Nilson, Menschenaffen stoßen mich ab, insbesondere Schimpansen und Gorillas)
Mäuse (niedlich anzusehen, aber furchtbare Krankheitsüberträger und stinken grässlich)
Koi (weiß nicht, was so viele an diesen Buntkarpfen toll finden - sie sind verfressen und wühlen alles auf, zerstören jedes Ökosystem im Teich und sind noch dazu extrem kranklheitsanfällig)
Tiere, die ich nicht in meiner Nähe will:
Wespen (aggressive Mistviecher)
Stechmücken (selbsterklärend - sehe auch keinen Sinn fürs Ökosystem in diesen Viechern)
große, fette Kellerspinnen (bin mal mit einer auf meiner Brust aufgewacht, das war ein bisschen Horror, lol)
Nacktschnecken (fressen alles kaputt - landen bei Fund im Hühnergehege als Eiweißlieferanten)
Schwertwale und Belugas (elegant, sozial und hochintelligent)
Giraffen (sanfte Riesen mit einer stillen, unaufdringlichen Erhabenheit)
Großkatzen (und diverse Hauskatzen; wunderschöne Tiere)
Rotmilane (meine heimischen Lieblingsraubvögel, ich liebe ihre Schreie, wenn sie am Himmel kreisen)
Eulen (Flauschgefieder, aus dem man am liebsten nicht mehr die Hand zurückziehen will)
Krähenvögel (unglaublich schlau)
Amseln (ungemein zutraulich, frech und erstaunlich mutig für ihre Größe)
generell sehr viele Vögel für Schönheit, Singstimme, Nützlichkeit oder Cleverness
Zwergfledermäuse (killen hier eifrig einige meiner Hasstiere, lol)
dickige flauschige Hummeln (die gemütlichen Gärtner)
Schwebefliegen (die Minidrohnen im heimischen Garten)
diverse Schmetterlinge und Motten (einfach schön anzusehen)
Libellen (dieses Fabenspiel!)
Was ich nicht so mag:
Hunde (unerzogen, laut, stinken, kacken überall hin, nur wenige hübsche Rassen)
Affen (mag nur die kleinen Äffchen á la Herr Nilson, Menschenaffen stoßen mich ab, insbesondere Schimpansen und Gorillas)
Mäuse (niedlich anzusehen, aber furchtbare Krankheitsüberträger und stinken grässlich)
Koi (weiß nicht, was so viele an diesen Buntkarpfen toll finden - sie sind verfressen und wühlen alles auf, zerstören jedes Ökosystem im Teich und sind noch dazu extrem kranklheitsanfällig)
Tiere, die ich nicht in meiner Nähe will:
Wespen (aggressive Mistviecher)
Stechmücken (selbsterklärend - sehe auch keinen Sinn fürs Ökosystem in diesen Viechern)
große, fette Kellerspinnen (bin mal mit einer auf meiner Brust aufgewacht, das war ein bisschen Horror, lol)
Nacktschnecken (fressen alles kaputt - landen bei Fund im Hühnergehege als Eiweißlieferanten)
„Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish them for thinking what they do, no matter how much we disagree.“
~ Altaïr ibn-La’Ahad
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Beitrag #9, verfasst am 18.08.2022 | 23:10 Uhr
Orcas gefallen mir wenn ich sie etwas unheimlich finde weil sie so Intelligent sind vor allem ihre Jagdtaktiken.
Wer auch noch gefällt sind die Pottwal die mochte ich schon als Kind.
Wer auch noch gefällt sind die Pottwal die mochte ich schon als Kind.
Seite: 1