Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 27.08.2022 | 18:34 Uhr
Ich lese eine Geschichte aber konnte sie jedoch nicht Favorisieren.
Deswegen habe ich mich gefragt ob man eine Geschichte so finden kann
Geht das oder muss ich alle FF's von Harry Potter durch scrollen um sie zu finden?
LG Flinn Fan
Deswegen habe ich mich gefragt ob man eine Geschichte so finden kann
Geht das oder muss ich alle FF's von Harry Potter durch scrollen um sie zu finden?
LG Flinn Fan
FlinnFan
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 27.08.2022 | 19:07 Uhr
Wenn du dir den Titel oder den Autor merken kannst, findest du sie auch über Google.
„There is no book or teacher to give you the answers, to show you the path. Choose your own way.“
~ Ezio Auditore da Firenze
~ Ezio Auditore da Firenze
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 27.08.2022 | 20:46 Uhr
Schau mal, hier gibt es einen Suchthread für HP-FFs: Sammelthread: Suche Fanfiktion - Harry Potter (Eingangspost beachten!)
Gib möglichst viele Details zu deiner gesuchten FF an, vielleicht gibt es jemanden, der sie kennt und dir den Titel sagen kann.
Gib möglichst viele Details zu deiner gesuchten FF an, vielleicht gibt es jemanden, der sie kennt und dir den Titel sagen kann.
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Rang: Blogger
Empfehlungs-Team
Beitrag #4, verfasst am 28.08.2022 | 19:36 Uhr
Oder du guckst in deinen Browserverlauf.
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #5, verfasst am 29.08.2022 | 08:29 Uhr
Aus welchen Grund kannst du sie nicht favorisieren? Geht es technisch nicht, oder willst du sie nicht in deine Favoriten packen? Alternativ kannst du dir auch ein Lesezeichen in der Geschichte setzen, dann hast du sie auch in einer Liste, ohne, dass sie in deinen Favoriten auftaucht.
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Seite: 1