Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Ich hoffe, ich bin mit dieser Frage hier richtig: Ich habe auf dem Tablet meines Kindes JusPro als App installiert und auch aktiv geschaltet. Die Altersfreigabe habe ich auf "ab 12 Jahre" . Wenn ich jetzt sowohl über Chrome als auch über die App auf ff.de zugreife, kann ich trotzdem auf Geschichten mit einenm Altersrating 16 bzw. 18 zugreifen und auch lesen. Ein Benutzerkonto für das Kind habe ich hier allerdings noch nicht eingerichtet - es soll erst einmal anonym lesen.
Welche Einstellungen muss ich verändern, damit das Kind eben nicht auf Geschichten mit expliziten Inhalten für ältere Leser zugreifen kann?
Danke für eure Bemühungen
Welche Einstellungen muss ich verändern, damit das Kind eben nicht auf Geschichten mit expliziten Inhalten für ältere Leser zugreifen kann?
Danke für eure Bemühungen
per aspera ad astra
Operator
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Ist das nur hier so oder betrifft das auch sämtliche andere Seiten, bei denen man die Jugendschutzfilter einstellen kann?
Dann ist das nämlich ein Problem von JusProg, nicht von uns.
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Rang: Graffitiwriter
Ich habe eben eine kleine Stichprobe gemacht: Youtube wird beispielsweise blockiert, ebenso wie das ein oder andere Suchergebnis mit nicht altersgerechten Inhalten.
per aspera ad astra
Administrator
um welche App handelt es sich dabei genau?
Diese App? https://play.google.com/store/apps/details?id=jusprogapp.android
Diese App? https://play.google.com/store/apps/details?id=jusprogapp.android
CCMicra
Ja, das ist die App, die ich installiert habe.
Administrator
wir haben Änderungen vorgenommen.
Mit installierter JusProg-App und Chrome Browser sollte es jetzt funktionieren.
Auf die Funktion der FanFiktion.de-App hat die JusProg-App keinen Einfluss. Daher werden Jugendschutz-Einstellungen die du in der JusProg-App machst in der FanFiktion.de-App nicht berücksichtigt.
Mit installierter JusProg-App und Chrome Browser sollte es jetzt funktionieren.
Auf die Funktion der FanFiktion.de-App hat die JusProg-App keinen Einfluss. Daher werden Jugendschutz-Einstellungen die du in der JusProg-App machst in der FanFiktion.de-App nicht berücksichtigt.
Seite: 1