Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2022 | 10:26 Uhr
Hallo, dann werde ich mich mal vorstellen 😊
Ich war vor ein bis zwei Jahren unter einem anderen Namen hier angemeldet. Jetzt bin ich wieder da. Ich schreibe schon seit längerer Zeit und freue mich hier nette Leute kennenzulernen und meine Geschichten zu teilen. Ich bin vorwiegend im Fandom-Bereich zu finden und schreibe gerne MaleSlash.
Liebe Grüße
ShipperGirl121
Ich war vor ein bis zwei Jahren unter einem anderen Namen hier angemeldet. Jetzt bin ich wieder da. Ich schreibe schon seit längerer Zeit und freue mich hier nette Leute kennenzulernen und meine Geschichten zu teilen. Ich bin vorwiegend im Fandom-Bereich zu finden und schreibe gerne MaleSlash.
Liebe Grüße
ShipperGirl121
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 30.08.2022 | 11:16 Uhr
Willkommen im Forum, ShipperGirl. ^.^
Zu welchen Fandoms schreibst du denn hauptsächlich?
Zu welchen Fandoms schreibst du denn hauptsächlich?
„Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish them for thinking what they do, no matter how much we disagree.“
~ Altaïr ibn-La’Ahad
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 30.08.2022 | 12:02 Uhr
Ich würde im The BossHoss Fandom anfangen zu schreiben, mal sehen welche anderen Fandoms noch dazu kommen.
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 30.08.2022 | 16:22 Uhr
Ach, reale Personen/Prominente .
Ich verbinde mit Fandoms eher Bücher, Filme, Serien und Computerspiele. Vor Prominenten hab ich Skrupel. 😅
Ich verbinde mit Fandoms eher Bücher, Filme, Serien und Computerspiele. Vor Prominenten hab ich Skrupel. 😅
„Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish them for thinking what they do, no matter how much we disagree.“
~ Altaïr ibn-La’Ahad
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 30.08.2022 | 20:08 Uhr
Willkommen zurück. ✌️
Jesus Got My Six! Who has your back?
Kontakt: talktogrimes@outlook.com
Kontakt: talktogrimes@outlook.com
Seite: 1