Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2022 | 20:58 Uhr
Guten Tag,
Wir sind eine kleine Gruppe auf Wa und Discord, ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Themen.
Wir sind ein Ort um zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und kreativ zu werden, aber auch ein Ort um andere kennenzulernen oder einfach mal das zu sagen, was man sich im Reallife nicht zu sagen traut.
Wir sind alle zwischen 16 und 23 Jahren und unsere Leben sehen jeweils verschieden aus.
Falls dich so ein Ort anspricht, kannst du mich gerne anschreiben
LG
Wir sind eine kleine Gruppe auf Wa und Discord, ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Themen.
Wir sind ein Ort um zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und kreativ zu werden, aber auch ein Ort um andere kennenzulernen oder einfach mal das zu sagen, was man sich im Reallife nicht zu sagen traut.
Wir sind alle zwischen 16 und 23 Jahren und unsere Leben sehen jeweils verschieden aus.
Falls dich so ein Ort anspricht, kannst du mich gerne anschreiben
LG
See you again Anthea ^^
IcyTrix-3
Beitrag #2, verfasst am 01.09.2022 | 15:40 Uhr
Hallo Papierkranich
Abgesehen davon das es mich interessiert sind solche Aufrufe wie deinem ohne die Erlaubnis der Adminsratoren hier (leider) nicht erwünscht. :)
Abgesehen davon das es mich interessiert sind solche Aufrufe wie deinem ohne die Erlaubnis der Adminsratoren hier (leider) nicht erwünscht. :)
Operator
Beta-Tester App
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Beitrag #3, verfasst am 01.09.2022 | 19:20 Uhr
IcyTrix-3
Hallo Papierkranich
Seit wann?
Es ist nicht verboten, eine Discordgruppe vorzustellen - da gibt es sogar einen angehefteten Link zu einem anderen Server.
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 01.09.2022 | 20:21 Uhr
Der Threadtitel ist hier das Einzige, das irgendwie stört. xD
Wenn Gruppen okay sind, macht doch einen Sammelthread, in dem der Leiter eines Servers/einer Gruppe/etc. seine Community vorstellen kann. Das mit dem Alter finde ich eine feine Sache, Jüngere haben meistens keine Lust auf so alte Fossile, die schwer zu begeistern sind, und besagte olle Fossile freuen sich, wenn es um sie herum nicht zu wuselig abgeht. Damit wäre irgendwie allen Anforderungen geholfen. ^.^
"Es wird immer Menschen geben, die dich zu ihrem Problem machen, weil sie mit ihren eigenen nicht klarkommen."
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #5, verfasst am 05.09.2022 | 15:13 Uhr
Einen solchen Thread würde mir auch gefallen, bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, Lesepartnern etc.
Von daher würde ich das schön finden, würde sogar, wenn erwünscht ein neues Thema dafür erstellen.
Von daher würde ich das schön finden, würde sogar, wenn erwünscht ein neues Thema dafür erstellen.
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Seite: 1