FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt]Serienkalender - Halloween-Edition [Serien und Podcasts - saisonbedingt]
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1, verfasst am 01.09.2022 | 15:08 Uhr
Beiträge im jeweiligen Fandom hochladen
Was wir zu Weihnachten 2021 und zu Ostern 2022 konnten, können wir auch zum Reformationstag *lach*
Umgangssprachlich auch bekannt als happy HALLOWEEN!
Sei es schaurig oder doch mehr lustig, gespenstig oder vollkommen entspannt auf der Couch, zeigt mir unsere Serienlieblinge am vermeintlich gruseligsten Tag des Jahres. Battlen sich unsere Helden mit den Verkleidungen vor der Tür? Artet es in einer unvergesslichen Party aus? Oder ist es doch der Beginn einer Zombieapokalypse?
Ab dem 17.10. kann in 15 Tagen so vieles möglich sein. Tobt euch aus, alles ist erlaubt. Das Raiting ist offen nach oben, das Genre vollkommen frei.
Außer im Fandom, da gelten in der Runde als Zulassungen wieder nur Serien, die auch hier auf fanfiktion.de unter "Serien und Podcasts" aufgeführt sind, bzw die kleinen Nischenserien, die es aus Ermangelung an ausreichendenden Beiträgen unter "sonstige Serien" zu führen sind. Animes, Cartoons und Co. sind auch dieses Mal [style type="bold"]nicht[/style] zugelassen!
Jeder Autor, der mitmachen möchte, meldet sich im Thread an und bekommt zwei Begriffe aus dem hohlen Kürbistopf serviert. Dieses Mal kann jeder Schreiberling selbst entscheiden, ob nur ein Begriff oder doch Beide eingebaut werden.
Es sind einfache Begriffe oder kleine Wortgruppen, vielleicht auch Tätigkeiten, die die kommerzielle Ausschlachtung des Festes ein wenig unterstreichen ^^ Was ist das Fest schließlich ohne Kürbis und schreiende Kinder ^.-
Zählen wir die Tage runter bis es aus allen Ecken heißt "Süßes, oder es gibt Saures!"
[style type="underlined"]Zusammenfassend im Überblick:[/style]
- Countdownzeitraum: 17.10.2022 bis 31.10.2022
- Jeder, der mitmachen möchte, bekommt exakt einen Tag und die dazugelosten Begriffe. Der Tag kann sich ausgesucht werden, so fern er noch nicht vergeben ist.
- Das Los entscheidet über die beiden Begriffe. Es kann zusammen passen, muss aber nicht. Auch die Begriffe lassen sich nicht tauschen! (deswegen zwei, mit einem kann man meist was anfangen ^^)
- Die Begriffe dürfen, sofern möglich, pluralisiert werden. Sinnentlehnung oder vertauschen von zusammgesetzten Substantiven ist aber nicht gestattet. Die Begriffe sollten schon im Kern diese sein, die auch vergeben wurden.
- Anmeldungen werden entgegen genommen, bis alle 15 Tage vergeben sind (sehr gern nehme ich auch zwei, drei Ersatzschreiber, hier muss aber bitte klar sein, dass es kurzfristig innerhalb von zwei Tagen zum Einsatz kommen kann)
- Der Beitrag kann auch Teil einer Sammlung sein, sollte aber dennoch als OS erkennbar und somit in sich abgeschlossen sein.
- Mit einem Vorlauf von ca. 5 Tagen erinnere ich an den Einsatz, niemanden wird der Kopf abgehauen, wenn es zeitlich dann doch nicht passt. Solange man zumindest den Fall signalisiert. Ich bitte da um Rückmeldung. Bekomme ich die nicht, werden die Ersatzschreiber kontaktiert!
- Jeder Beitrag bekommt von mir einen Favoriten und selbstverständlich ein Review.
- Die Serie kann frei gewählt werden, es muss nichts abgesprochen oder angemeldet werden. Wenn es sich doppelt, zeigt es nur, dass man die Serie mal gucken sollte (wenn ich sie nicht schon lange kenne ^^´)
- Erlaubt sind nur Fandoms, die hier unter "Serien und Podcasts" geführt werden (plus die kleinen Serien, die noch keine eigene Rubrik haben, per Definition aber eine solche erhalten würden)
- Bei der Anmeldung bitte beachten, dass es zeitlich bei euch passt und der Tag dann nicht unbesetzt bleibt. Nachträgliches Hochladen ist [style type="bold"]NICHT[/style] gestattet! Ein Countdown hat ja auch nicht zwei Zahlen mit einmal (auch wenn "zweins" schon cool klingt) und man setzt nicht einfach mal eine aus.
- Eine Verlinkung des Beitrags hier im Thread ist wünschenswert. Dabei bitte die Regeln von ff.de beachten. Verlinkungen nur bis P16 (slash), alles drüber darf nur namentlich mit Fandom erwähnt werden.
- Es gelten die Regeln der Seite fanfiktion.de.
Ich freue mich über einen abwechslungsreichen Kalender der etwas anderen Art.
Was wir zu Weihnachten 2021 und zu Ostern 2022 konnten, können wir auch zum Reformationstag *lach*
Umgangssprachlich auch bekannt als happy HALLOWEEN!
Sei es schaurig oder doch mehr lustig, gespenstig oder vollkommen entspannt auf der Couch, zeigt mir unsere Serienlieblinge am vermeintlich gruseligsten Tag des Jahres. Battlen sich unsere Helden mit den Verkleidungen vor der Tür? Artet es in einer unvergesslichen Party aus? Oder ist es doch der Beginn einer Zombieapokalypse?
Ab dem 17.10. kann in 15 Tagen so vieles möglich sein. Tobt euch aus, alles ist erlaubt. Das Raiting ist offen nach oben, das Genre vollkommen frei.
Außer im Fandom, da gelten in der Runde als Zulassungen wieder nur Serien, die auch hier auf fanfiktion.de unter "Serien und Podcasts" aufgeführt sind, bzw die kleinen Nischenserien, die es aus Ermangelung an ausreichendenden Beiträgen unter "sonstige Serien" zu führen sind. Animes, Cartoons und Co. sind auch dieses Mal [style type="bold"]nicht[/style] zugelassen!
Jeder Autor, der mitmachen möchte, meldet sich im Thread an und bekommt zwei Begriffe aus dem hohlen Kürbistopf serviert. Dieses Mal kann jeder Schreiberling selbst entscheiden, ob nur ein Begriff oder doch Beide eingebaut werden.
Es sind einfache Begriffe oder kleine Wortgruppen, vielleicht auch Tätigkeiten, die die kommerzielle Ausschlachtung des Festes ein wenig unterstreichen ^^ Was ist das Fest schließlich ohne Kürbis und schreiende Kinder ^.-
Zählen wir die Tage runter bis es aus allen Ecken heißt "Süßes, oder es gibt Saures!"
[style type="underlined"]Zusammenfassend im Überblick:[/style]
- Countdownzeitraum: 17.10.2022 bis 31.10.2022
- Jeder, der mitmachen möchte, bekommt exakt einen Tag und die dazugelosten Begriffe. Der Tag kann sich ausgesucht werden, so fern er noch nicht vergeben ist.
- Das Los entscheidet über die beiden Begriffe. Es kann zusammen passen, muss aber nicht. Auch die Begriffe lassen sich nicht tauschen! (deswegen zwei, mit einem kann man meist was anfangen ^^)
- Die Begriffe dürfen, sofern möglich, pluralisiert werden. Sinnentlehnung oder vertauschen von zusammgesetzten Substantiven ist aber nicht gestattet. Die Begriffe sollten schon im Kern diese sein, die auch vergeben wurden.
- Anmeldungen werden entgegen genommen, bis alle 15 Tage vergeben sind (sehr gern nehme ich auch zwei, drei Ersatzschreiber, hier muss aber bitte klar sein, dass es kurzfristig innerhalb von zwei Tagen zum Einsatz kommen kann)
- Der Beitrag kann auch Teil einer Sammlung sein, sollte aber dennoch als OS erkennbar und somit in sich abgeschlossen sein.
- Mit einem Vorlauf von ca. 5 Tagen erinnere ich an den Einsatz, niemanden wird der Kopf abgehauen, wenn es zeitlich dann doch nicht passt. Solange man zumindest den Fall signalisiert. Ich bitte da um Rückmeldung. Bekomme ich die nicht, werden die Ersatzschreiber kontaktiert!
- Jeder Beitrag bekommt von mir einen Favoriten und selbstverständlich ein Review.
- Die Serie kann frei gewählt werden, es muss nichts abgesprochen oder angemeldet werden. Wenn es sich doppelt, zeigt es nur, dass man die Serie mal gucken sollte (wenn ich sie nicht schon lange kenne ^^´)
- Erlaubt sind nur Fandoms, die hier unter "Serien und Podcasts" geführt werden (plus die kleinen Serien, die noch keine eigene Rubrik haben, per Definition aber eine solche erhalten würden)
- Bei der Anmeldung bitte beachten, dass es zeitlich bei euch passt und der Tag dann nicht unbesetzt bleibt. Nachträgliches Hochladen ist [style type="bold"]NICHT[/style] gestattet! Ein Countdown hat ja auch nicht zwei Zahlen mit einmal (auch wenn "zweins" schon cool klingt) und man setzt nicht einfach mal eine aus.
- Eine Verlinkung des Beitrags hier im Thread ist wünschenswert. Dabei bitte die Regeln von ff.de beachten. Verlinkungen nur bis P16 (slash), alles drüber darf nur namentlich mit Fandom erwähnt werden.
- Es gelten die Regeln der Seite fanfiktion.de.
Ich freue mich über einen abwechslungsreichen Kalender der etwas anderen Art.
Lächle, du kannst sie nicht alle knuddeln!
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Werde Schriftsteller, wenn du willst
Oder auch nicht, das interessiert keinen
Räume deine Regale auf oder nicht
Streiche oder feiere deine Lieblingsstellen
Schreib einfach - aus "Die magischen Buchhändler von London" von Garth Nix
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Rang: Literaturgott
Beta-Tester App
Beitrag #2, verfasst am 01.09.2022 | 16:58 Uhr
*meld*
Für die 25 bitte ^^
Darf ich wieder ein Serien-Crossover schreiben? Diesmal vielleicht auch mal mit was anderem als die letzten beiden Male :D
Für die 25 bitte ^^
Darf ich wieder ein Serien-Crossover schreiben? Diesmal vielleicht auch mal mit was anderem als die letzten beiden Male :D
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Rang: ABC-Schütze
Ich würde auch gerne mitmachen und hätte bitte den 17.10 ^^
Edit: Muss der Beitrat Canon sein oder ist alles erlaubt, solange es zu den Begriffen passt? :D
Edit: Muss der Beitrat Canon sein oder ist alles erlaubt, solange es zu den Begriffen passt? :D
Zweitaccount von Cassandra Black
Rang: Homepageersteller
Beitrag #4, verfasst am 01.09.2022 | 18:29 Uhr
Ich hab ja sonst gaaar nix zu schreiben *lach*, den 29.10. gern.
Deine Rechtschreibung ist das Geschenkpapier, in dem du deine Geschichte präsentierst.
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Rang: Bravoleser
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #5, verfasst am 01.09.2022 | 18:53 Uhr
Ich würde gerne am 28.10 mitmachen :)
»Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.« – Paul Watzlawick
Beitrag #6, verfasst am 01.09.2022 | 19:48 Uhr
ich wäre auch gerne dabei und nehme den 23.10.
Halloween ist toll:)
Halloween ist toll:)
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 01.09.2022 | 22:48 Uhr
Hey, Nessa!
Da ich beim Osterkalender ausgesetzt habe, würde ich hier (nun wieder) gerne mit dabei sein. 😊
Für mich den 21.10., bitte! 😄
Danke!
Vlg Lady Duchess
Da ich beim Osterkalender ausgesetzt habe, würde ich hier (nun wieder) gerne mit dabei sein. 😊
Für mich den 21.10., bitte! 😄
Danke!
Vlg Lady Duchess
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #8, verfasst am 01.09.2022 | 23:25 Uhr
Uhh. Da bin ich doch direkt dabei. ^^
Den 22. bitte.
LG
Den 22. bitte.
LG
Ein neuer Winkel. Ein neuer Blick. Voller Bücher. Sonst geht es nicht.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #9, verfasst am 02.09.2022 | 10:45 Uhr
Ich würde auch gern mitmachen.
Der 18.10 bitte : )
Der 18.10 bitte : )
Beitrag #10, verfasst am 02.09.2022 | 14:12 Uhr
Wow 😍
Ich freue mich wahnsinnig über den Zuspruch, den auch dieser Kalender gerade wieder erfährt, vielen lieben Dank, ihr Verrückten da draußen
Es sind alle für die Tage eingetragen, die sich bisher angemeldet haben. Die Begriffe und Co gibt es dann heute Abend, ich habe meinen Kürbiskopf leider nicht mit auf Arbeit 😅
@Sira-la: Tob dich aus 😂 Aber Haven ist doch nicht verkehrt, richtig?
@MitternachtsRose: wie es dir in den Kram passt 😂 und nicht jedes OTP ist canon, also bin ich da völlig relaxt
@RivischesEtwas: dann aber mal ran, wenn es gerade sooooo leer auf der To-Do Liste ist 😆
Zur Übersicht:
17.10. - MitternachtsRose
18.10. - Butterflytattoo
19.10. -
20.10. -
21.10. - Lady Duchess
22.10. - lula-chan
23.10. - Laila
24.10. -
25.10. - Sira-la
26.10. -
27.10. -
28.10. - Coronet
29.10. - RivischesEtwas
30.10. -
31.10. -
Ich freue mich schon
Ich freue mich wahnsinnig über den Zuspruch, den auch dieser Kalender gerade wieder erfährt, vielen lieben Dank, ihr Verrückten da draußen
Es sind alle für die Tage eingetragen, die sich bisher angemeldet haben. Die Begriffe und Co gibt es dann heute Abend, ich habe meinen Kürbiskopf leider nicht mit auf Arbeit 😅
@Sira-la: Tob dich aus 😂 Aber Haven ist doch nicht verkehrt, richtig?
@MitternachtsRose: wie es dir in den Kram passt 😂 und nicht jedes OTP ist canon, also bin ich da völlig relaxt
@RivischesEtwas: dann aber mal ran, wenn es gerade sooooo leer auf der To-Do Liste ist 😆
Zur Übersicht:
18.10. - Butterflytattoo
19.10. -
20.10. -
21.10. - Lady Duchess
22.10. - lula-chan
23.10. - Laila
24.10. -
25.10. - Sira-la
26.10. -
27.10. -
28.10. - Coronet
29.10. - RivischesEtwas
30.10. -
31.10. -
Ich freue mich schon
Rang: Bravoleser
Beitrag #11, verfasst am 03.09.2022 | 18:59 Uhr
Hallöchen!
Dann mache ich auch mal mit und wähle den 31.10.
Küsschen!!
Dann mache ich auch mal mit und wähle den 31.10.
Küsschen!!
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #12, verfasst am 03.09.2022 | 19:22 Uhr
Hi, freut mich, dass du dieses Jahr auch was zu Samhain machst:) Ich hätte dann gerne den 30.10.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #13, verfasst am 03.09.2022 | 22:24 Uhr
Ich bin auch hier mit an Bord und wähle den 27.10.
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Rang: Werbetexter
Beitrag #14, verfasst am 04.09.2022 | 21:31 Uhr
Ich würde gerne mitmachen und am 20.10. hochladen wollen.
"The ugly can be beautiful. The pretty, never" (Oscar Wilde)
Beitrag #15, verfasst am 05.09.2022 | 12:49 Uhr
Huuui, da füllt sich der Kalender wunderbar weiter, ich freu mich.
@allnew: willkommen an Board, die Tage sind eingetragen und in den nächsten Minuten gehen auch die Mails mit euren Begriffen raus.
Damit sind noch 3 Tage frei. Traut euch, sagt es weiter
Zur Übersicht:
18.10. - Butterflytattoo
19.10. -
20.10. - monett
21.10. - Lady Duchess
22.10. - lula-chan
23.10. - Laila
24.10. -
25.10. - Sira-la
26.10. -
27.10. - Ehrentraud
28.10. - Coronet
29.10. - RivischesEtwas
30.10. - Liana-Medea
31.10. - Spence-Love
@allnew: willkommen an Board, die Tage sind eingetragen und in den nächsten Minuten gehen auch die Mails mit euren Begriffen raus.
Damit sind noch 3 Tage frei. Traut euch, sagt es weiter
Zur Übersicht:
18.10. - Butterflytattoo
19.10. -
20.10. - monett
21.10. - Lady Duchess
22.10. - lula-chan
23.10. - Laila
24.10. -
25.10. - Sira-la
26.10. -
27.10. - Ehrentraud
28.10. - Coronet
29.10. - RivischesEtwas
30.10. - Liana-Medea
31.10. - Spence-Love
Beitrag #16, verfasst am 09.09.2022 | 21:42 Uhr
Wow, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig über den Thread gestolpert. Ich hatte schon beim Osterserienkalender unglaublich viel Spaß und möchte auch gerne beim Halloween Kalender mitmachen. Ich nehme den 26.10. Bitte Dankeschön.
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Rang: Kreuzworträtsler
Tutorial-Autor
Beitrag #17, verfasst am 10.09.2022 | 18:28 Uhr
Ich würde mich auch mal dran versuchen und den 24.10 nehmen :)
Und ich hätte noch eine kurze Frage: Sind Serien erlaubt, deren Kategorie nicht bei Serien & Podcasts zu finden ist? Also zum Beispiel die MARVEL-Serien, die ihre Kategorien ja unter den Filmen haben, oder "Shadow & Bone" oder "Reacher", was ja jeweils auch Serien sind, die aber zu Büchern gehören, wo es eine entsprechende Buch-Kategorien gibt? Oder muss es unbedingt in den Bereich Serien & Podcasts fallen?
Und ich hätte noch eine kurze Frage: Sind Serien erlaubt, deren Kategorie nicht bei Serien & Podcasts zu finden ist? Also zum Beispiel die MARVEL-Serien, die ihre Kategorien ja unter den Filmen haben, oder "Shadow & Bone" oder "Reacher", was ja jeweils auch Serien sind, die aber zu Büchern gehören, wo es eine entsprechende Buch-Kategorien gibt? Oder muss es unbedingt in den Bereich Serien & Podcasts fallen?
Auge um Auge und die Welt wird blind.
Beitrag #18, verfasst am 10.09.2022 | 20:32 Uhr
Und weiter geht's, cool
@allnew: Willkommen in der Runde. Eure Begriffe gehen gleich raus.
@Ririchiyo: ich hatte es beim Serienadventskalender 2.0 für alle Serien offen, egal ob Anime, Marvel oder wo auch immer. Das hatte aber bei den OPs für Verwirrung und einer riesen Diskussion gesorgt. Dafür habe ich keine Nerven und so ist diese Runde zu Halloween ebenso wie Ostern nur für die Serien und Podcasts, die eben auch in dieser Rubrik zu finden sind (Obwohl ich ja "Loki" oder "Shadow and Bone" absolut geil finde). Ich bin aber sicher, du findest auch da was Gutes ^^
Somit haben wir nur noch den 19.10. frei! Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
@allnew: Willkommen in der Runde. Eure Begriffe gehen gleich raus.
@Ririchiyo: ich hatte es beim Serienadventskalender 2.0 für alle Serien offen, egal ob Anime, Marvel oder wo auch immer. Das hatte aber bei den OPs für Verwirrung und einer riesen Diskussion gesorgt. Dafür habe ich keine Nerven und so ist diese Runde zu Halloween ebenso wie Ostern nur für die Serien und Podcasts, die eben auch in dieser Rubrik zu finden sind (Obwohl ich ja "Loki" oder "Shadow and Bone" absolut geil finde). Ich bin aber sicher, du findest auch da was Gutes ^^
Somit haben wir nur noch den 19.10. frei! Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Rang: Datentypist
Beitrag #19, verfasst am 18.09.2022 | 19:33 Uhr
Ich bin mal so frech und schnappe mir den 19.10 😉
But today, today,
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
Beitrag #20, verfasst am 21.09.2022 | 10:39 Uhr
Wunderbar, damit sind im Countdown alle Tage besetzt 😍 Mega, vielen Dank
Wie bereits erwähnt, es gehen ein paar Tage vor Abgabe Erinnerungen an die jeweiligen Schreiberlinge raus, bitte seid so lieb und antwortet mir auch darauf. Es kann immer mal was passieren, es muss keiner Angst haben, dass ich in kopfloser Reiter-Manier dann zum Schädelabschlagen komme. Einfach bescheid geben und wir finden eine Lösung oder auch Ersatz.
So, der Vollständigkeitshalber hier nochmal
Zur Übersicht:
18.10. - Butterflytattoo
19.10. - Nyanlove
20.10. - monett
21.10. - Lady Duchess
22.10. - lula-chan
23.10. - Laila
24.10. - Ririchiyo
25.10. - Sira-la
26.10. - Phoenicis
27.10. - Ehrentraud
28.10. - Coronet
29.10. - RivischesEtwas
30.10. - Liana-Medea
31.10. - Spence-Love
Ich freue mich schon riesig auf die Serienauswahl und bin gespannt, ob ein paar meiner Voraussichten auch eintreffen 😂
Passt auf Euch auf
LG Nessa
Wie bereits erwähnt, es gehen ein paar Tage vor Abgabe Erinnerungen an die jeweiligen Schreiberlinge raus, bitte seid so lieb und antwortet mir auch darauf. Es kann immer mal was passieren, es muss keiner Angst haben, dass ich in kopfloser Reiter-Manier dann zum Schädelabschlagen komme. Einfach bescheid geben und wir finden eine Lösung oder auch Ersatz.
So, der Vollständigkeitshalber hier nochmal
Zur Übersicht:
18.10. - Butterflytattoo
19.10. - Nyanlove
20.10. - monett
21.10. - Lady Duchess
22.10. - lula-chan
23.10. - Laila
24.10. - Ririchiyo
25.10. - Sira-la
26.10. - Phoenicis
27.10. - Ehrentraud
28.10. - Coronet
29.10. - RivischesEtwas
30.10. - Liana-Medea
31.10. - Spence-Love
Ich freue mich schon riesig auf die Serienauswahl und bin gespannt, ob ein paar meiner Voraussichten auch eintreffen 😂
Passt auf Euch auf
LG Nessa
Beitrag #21, verfasst am 26.09.2022 | 11:17 Uhr
Durch Persönliches ist wieder ein Tag frei geworden ❕❗️
Wer also noch Interesse hat und Teil des Kalenders sein möchte, zu besetzen ist der 18.10.
LG
Wer also noch Interesse hat und Teil des Kalenders sein möchte, zu besetzen ist der 18.10.
LG
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #22, verfasst am 26.09.2022 | 12:33 Uhr
Hello! Ich hab' gerade Urlaub und viel Lust zum Schreiben, deshalb würde ich den 18.10. übernehmen, wenn sich noch niemand anderes gemeldet hat :)
miaut in der Sonatenhauptsatzform.
Beitrag #23, verfasst am 26.09.2022 | 13:19 Uhr
Sehr gern, hatte es ja vorhin erst veröffentlicht 😂
18.10. - Zhiaora
19.10. - Nyanlove
20.10. - monett
21.10. - Lady Duchess
22.10. - lula-chan
23.10. - Laila
24.10. - Ririchiyo
25.10. - Sira-la
26.10. - Phoenicis
27.10. - Ehrentraud
28.10. - Coronet
29.10. - RivischesEtwas
30.10. - Liana-Medea
31.10. - Spence-Love
Damit ist der Kalender erstmal wieder voll, Ersatzschreiber können sich aber gern weiterhin melden
LG
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #24, verfasst am 28.09.2022 | 13:20 Uhr
Dann würde ich mich gerne wieder als Ersatzschreiber anbieten. :)
"I'm not young enough to know everything."
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #25, verfasst am 17.10.2022 | 11:51 Uhr
Dann kommt hier der erste Beitrag. Ein kleiner, humorvoller One-Shot zur Serie Angel - Jäger der Finsternis.
Viel Spaß beim Lesen :)
Die Kürbislaterne
Viel Spaß beim Lesen :)
Die Kürbislaterne
Zweitaccount von Cassandra Black
Seite: 1 - 2