FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspielgeplauder / [Geplauder] Für immer ein Teil von dir [Romantik, Drama]
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 02.09.2022 | 08:55 Uhr
Huhu^^
Was müssen wir denn noch klären? Es spielt in Amerika, oder? Wüsstest du irgendeine Stadt?
Und dann müssen wir noch überlegen, wie alt die Charaktere ungefähr sein sollten und dann könnten wir eigentlich schon Steckis machen, oder?
Was müssen wir denn noch klären? Es spielt in Amerika, oder? Wüsstest du irgendeine Stadt?
Und dann müssen wir noch überlegen, wie alt die Charaktere ungefähr sein sollten und dann könnten wir eigentlich schon Steckis machen, oder?
Beitrag #2, verfasst am 02.09.2022 | 14:54 Uhr
Huhu^^
Hmm...
Ja, Amerika ist gut. Vielleicht Los Angeles? Irgendwas großes, würde ich sagen?
Vom Alter her könnte er ja 29 sein und die Eltern haben 30 als Deadline gesetzt, bis dann muss er heiraten, um was vom Erbe zu kriegen? Und sie etwas jünger? Was meinst du?
Kennenlernen ist dann über den Kumpel?
Hmm...
Ja, Amerika ist gut. Vielleicht Los Angeles? Irgendwas großes, würde ich sagen?
Vom Alter her könnte er ja 29 sein und die Eltern haben 30 als Deadline gesetzt, bis dann muss er heiraten, um was vom Erbe zu kriegen? Und sie etwas jünger? Was meinst du?
Kennenlernen ist dann über den Kumpel?
Beitrag #3, verfasst am 02.09.2022 | 15:00 Uhr
Klar, Los Angeles klingt gut^^
Genau, sie könnte ja Mitte 20 oder so sein^^
Ja, ich hab mir gedacht dass er mit ihr schon länger befreundet ist, dass er quasi ein Freund der Familie ist.
Genau, sie könnte ja Mitte 20 oder so sein^^
Ja, ich hab mir gedacht dass er mit ihr schon länger befreundet ist, dass er quasi ein Freund der Familie ist.
Beitrag #4, verfasst am 02.09.2022 | 15:07 Uhr
Okay, dann passt das doch :D
Aber die beiden Hauptcharaktere kennen sich noch nicht?
Magst du dann mit dem Steckbrief starten?
Aber die beiden Hauptcharaktere kennen sich noch nicht?
Magst du dann mit dem Steckbrief starten?
Beitrag #5, verfasst am 02.09.2022 | 15:16 Uhr
Ne, ich würde sagen, dass sie sich erst kennenlernen^^
Ich kann später mal schauen, falls du davor Zeit hast, kannst du gerne starten^^
Ich kann später mal schauen, falls du davor Zeit hast, kannst du gerne starten^^
Ja, das finde ich auch besser und dann mögen sie sich nicht und sie nimmt nur widerwillig den Vorschlag an?
Oki, ich schau schon mal^^
Wie wäre es damit?
Name: Connor Grady
Beruf: Unternehmensberater in der Firma der Eltern
Eigenschaften: Frauenheld, überheblich gegenüber anderen, kann aber auch nett sein
Aussehen: https://www.alamy.de/junger-attraktiver-mann-portrat-deutschland-image255230136.html
Oki, ich schau schon mal^^
Wie wäre es damit?
Name: Connor Grady
Beruf: Unternehmensberater in der Firma der Eltern
Eigenschaften: Frauenheld, überheblich gegenüber anderen, kann aber auch nett sein
Aussehen: https://www.alamy.de/junger-attraktiver-mann-portrat-deutschland-image255230136.html
Beitrag #7, verfasst am 02.09.2022 | 16:46 Uhr
Genau, das klingt nach einem Plan^^
Ja, er klingt gut^^ Ich hoffe, sie passt auch?
Name: Samira "Sammy" García
Beruf: Arbeitet in einem Cafe, welches abends eine Bar ist
Eigenschaften: Selbstbewusst; sagt, was sie denkt; sehr hilfsbereit und loyal gegenüber Freunden und Familie
Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/1c/d1/fc/1cd1fcfa9f8a10730c4fb0a55c5d55b2.jpg
Ja, er klingt gut^^ Ich hoffe, sie passt auch?
Name: Samira "Sammy" García
Beruf: Arbeitet in einem Cafe, welches abends eine Bar ist
Eigenschaften: Selbstbewusst; sagt, was sie denkt; sehr hilfsbereit und loyal gegenüber Freunden und Familie
Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/1c/d1/fc/1cd1fcfa9f8a10730c4fb0a55c5d55b2.jpg
Beitrag #8, verfasst am 02.09.2022 | 16:52 Uhr
Ja, sie ost super ^^ Da treffen ja dann ein paar Gegensätze aufeinander ^^
Magst du anfangen?
Magst du anfangen?
Beitrag #9, verfasst am 02.09.2022 | 17:41 Uhr
Genau^^
Ich kann gerne anfangen, wenn du magst. Ich bin noch abgelenkt und würde es dann nachher machen^^
Ich kann gerne anfangen, wenn du magst. Ich bin noch abgelenkt und würde es dann nachher machen^^
Beitrag #10, verfasst am 02.09.2022 | 17:58 Uhr
Alles klar ^^
Beitrag #11, verfasst am 02.09.2022 | 18:59 Uhr
Hab angefangen ^^ Ich hoffe das passt so?
Beitrag #12, verfasst am 02.09.2022 | 19:22 Uhr
Ja supi! :D
Mir kam grad die Idee, dass ihr Kumpel erst mal alleine mit ihr spricht und Connor kommt dann voll genervt dazu?
Mir kam grad die Idee, dass ihr Kumpel erst mal alleine mit ihr spricht und Connor kommt dann voll genervt dazu?
Beitrag #13, verfasst am 02.09.2022 | 19:41 Uhr
Ja das klingt gut^^
Supi, dann mach ich mich mal ans Werk ^^ Hoffe, das passt so?
Beitrag #15, verfasst am 02.09.2022 | 21:09 Uhr
Ja klar, ist super!^^
Huhu^^
Mir kam da eine Idee: Es wäre ja etwas merkwürdig, wenn Connor seinen Eltern auf einmal eine Verlobte vorstellt. Sie hat ja im Marketing gearbeitet. Wie wäre es, wenn er ihr einen Job in der Firma verschafft? Aber mit allem drum und dran, Vorstellungsgespräch und so? Dann könnten sie öfter zusammenarbeiten und es wäre eine plausible Geschichte für die Eltern, dass sie sich bei der Arbeit verliebt haben? Parallel können sie ja dann mehr Zeit zusammen verbringen und dann auch irgendwann zusammenziehen, ohne dass groß was passiert zwischen ihnen und nur langsam kommen sie sich näher.
Was meinst du?
Mir kam da eine Idee: Es wäre ja etwas merkwürdig, wenn Connor seinen Eltern auf einmal eine Verlobte vorstellt. Sie hat ja im Marketing gearbeitet. Wie wäre es, wenn er ihr einen Job in der Firma verschafft? Aber mit allem drum und dran, Vorstellungsgespräch und so? Dann könnten sie öfter zusammenarbeiten und es wäre eine plausible Geschichte für die Eltern, dass sie sich bei der Arbeit verliebt haben? Parallel können sie ja dann mehr Zeit zusammen verbringen und dann auch irgendwann zusammenziehen, ohne dass groß was passiert zwischen ihnen und nur langsam kommen sie sich näher.
Was meinst du?
Beitrag #17, verfasst am 05.09.2022 | 23:43 Uhr
Hey^^
Ja, das klingt gut. Aber wie hast du dir das überlegt mit dem arbeiten, wenn sie für ihren alten Job zu schwach ist? Dann wäre sie für den neuen ja theoretisch auch zu schwach?
Ja, das klingt gut. Aber wie hast du dir das überlegt mit dem arbeiten, wenn sie für ihren alten Job zu schwach ist? Dann wäre sie für den neuen ja theoretisch auch zu schwach?
Beitrag #18, verfasst am 05.09.2022 | 23:45 Uhr
Ich dachte mir, wenn sie sich regelmäßig spritzen kann, wird es besser? Wenn sie gut eingestellt ist und sich auch keine finanziellen Sorgen machen muss?
Beitrag #19, verfasst am 05.09.2022 | 23:47 Uhr
Ja das dachte ich mir auch, aber soetwas dauert doch eine Weile, oder nicht? Deswegen dachte ich ja, arbeitet sie mit der Zeit bei ihm, wenn sie schon eine Weile die regelmäßigen spritzen hat?
Beitrag #20, verfasst am 06.09.2022 | 07:39 Uhr
Morgen^^
Ja, dann lassen wir einfach etwas Zeit vergehen^^ Vielleicht bereitetet er sie auch auf das Gespräch vor? Dann lernen sie sich schon mal etwas besser kennen? Der Job könnte ja auch eine Schwangerschaftsvertretung sein oder so? Dann wäre es befristet und vielleicht hat sich noch niemand beworben?
Ja, dann lassen wir einfach etwas Zeit vergehen^^ Vielleicht bereitetet er sie auch auf das Gespräch vor? Dann lernen sie sich schon mal etwas besser kennen? Der Job könnte ja auch eine Schwangerschaftsvertretung sein oder so? Dann wäre es befristet und vielleicht hat sich noch niemand beworben?
Beitrag #21, verfasst am 06.09.2022 | 08:58 Uhr
Huhu^^
Okay, das klingt gzt^^
Okay, das klingt gzt^^
Beitrag #22, verfasst am 13.09.2022 | 21:14 Uhr
So hab ich mir das Tattoo ungefähr vorgestellt, nur eben an seiner Bauchseite
https://img.lefrontal.com/i4/deu/1-23/Phonix-Tattoo-109.jpg
https://img.lefrontal.com/i4/deu/1-23/Phonix-Tattoo-109.jpg
Beitrag #23, verfasst am 13.09.2022 | 21:25 Uhr
Sieht gut aus^^
Ich bin ja auf die Geschichte dahinter gespannt^^'
Ich bin ja auf die Geschichte dahinter gespannt^^'
Beitrag #24, verfasst am 13.09.2022 | 21:26 Uhr
Haha, ja^^' Ich arbeite dran^^'
Beitrag #25, verfasst am 25.09.2022 | 16:35 Uhr
Huhu^^
Mir kam eine Idee, sag mal, was du davon hälst...
Sie sind ja jetzt im Club feiern und es könnte ja ziemlich viel Alkohol fließen, so dass bei den Dreien etwas die Hemmungen fallen und sie zusammen im Bett landen? Oder aber nur Connor und Sammy, wenn sie wieder zu Hause sind?
Müssen wir aber nicht machen ^^
Seite: 1 - 2