Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 05.09.2022 | 17:29 Uhr
Gibt in letzter Zeit einige Infos, dass es vielleicht eine Eragon Serie für Disney Plus geben wird. Viel mehr, als, dass man beabsichtigt diese Serie zu machen, weiß ich aber nicht. Wisst ihr vielleicht mehr?
Und was haltet ihr von der Idee einer Eragon Serie?
Was ist eure Meinung?
Ich freue mich darauf mal irgendwann diese Serie zu sehen. Ich vermute aber, wenn sie denn wirklich kommt wird es noch viele Jahre dauern, bis wir sie zu sehen kriegen. Als Serie ist aber vermutlich eher Potential da den Stoff Buchgerecht zu verfilmen, einfach weil mehr Zeit vorhanden ist die Charakter und die Handlung auszuarbeiten. Meine Wünsche an die Serie sind, dass sie sich mehr am Buch orientiert, darunter vor allem das Saphira normal wächst und Kind sein darf und nicht schwuppdiwupp erwachsen wird.
Was ist eure Meinung? Was wünscht ihr euch? Gebt ihr der Serie überhaupt eine Chance? Seid ihr überhaupt noch an neuem Eragon Material interessiert, oder ist der Zug für euch längst abgefahren? Viel Bewegung ist in der Eragon Rubrik ja nicht mehr ...
Und was haltet ihr von der Idee einer Eragon Serie?
Was ist eure Meinung?
Ich freue mich darauf mal irgendwann diese Serie zu sehen. Ich vermute aber, wenn sie denn wirklich kommt wird es noch viele Jahre dauern, bis wir sie zu sehen kriegen. Als Serie ist aber vermutlich eher Potential da den Stoff Buchgerecht zu verfilmen, einfach weil mehr Zeit vorhanden ist die Charakter und die Handlung auszuarbeiten. Meine Wünsche an die Serie sind, dass sie sich mehr am Buch orientiert, darunter vor allem das Saphira normal wächst und Kind sein darf und nicht schwuppdiwupp erwachsen wird.
Was ist eure Meinung? Was wünscht ihr euch? Gebt ihr der Serie überhaupt eine Chance? Seid ihr überhaupt noch an neuem Eragon Material interessiert, oder ist der Zug für euch längst abgefahren? Viel Bewegung ist in der Eragon Rubrik ja nicht mehr ...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Wurde kurz nach aufkommen der gerüchte von Christopher Paolini offiziell bestätigt. Außerdem ist er Co-Writer und Producer der serie ^^ und hat im gleichen Atemzug 2 neue Bücher der Reihe angekündigt
Rang: Kreuzworträtsler
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #3, verfasst am 09.11.2022 | 23:16 Uhr
Ich bin gespannt wie sie die Serie umsetzten. Jedoch habe ich keine Erwartungen. Den Film fand ich damals ziemlich ernüchternd, weshalb ich es nicht wage mir groß Hoffnungen zu machen.
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always."
Seite: 1