[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Es gibt keine Beschränkungen, wie viele Charaktere, du außer deinem Hauptcharakter und (mindestens) einem der Zusatzcharaktere einbauen darfst. Wenn du willst, bring eine ganze Quidditchmannschaft unter :D
Muss das Wort genau als das Wort an sich eingebaut werden oder dürfte ich beispielsweise statt "Kaktus" auch Kakteen schreiben?
Jedes Wort darf selbstverständlich im Plural verwendet werden.
Dann folgt hier auch sogleich mein letzter Beitrag: Halb so schlimm
(Falls sich jemand von den anderen Durmstrangs übrigens dazu berufen fühlt, das Ersatzdrabble zu schreiben, wäre wahrscheinlich eine Mitteilung hier im Thread cool - damit wir anderen Bescheid wissen. Ich fürchte, ich schaffe das im Moment leider nicht.)
L’histoire de deux sœurs
Da ich kein Französisch kann, musste für den Titel Google Übersetzer herhalten.
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Demelza
Mein Beitrag ist fertig:
L’histoire de deux sœurs
Da ich kein Französisch kann, musste für den Titel Google Übersetzer herhalten.
Wenn du aussagen willst: "Die Geschichte von zwei Schwestern" dann stimmt der Titel so. Willst du aber "Die Geschichte der zwei Schwestern" dann würde der Titel "L'histoire des deux soeurs" (oder das deux gleich weglassen) lauten. ☺️
irgendwie traurig, dass das Projekt schon zu Ende geht, aber es war eine sehr schöne Erfahrung und zu zwei drittel eine mega Herausforderung. Ihr habt mich mit den Vorgaben von Charlie Weasley und jetzt mit Oliver Wood echt ins Schwitzen gebracht. Das sind so Charas, die mir gaaaar nicht liegen. Aber ich nehme immer gerne die Herausforderungen an.
Ich muss sagen, dass es auch ziemlich aufbauend war, so viele Reviews zu den Drabble zu bekommen. Solche Projekte sollten unterstütz werden, denn auch wenn die Reviews nicht das Wichtigste sind, geben sie den Autoren einen guten Gefühl und - was mein Fall ist - man kann sich weiterentwickelt, wenn man die eine oder andere konstruktive Kritik liest.
Auf jeden Fall danke fürs Organisieren - es ist eine Menge Arbeit und soll auch wertgeschätzt werden. Ein Applaus für euren tollen Job! 👏👏👏
Und hier kommt mein letzter Beitrag für Beauxbaton:
Das Holzstück und das Miststück
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
ich habe eine Frage zu den Gegenstände. Zählt die Aufgabe auch als erfüllt, wenn ich über Batteriesäure anstatt über eine Batterie schreibe? Schließlich steckt die Batterie ja im Wort drin 😇
Liebe Grüße!
Kaktus und Unterwäsche sind immerhin noch ganz dankbare Objekte, aber ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich die Ideen für meinen eigenen Beitrag zu Papier bringe
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Durch das Wasser
Sorry, war ein bisschen unkreativ beim Namen 😅
Wie auch die letzten beiden Runden habe ich den von Demelza verlinkten Wörterzähler benutzt.
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
mein dritter Beitrag ist jetzt auch online: Konstanten
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Frankensteins Oliver
LG
Blackpaw
Und dann war es halt leider doch der Handschuh und nicht das Handtuch 😅
Pläne also über den Haufen geworfen und daraus Verwicklungen gemacht.
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
Ich habe eben den Ersatzbeitrag für Durmstrang hochgeladen: Mimbulus Mimbeltonia
Damit schon einmal Danke für dieses wunderschöne Turnier! Es hat unglaublichen Spaß gemacht, die anderen Beiträge zu lesen und zu bewerten, auch wenn das alles andere als einfach war.
Royal Flush
Runde 3