Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ehrwürdigen Trimagischen Drabble Turniers,
hiermit sind wir auch schon in der letzten Bewertungsrunde angekommen und noch ist alles möglich.
Ihr habt hierfür Zeit bis Freitag den 24.2.2023 (23:59 Uhr).
Wie gehabt bewertet jedeR TeilnehmerIN die Beiträge der jeweils anderen beiden Schulen. Die Bewertungskriterien bleiben gleich und sollten auf einen Wert zwischen 3 und 10 Punkten hinauslaufen.
Möge die bessere (Schule) gewinnen!
Nochmal zur Übersicht:
Durmstrang (starring Neville Longbottom)
Runde 3 [Cassandra Black]
Inter-Haus-Beziehungen [-AngelOfMusic-]
Mimbulus Mimbertonia [-AngelOfMusic- Ersatzbeitrag]
Verwicklungen [MiraMiracle]
Halb so schlimm [Coronet]
Hogwarts (starring Gabrielle Delacour)
Die Nachspeise: Gabrielle Delacour [Sheepi]
Royal Flush [Fela]
Teebeutel und Schreibfeder [Nymphen]
Durch das Wasser [Ms Loony]
L'histoire de deux soers [Demelza]
Beaubatons (starring Oliver Wood)
Trimagisches Drabble Turnier I Runde 3 [Blackpaw]
Konstanten [Sira-la]
Wie man Ärger mit Mr Filch vermeidet [Sesamina]
Wendungen [Zhiaora]
ich möchte niemanden hetzen oder so, nur neugierig nachfragen, ob die Turnierergebnisse in absehbarer Zukunft verkündet werden.
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
Nach drei glorreichen Runden haben wir einen eindeutigen Gewinner:
1. Platz: Team Durmstrang mit 1416 Punkten
2. Platz: Team Beauxbatons mit 1353 Punkten
3. Platz: Team Hogwarts mit 1295 Punkten
Herzliche Glückwünsche von uns an das Team Durmstrang, das dieses Turnier trotz verkleinerter Besetzung für sich entscheiden konnte: -AngelOfMusic-, MiraMiracle, Cassandra Black und Coronet 👑👑👑👑
Eine Extra-Lorbeere gibt es für Coronet, die im gesamten Turnier die meisten Punkte erspielt hat! 👑
Als Preis möchten wir den Spieß umdrehen und allen Mitgliedern des Siegerteams die Möglichkeit geben, uns mit ihren Vorgaben für maßgeschneiderte Drabbles zu beglücken. Iltshy und ich werden eure Vorgaben unabhängig voneinander umsetzen, sodass ihr (hoffentlich) doppelt auf eure Kosten kommt. Schickt eure Vorgaben bis zum 31. März bevorzugt per PN an Iltshy und/oder mich. Wir werden uns selbstverständlich um eine zeitnahe Umsetzung bemühen.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmer:innen für die Kreativität, die Flexibilität (an dieser Stelle nochmal ein besonderer Dank an -AngelOfMusic- und MiraMiracle, die es auf sich genommen habe, in je einer Runde die doppelte Arbeit zu leisten), die Spontanität (ein kleiner Applaus für Blackpaw, die auf halber Strecke für das Team Beauxbatons eingesprungen ist) und den Teamgeist bedanken, durch den das Trimagische Drabble Turnier für uns eine sehr schöne und witzige Erfahrung geworden ist. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und habt euch von unseren Vorgaben ein wenig herausgefordert gefühlt!
PS: Wenn jemand neugierig auf die eigenen Bewertungen ist, besteht die Möglichkeit, eine PN an Iltshy zu schicken, die sich um die Rechenarbeit gekümmert und stets den Punktestand im Blick behalten hat.
Und vielen Dank an Rosethouartsick und Iltshy fürs Organisieren von diesem tollen Wettbewerb ❤️
Ein großes Dankeschön an euch, Iltshy und Rosethouartsick, für die tolle Idee und die Organisation des gesamten Wettbewerbs 💛 Mir hat der Wettbewerb rundum gefallen - sowohl das Schreiben als auch das Lesen.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch sowie vielen Dank an alle meine wunderbaren Mitstreitenden egalen welchen Teams für dieses tolle Drabbleturnier, es war mir eine große Freude und ich bin begeistert von der Vielfalt der Texte, die hierdurch entstanden sind! Außerdem auch noch mal Applaus an Rose und Iltshy für die gelungene wie kreative Organisation dieses Turniers. Mit euren Aufgaben habt ihr mich gut gefordert, ganz wie erhofft!
Für eine Fortführung dieser kleinen Tradition wäre ich auf jeden Fall zu haben 😄
Ich hätte ebenfalls nichts gegen einen neuen Drabble-Wettbewerb - und der Hauspokal wird ja auch jährlich überreicht, warum nicht auch ein Drabble-Turnier?
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
DIe Vorgaben waren stellenweise ein wenig knifflich - aber für genau diese Herausforderung macht man hier schließlich mit.
Da ich bisher noch keinen Drabble Cup ausgelassen habe, wäre ich bei einem weiteren ebenfalls wieder dabei.
(Beziehungsweise ich würde sogar auf eine aktive Teilnahme verzichten und einen mitorganisieren, falls sich so etwas mal ergeben sollte.)
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Mir hat das Turnier jede Menge Freude bereitet und ich bin froh, dass ich daran teilnehmen konnte :) Vielen Dank an euch zwei für das Organisieren und Koordinieren <3
LG
Blackpaw
Und vielen Dank natürlich an unsere beiden Wettbewerbsausrichter ^^ Hat mir auch viel Spaß gemacht :D
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!
Und natürlich besonders an Coronet.
Auch möchte ich mich für die tolle Organisation bedanken.
Die Vorgaben waren zwar manchmal zu Beginn etwas knifflig, doch es sind bei jedem interessante Beiträge rausgekommen.
Es war zwar mein zweites Trimagisches Turnier, aber meine erste Teilnahme bei eurem Wettbewerb. Ihr habt das gut gemacht und ich hatte sehr viel Spaß (und auch viel Glück, denn mit meinen Vorgaben hatte ich nie Probleme ^^°).
Noch meine Glückwünsche an Durmstrang! Ich hatte großen Spaß eure Beiträge zu lesen (aber das gilt eigentlich auch für alle anderen).
Zu guter letzt auch noch meine Glückwünsche an Durmstrang und Coronet als Punktbeste: Total verdient! :)
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose