ich habe eine interessante HP FF angefangen, aber ich habe momentan eine Blockade bei dieser FF. Gibt es jemanden, der sich das vielleicht mal durchlesen möchte und vielleicht auch etwas weiterschreiben will?
Klappentext: Harry durfte als Meister des Todes mit seinem vollen Bewusstsein in die Vergangenheit reisen. Er reiste in seinem eigenen Körper und landet in seinem Elfjährigen Ich. Er sucht seine Gefährten und beginnt den Kampf um die Magie.
Es sind schon ca. 7500 Worte geschrieben und in 4 Kapiteln aufgeteilt.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
LG Krasawaza
Ich würde dir raten, nicht gleich die Pferde scheu zu machen ^^ Blockaden hab ich auch öfter. Lass die Geschichte einfach eine Weile liegen, die meldet sich schon, wenn sie weitergeschrieben werden will :D
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Sira-la
Hi,
Ich würde dir raten, nicht gleich die Pferde scheu zu machen ^^ Blockaden hab ich auch öfter. Lass die Geschichte einfach eine Weile liegen, die meldet sich schon, wenn sie weitergeschrieben werden will :D
Liebe Grüße
Sira
Das ist mir Bewusst. Ich hatte auch schon das ein oder andere mal eine Blockade gehabt, aber ich sitze seit Monaten davor. Ich finde die Idee so gut, aber komme nicht weiter. Vielleicht kann auch jemand nur einen Teil schreiben, falls jemand Lust hat, damit ich einen anderen Ansatz habe.
Aber Danke für deine Antwort.
LG Krasawaza
ich kann mich Sira-la nur anschließen. Manchmal muss man eine Geschichte wirklich ruhen lassen und dann gibt es neue Ideen.Ich würde dir raten, nicht gleich die Pferde scheu zu machen ^^ Blockaden hab ich auch öfter. Lass die Geschichte einfach eine Weile liegen, die meldet sich schon, wenn sie weitergeschrieben werden will :D
Du könntest dir vielleicht jemanden suchen, der einfach mit dir zusammen etwas brainstormt. Drüber reden kann so eine Ideenblockade oft lösen. Dann musst du nicht gleich jemand anderen drin rumfuhrwerken lassen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde vermuten, dass dir ein ordentlichen Brainstorming helfen könnte. Als du die Idee entwickelt hast, hast du dir etwas dabei gedacht. Die Geschichte abzugeben bedeutet, dass jemand anders aus deinem Ansatz etwas komplett anderes machen könnte. Wirf nicht gleich das Handtuch. Wenn du Brainstormen willst, schreib mir gerne (oder mache einen Thread auf). #gibblockadenkeinemachtüberdich
Liebe Grüße!