Guten Abend zusammen ☺️
Nachdem ich schon eine Weile hier still unterwegs bin, habe ich mich endlich mal getraut, mich hier anzumelden und möchte mich hiermit vorstellen.
Ich bin Zia, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle. Geschichten schreibe ich schon seit meiner Kindheit, aber ich habe, abgesehen von der Schule, bisher nur Freunden und der Familie meine Werke gezeigt, was ich aber ändern möchte.
Ich lese gerne und viel, am liebsten Fantasy und historische Romane, aber auch gerne mal etwas Witziges oder auch einen Thriller. Ab und zu etwas Abwechslung tut auch mal ganz gut.
Malen und basteln tue ich auch ganz gerne. Sind meine Geschichten lang genug, drucke ich sie und binde sie zu Büchern, damit ich sie ins Regal stellen kann.
Am liebsten schreibe ich mit meinem alten Laptop, dessen Tastatur inzwischen blank geschrieben ist und die ich auch blind schreiben kann. Sitze ich dazu im Garten, kann es auch mal vorkommen, dass ich so sehr in meinem Text versinke, dass ich nicht einmal merke, wie langsam die Sonne untergeht und ich allmählich im Dunkeln dasitze xD
Wie an meinem Nicknamen zu erkennen ist, habe ich ein Faible für alte Dinge. Bei mir findet man sowohl einen Oldtimer in der Garage als auch Video- und Kassettenrecorder im Wohnzimmer. Eine Schreibmaschine habe ich zwar auch, aber wie gesagt, ist mir mein Laptop doch lieber :)
Ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen :)
Liebe Grüße,
Eure Zia
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kreativität mit deinen Geschichten.
Beste Grüße
Christopher Grimes
Kontakt: talktogrimes@outlook.com
herzlich willkommen und einen produktiven Austausch.
Es ist so schön, seine eigenen Werke gebunden im Regal stehen zu haben. Ich kann es sehr gut verstehen, dass du das mit deinen längeren Geschichten tust.
Auch zum Malen und zu historischen Storys aus dieser Ecke ein beipflichtendes Nicken. 😁
Über deinen Usernamen musste ich übrigens sehr schmunzeln. Ich weiß gar nicht, wie viele Hörspielkassetten ich früher hatte - und wie oft ich gegrummelt habe, wenn sich das Band rausgedreht oder allgemein verdreht hatte und ich michmit Schraubenzieher und Geduld hinsetzen musste, um die MC zu reparieren. XD
Liebe Grüße,
Severin
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Tatsächlich ist eine meiner MCs Patin für meinen Usernamen. Eines meiner Lieblingsbücher, zu dem ich hier eine Fortsetzung veröffentlichen möchte, habe ich zuerst als Kind auf MC kennengelernt. Mit ihr hatte ich den schlimmsten Bandsalat, den ich jemals erlebt habe und war damals drauf und dran das Band durchzuschneiden. Da ich grundsätzlich das Talent habe, Usernamen auszusuchen, die bereits vergeben sind, kam mir das Wort in den Sinn, da ich dachte, dass es ausnahmsweise mal keiner hat.