Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturnobelpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Huhu!
Ich habe gerade mal (ganz unprofessionell, aber immerhin gibt es die Funktion ja) ein Kapitel zwischen die bereits bestehenden einer Geschichte hochgeladen. Prompt bekam ich von einem Leser die Rückmeldung, dass der Alert einen dann aber nicht zum neu hochgeladenen Kapitel sondern trotzdem zum letzten Kapitel der Geschichte bringt.
Ist das gewollt? Muss das so? Könnte man das eventuell ändern?
Zauberhafte Grüße
Mag
Ich habe gerade mal (ganz unprofessionell, aber immerhin gibt es die Funktion ja) ein Kapitel zwischen die bereits bestehenden einer Geschichte hochgeladen. Prompt bekam ich von einem Leser die Rückmeldung, dass der Alert einen dann aber nicht zum neu hochgeladenen Kapitel sondern trotzdem zum letzten Kapitel der Geschichte bringt.
Ist das gewollt? Muss das so? Könnte man das eventuell ändern?
Zauberhafte Grüße
Mag
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Administrator
Das ist leider eine Limitierung des aktuellen Alert-Systems. Die genaue Kapitelnummer wird im Alert nicht gespeichert, nur die Anzahl der neuen Kapitel. Daher landet man beim Aufrufen des Alerts immer beim (oder bei den) letzten Kapitel(n). Das Problem ist uns bekannt, tritt aber nur auf, wenn man neue Kapitel dazwischen einfügt. Daher steht es auf unserer ToDo-Liste relativ weit oben, aber nicht ganz oben. Aber wir werden das definitiv noch erweitern und verbessern.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Literaturnobelpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Okay, verstehe. Ist ja auch nicht sooo wild. Man kann ja am Anfang des letztens Kapitels einen Vermerk machen, wo was zwischengeschoben wurde. Zumindet habe ich das das jetzt so gelöst. Man muss es halt nur wissen und nicht denken, dass die Leser automatisch dort landen, wo sie hinmüssen.
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Seite: 1