FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Kann mich nach Passwort Änderung nicht mehr einloggen
Seite: 1
Autor
Beitrag
Witchcraft
Guten Tag,
ich hatte heute Morgen mein Passwort geändert, aber mit dem neuen PW kann ich mich nicht einloggen. Jedes Mal erhalte ich die Meldung, mein Passwort wäre falsch. Vielleicht hatte ich bei der Änderung einen Vertipper drin, oder es liegt an etwas anderem, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich gerade ziemlich verzweifelt.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG, Witchcraft
ich hatte heute Morgen mein Passwort geändert, aber mit dem neuen PW kann ich mich nicht einloggen. Jedes Mal erhalte ich die Meldung, mein Passwort wäre falsch. Vielleicht hatte ich bei der Änderung einen Vertipper drin, oder es liegt an etwas anderem, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich gerade ziemlich verzweifelt.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG, Witchcraft
Rang: Broschürenschreiber
Die üblichen Verdächtigen hast du schon ausgeschlossen: Cache und Cookies geleert, aus Versehen beim Eintragen Passwort falsch geschrieben, Passwort speichern im Browser und eingeloggt bleiben gelöscht?
Witchcraft
Vielen Dank für deine Antwort, Pustedrache.
Ich bin PC technisch leider nicht so versiert, keine Ahnung was ein Cache ist. Die Cookies habe ich noch nicht gelöscht. Dass ich das Passwort beim Ändern falsch geschrieben haben könnte, habe ich ja schon in Betracht gezogen, aber das kann ich ja leider nicht nachprüfen. Das neue PW konnte ich gar nicht speichern und ob ich mich noch abmelden konnte, weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Ich bin PC technisch leider nicht so versiert, keine Ahnung was ein Cache ist. Die Cookies habe ich noch nicht gelöscht. Dass ich das Passwort beim Ändern falsch geschrieben haben könnte, habe ich ja schon in Betracht gezogen, aber das kann ich ja leider nicht nachprüfen. Das neue PW konnte ich gar nicht speichern und ob ich mich noch abmelden konnte, weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
@Witch: ich hab dein Problem mal weitergeleitet.
LG, Rose
LG, Rose
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Administrator
Du kannst dir hier ein neues Passwort zusenden lassen:
https://www.fanfiktion.de/?a=p
https://www.fanfiktion.de/?a=p
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Hat prima geklappt, wie man sieht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Seite: 1