Das RPG
Die Idee
Die Charaktere
Hallo meine Lieben,
ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Partnern, die gerne ein langlebiges RPG mit mir schreiben wollen.
Ich schreibe hauptsächlich im Romanstil, meist in der dritten Form. Die Länge der Texte kann variieren, meist schreibe ich etwas mehr, da ich gerne die Umgebung oder die Gefühle ein wenig beschreibe. :) Ich übernehme meist eine weibliche Rolle, kann aber gerne [sollten wir etwas mit einer Romanze schreiben] ein 2x2 annehmen und für dich eine männliche Rolle übernehmen, solltest du dir das wünschen.
Ein Thema für das Rpg habe ich mir noch nicht überlegt, bin aber für einiges offen. Am meisten Interesse momentan habe ich an diesen Dingen:
•Genshin Impact
•One Piece
•Haikyuu
•MHA
•Demon Slayer [Auch wenn das eher weniger aufgrund von vielen gescheiterten Rpgs]
•Attack on Titan
•Fairy Tail
•Percy Jackson [Wenn auch das eher weniger wegen oben genanntes]
Ich bin auch offen dafür, dass wir uns eine eigene Welt mit eigenen Charakteren aufbauen. Dann haben wir mehr Freiheiten! :3
-
Bei mir geht das reale Leben immer vor, deshalb bin ich auch nicht böse, sollte man mal nicht schreiben können, dennoch wünsche ich mir einen Partner, der sich vielleicht kurz mal meldet sollte etwas los sein, anstatt mich oder das Rpg für Monate zu ignorieren. :) Ihr müsst keineswegs extrem aktiv sein, aber bitte überdenkt nochmal, ob ihr mich anschreiben wollt, solltet ihr kein langlebiges RPG führen wollen, wo man sich öfter schreibt, anstatt nach den ersten drei Texten aufzuhören.
wenn ich euch jetzt noch nicht verscheucht habe, dann schreibt mir gerne eine direkte Nachricht, dann sehe ich es schneller :D
Freue mich auf euch! :)