Hi an alle.
Eigentlich hätte ich mich längst mal vorstellen können, da ich schon länger hier unterwegs bin.
Ich bin leider einer von den Autoren, die immer mal wieder schreiben, dann Monate nichts verlautbaren lassen und dann geht es wieder.
Da liegt aber auch daran, dass ich leider immer die Pairings oder Charaktere schreibe, und zwar in jedem Fandom, die meist nicht die begehrtesten sind. Das ist leider so. Und ich habe den Eindruck, dass hier gar nicht mehr so viel los ist, wie vor 1-2 Jahren.
Oder es liegt an meinem Schreibstil....ich arbeite immer weiter daran, aber hey, wir lernen alle oder?
GENRES:
Momentan schreibe ich wieder Harry Potter. Vor allem mit den Charakteren aus Cursed Child, da habe ich jetzt einige Sachen geplant.
Meine Langzeit Geschichte: The Truth, geht auch bald weiter.
Interessen sind noch: Herr der Ringe, Supernatural, Major Crimes, Tudors....um nur einige zu nennen, wo ich lese und selber evlt. mal schreibe.
Ansonsten mache ich gerade Abitur und das auf dem zweiten Bildungsweg....meeega anstrengend, aber das wird schon irgendwie gehen.
Wenn ihr Story Wünsche habt, dann gern her damit, denn das mache ich zwischendurch auch gern mal, Wünsche von anderen umsetzen.
LG Lucius Malfoy
Lucius: I don't know.