Guten Abend ^-^
Ich bin auf der Suche nach einem/r PartnerIn für ein (oder mehrere)Langzeit-RPG(s).
Schreiben würde ich gerne auf Discord.
Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt, die ich via Discord mit euch besprechen würde. Ich schreibe lieber MxM und bin eher der devote Typ. Gesucht wäre also der dominantere Part.
Zu meinen Lieblingsgenres zählen:
Fantasy (vor allem Engel/Dämonen, Elben und dergleichen)
Romance (Enemys to Lovers...)
Slice of Life (Internat, Mafia)
History (Hauptsächlich das antike Rom/Griechenland, Mittelalter in Bezug auf Schottland)
Mir ist es wichtig, mit meinem/r PartnerIn reden zu können. Solltet ihr Probleme haben, schreibt mit mir darüber. Ich bin kein Monster ;).
Natürlich bin ich auch für eigene Ideen offen.
Habe ich euer Interesse geweckt, so würde ich mich über eine PN freuen ;)
Und nun: einen angenehmen Abend noch ;)
Das Tablet war auf Arbeit leer und zuhause hatte ich unerwartet verfrühten, freudigen Besuch. Aber jetzt bin ich endlich am Rechner und kann auch mal ein zwei Worte dazu schreiben...
Ach ja die lieben Haustiere die haben immer ihren eigenen Kopf. Madame lässt sich nur von mir (unter Umständen) auch mal hochnehmen... alle anderen von der Familie haben zu dem Zeitpunkt schon eine vollständige Aku-Krallur XD
Sie schon so eine besondere die Königin des Hauses und wehe es is das falsche Fresschen den Blick den man da kassiert, mindestens Majestätbeleidigung eigentlich gehört man dafür in den Kerker geworfen... ganz zu Schweigen davon wenn jemand im Haus Schuhe trägt da wird die Lady immer panisch...
Aber zurück zum eigentlichen Thema. RPGs! Also zu den Projekten oder Genres muss ich ja sagen Mafia is nice aber etwas komplex und bietet nur bedingt Freiraum außerdem etwas zäh von der Planung her.
Aber so Fantasy wo man ne kleine Gruppe an Helden oder so verkörpert die irgendwelchen Quests nachgehen oder was gemeinsam aufklären müssen und sich nach und nach was anbahnt das wäre schon sehr nice.
Hmm muss man nur schauen was für ne Rahmenquest man sich (ggf. aus dem Netz zieht)
So Krimi-Dinner-mäßig wäre mal nett.
Also das die Charaktere (von einem gemeinsamen Freund) auf ne Villa eingeladen werden, sich untereinander noch nicht recht kennen, dann passiert was (n Mordfall oder was auch immer) und man muss sich miteinander Arrangieren. Merkt das man gut miteinander klar kommt und beschließt dann als Heldentrupp die Welt unsicher zu machen...
So oder so in der Art wäre denk ich gar nicht mal so schlecht...
Und sooo schnell lass ich mich nicht abschrecken, glaub mir.
Hmm wenn ich so an Fantasy-Setting denke kommt mir so ne uuuuuralte Charakteridee wieder in den Kopf XD
Ein kleiner lila Tiefling Hexer (nein nicht wie der Witcher... sondern einfach ein Magier dessen Fertigkeiten nicht traniert sind und halt eben nicht aus nem Buchstudium kommen)
Ähm ich weiß jetzt nicht wie gut du dich in Fantasy-Settings auskennst und ob dir das "Volk" was sagt ich such dir schnell n Bild dazu...
Aber es lässt sich wohl sagen "quasi Dämon" oder auch "mensch mit Hörnchen und Schwänzchen..."
Meistens auch eher von anderen Völkern etwas verhasst (weil unbekannt/fremd) is aber EIGENTLICH gar nicht mit Dämonen verwandt....
aiuf die Schnelle hab ich bei Artstation wieder nur Weiber gefunden na was solls geht ja nur darum sich n Bild machen zu können...
https://www.artstation.com/artwork/xzW1aX
https://www.artstation.com/artwork/WKk8G2
https://www.artstation.com/artwork/1886bX
Sooo jetzt muss ich nur bei Discord nochmal schnell schauen wo und wie da mein Benutzername war...
killabunnya#7912
Dir noch einen schönen Rest-Sonntag
Also es freut mich von dir zu hören ^-^
Viele Grüße