Hello hello \(•~•)/
Nach einer längeren Pause vom RPG schreiben habe ich mir gedacht mal wieder eines oder sogar mehrere schreiben zu wollen.
Zu mir: Ich bin jemand der aktiv schreiben kann, daher wundert euch nicht sollte meine Antwort mal schneller kommen als erwartet. Ich schreibe ausschließlich im Romanstil. Also keine *, da ich damit nichts anfangen kann. >~<
Am liebsten schreibe ich Romanzen, würde aber gerne auch etwas mit Fantasie einbauen. [Beispiel: Drachen; Elfen; Zauberei..] Da ich selbst noch keine konkreten Ideen habe kann dies von irgendwas mit Zauberwesen, bis hin zu normalen Menschen, die in eine Fantasie Welt fallen, gehen. Irgendetwas in der mittelalterlichen Zeit würde mir tatsächlich auch gut gefallen, da man dort gut Fantasie mit einbringen könnte. Gerne können wir uns per Discord oder WhatsApp etwas zusammen überlegen! c:
Ich finde mich meist besser in die weibliche Rolle hinein und suche daher jemanden, der gerne eine männliche übernehmen möchte. Sollte man mir auf Wunsch ein 2er RPG vorschlagen, dann übernehme ich natürlich auch gerne eine männliche Rolle für dich. ^~^
Ich weiß nicht, ob ich noch irgendwas vergessen habe.. Aber ich freue mich trotzdem auf euch! Schreibt mir gerne eine PN. Schönen Abend noch c:
Hallo Yenfir,
falls du noch jemanden für ein RPG zum schreiben suchst, dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören :)
Ich schreibe gerne in der dritten Person und Textform. Meine Lieblingsrichtung ist Fantasie mit Drachen, Feen, Elfen und was einem so einfallen mag. Die Welt dafür können wir völlig neu erfinden.
Ideen habe ich viele aber es macht am meisten Spaß, wenn man sich gemeinsam etwas einfallen lässt :)
Ich komme auch am besten in eine weibliche Rolle rein, kann aber auch ein Duo schreiben, sodass jeder bekommt was er gern hätte :) Romanzen sind schon fast ein muss. :D
Wenn du interesse hast, dann melde dich gern. Ich freue mich .
Ganz liebe grüße Yunaih