Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Laurin
Es war Freitagabend. Heute fand wieder ein Kampf statt. Laurins Gegner war nicht ohne, aber er war trotzdem guter Dinge. Die Kämpfe fanden immer in Untergrundlocations statt. Laurin hatte sich auf den Weg dorthin gemacht. Noch hatte er etwas Zeit. Gerade kam er bei der Location an.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 18.11.2022 | 11:54 Uhr
Freitagabend. Endlich. Die ganze Woche hatte Lenja darauf gewartet, dass das Wochenende über sie herkommt. Noch bis vor kurzem hatte sie ihren Eltern erklären müssen, dass sie nun zu einer Freundin fahren würde und dort übernachtet, um etwas für die Uni zu erledigen, denn sonst wäre die junge Frau niemals aus dem Haus ihrer Eltern gekommen. Trotz ihres Alters von 23 Jahren beherrschten ihre Eltern noch immer ihr Leben und die Wochenenden waren die einzigen Tage, wo Lenja sich ihr Motorrad im geheimen schnappen und die Freiheit auf den Straßen genießen konnte. Der Wind peitschte gegen ihren Helm, als sie auf den Weg zu einem Treffen mit einer Freundin war, die ihr von Kämpfen im Untergrund erzählt hatte. Sobald sie diesen erreicht hatte stoppte sie ihr Motorrad und zog den Helm von ihrem Kopf. Leise atmete sie aus und strich durch ihre Haare, um diese ein wenig zu richten. Obwohl solche Kämpfe womöglich illegal waren schienen doch einige an Personen als Zuschauerschschaft hergekommen zu sein. Lächelnd stieg sie von dem Motorrad und hing den Helm auf. Hoffentlich würde ihre Freundin sie hier draußen abholen.. alleine reingehen fiel ihr wohl doch ein wenig schwerer, als sie gedacht hatte..
Beitrag #3, verfasst am 18.11.2022 | 12:26 Uhr
Draußen lehnte er sich an eine Mauer. Er wollte einfach noch ein wenig Zeit für sich haben. Er sog die kalte Luft ein. Das tat gut. Er ging dann Richtung Eingang. Es waren viele Leute da. Die Meisten waren schon drinnen. Da stand aber noch eine junge Frau. Er hatte sie noch nie bei einem der Kämpfe bemerkt. Sie machte irgendwie auch einen etwas verlorenen Eindruck. Laurin ging auf sie zu. "Hey...kann man dir helfen? Hast du dich verlaufen?"
Beitrag #4, verfasst am 18.11.2022 | 12:50 Uhr
Sie packte gerade ihre schwarzen Handschuhe in das hintere Fach, als sie von einem Mann, sie schätzte ihrem Alter, angesprochen wurde.
Kurz jagte es ihr einen kurzen Schreck ein und überrascht drehte sie sich zu ihm hin. "Hey, uhm.. Nein, verlaufen nicht wirklich. Eigentlich hatte ich vor mich hier mit einer Freundin zu treffen und mit ihr.. na ja, ein paar Kämpfe anzuschauen, aber wie es scheint ist sie noch nicht da.", sagte sie nachdenklich und ihr Blick wanderte kurz umher, doch der Blondschopf schien nirgends in der Masse zu sein. Vermutlich würde sie auch gar nicht kommen, weil es wieder Probleme mit ihrem Freund geben würde. Also musste Lenja sich die Kämpfe wohl alleine anschauen. "Kämpfst du heute Abend hier?", fragte sie den Unbekannten schließlich lächelnd und vergrub dabei ihre Hände in ihre hinteren Hosentaschen.
Kurz jagte es ihr einen kurzen Schreck ein und überrascht drehte sie sich zu ihm hin. "Hey, uhm.. Nein, verlaufen nicht wirklich. Eigentlich hatte ich vor mich hier mit einer Freundin zu treffen und mit ihr.. na ja, ein paar Kämpfe anzuschauen, aber wie es scheint ist sie noch nicht da.", sagte sie nachdenklich und ihr Blick wanderte kurz umher, doch der Blondschopf schien nirgends in der Masse zu sein. Vermutlich würde sie auch gar nicht kommen, weil es wieder Probleme mit ihrem Freund geben würde. Also musste Lenja sich die Kämpfe wohl alleine anschauen. "Kämpfst du heute Abend hier?", fragte sie den Unbekannten schließlich lächelnd und vergrub dabei ihre Hände in ihre hinteren Hosentaschen.
Beitrag #5, verfasst am 18.11.2022 | 15:41 Uhr
Er musterte sie kurz und unauffälig. Sie war hübsch. "Sieht ganz so aus als hätte dich deine Freundin versetzt." stellte Laurin fest. Er nickte. "Jap, ich kämpfe heute hier." bestätigte er. "Und, bist du zum ersten Mal bei so einem Kampf?"
Beitrag #6, verfasst am 18.11.2022 | 16:22 Uhr
Versetzt. Ja, das war wohl ein gutes Wort dafür. Ein kurzes Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen. "Scheint wohl so.", antwortete sie ehrlich und kurz schweifte ihr Blick bei seiner Antwort über seinen Körper. Ob er dies jedoch schon länger machte konnte sie ganz und gar nicht einschätzen. "Verstehe. Dann werde ich dich wohl kämpfen sehen. Dann weiß ich ja wen ich anfeuern kann.", grinste sie kurz, bevor sie auf seine Frage hin nickte. "Sieht man mir das so an, dass ich nie hier war?"
Beitrag #7, verfasst am 18.11.2022 | 18:17 Uhr
"Ja, wenn du bis zum Hauptkampf bleibst, dann siehst du mich." meinte er nickend. Laurin musste grinsen. "Ein wenig schon. Du sahst doch irgendwie etwas verloren aus. Und ich hab dich noch nie vorher bei einem der Kämpfe gesehen. Du wärst mir aufgefallen."
Beitrag #8, verfasst am 18.11.2022 | 18:45 Uhr
Überrascht schaute sie ihn an. Er war also derjenige, der den Hauptkampf führte. "Dann rede ich ja gerade mit einer echt wichtigen Person, ich fühl mich geehrt.", schmunzelte sie.
Ihr Blick schweifte kurz umher. Sie wollte niemanden treffen der sie vielleicht kennen könnte und verraten würde, dass sie sich an so einem Ort aufhielt. Dann würde es bloß unnötigen Ärger geben. "Ich wäre dir aufgefallen? Wieso das?", fragte sie verblüfft. Ehrlich gesagt wusste sie nicht, ob es etwas positives oder negatives war. "Ah, ich bin übrigens Lenja.", lächelte sie und hielt ihm schließlich die Hand hin
Ihr Blick schweifte kurz umher. Sie wollte niemanden treffen der sie vielleicht kennen könnte und verraten würde, dass sie sich an so einem Ort aufhielt. Dann würde es bloß unnötigen Ärger geben. "Ich wäre dir aufgefallen? Wieso das?", fragte sie verblüfft. Ehrlich gesagt wusste sie nicht, ob es etwas positives oder negatives war. "Ah, ich bin übrigens Lenja.", lächelte sie und hielt ihm schließlich die Hand hin
Beitrag #9, verfasst am 18.11.2022 | 18:59 Uhr
"Wichtig? Naja...so wichtig fühl ich mich gar nicht." meinte Laurin leicht lachend. "So eine hübsche Frau, die kann man doch nicht übershehen." Er nahm ihre Hand. "Freut mich. Ich bin Laurin."
Beitrag #10, verfasst am 18.11.2022 | 19:17 Uhr
Kurz musste sie über das Kompliment lachen. "Das kann ich nur zurückgeben.", antwortete sie ruhig.
Mit einem Blick auf den Eingangsbereich fiel ihr auf, dass die Leute wohl schon auf den Beginn warteten. "Scheint wohl loszugehen. Ich werd dann mal reingehen. Bleibst du noch hier, oder wird mich der wehrte Herr begleiten?", grinste sie und war bereits ein paar Schritte vorgegangen
Mit einem Blick auf den Eingangsbereich fiel ihr auf, dass die Leute wohl schon auf den Beginn warteten. "Scheint wohl loszugehen. Ich werd dann mal reingehen. Bleibst du noch hier, oder wird mich der wehrte Herr begleiten?", grinste sie und war bereits ein paar Schritte vorgegangen
Beitrag #11, verfasst am 18.11.2022 | 20:44 Uhr
"Ja, ich komme auch mit rein." meinte er und folgte ihr dann. Drinnen wae es schon richtig gut gefüllt. Die Luft war stickig und ein Stimmgewirr war zu hören.
Beitrag #12, verfasst am 19.11.2022 | 00:32 Uhr
"Wow, vor so vielen kämpfst du also.", sagte sie leicht staunend, auch wenn sie in der ganzen Masse keinen guten Überblick hatte. Dafür war sie zu klein und würde sie nicht direkt neben Laurin stehen, dann wäre sie jetzt schon verloren gegangen. "Macht dich das nicht irgendwie nervös?"
Beitrag #13, verfasst am 19.11.2022 | 09:12 Uhr
"Ja, vor sovielen." stimmte Laurin zu. Nicht bei allen Kämpfen war es so extrem voll wie heute. "Nervös? Nö. Nichtmehr. Die Zeiten sind mittlerweile vorbei."
Beitrag #14, verfasst am 19.11.2022 | 12:52 Uhr
Solch eine Einstellung hätte sie auch mal gerne gehabt. Vielleicht würde es ihr bei ihren Eltern ein wenig helfen, um mehr Freiheiten zu bekommen und nicht um sich nachts rauszuschleichen und so die Freiheit zu genießen. Ein kurzes vibrieren ihres Handys zog ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie zog es rasch heraus. Es war ihre Freundin. Ein leises Seufzen verließ Lenjas Lippen. "Tja, du hattest wohl recht. Ich wurde komplett versetzt.", schmunzelte sie schließlich an Laurin gerichtet, während sie eine kurze Nachricht an ihre Freundin zurückschrieb. "Dann werde ich deinen Kampf wohl alleine genießen müssen"
Beitrag #15, verfasst am 19.11.2022 | 14:34 Uhr
"Na das ist ja eine nette Freundin." meinte er schmunzelnd. "Viel Spaß jedenfalls beim Zusehen. Vielleicht sieht man sich ja nachher nochmal." sagte er lächelnd. Ehrlich gesagt hoffte er sehr sie nochmal zu sehen.
Beitrag #16, verfasst am 19.11.2022 | 15:37 Uhr
Auch wenn sie sich ein wenig unwohl dabei fühlte nun alleine gelassen zu werden. Sie konnte den fremden Mann ja wohl kaum darum bitten bei ihr zu bleiben, zumal er ja bald selbst kämpfen musste. "Das würde mich freuen. Viel Glück beim Kampf.", lächelte sie und musterte ihn kurz ein weiteres Mal, um ihn besser in Erinnerung zu behalten. Wenig später entfernte sie sich durch die Menge von ihm, um einen höheren Platz ergattern zu können, um besser zuschauen zu können
Beitrag #17, verfasst am 19.11.2022 | 19:13 Uhr
"Danke." sagte er lächelnd. Laurin ging sich dann für den Kampf vorbereiten. In der Zwischenzeit liefen schon Kämpfe, um das Publikum etwas anzuheißen. Nach einer guten Stunde wurde dann Laurins Kampf angekündigt.
Beitrag #18, verfasst am 19.11.2022 | 22:09 Uhr
Die ganze Zeit über hatte sie sich die Kämpfe angeschaut, auch wenn es durch die Menge schwierig gewesen war den Überblick zu behalten. Bei dem Namen von Laurin konnte sie jedoch nicht anders als wieder über die Köpfe hinweg zu schauen. Obwohl sie ihn nicht kannte stieg in ihr dennoch eine gewisse Nervosität und Aufregung auf. Schweigend lauschte sie dem jubeln des Publikum und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen
Beitrag #19, verfasst am 19.11.2022 | 22:13 Uhr
Als der Kampf nun kurz bevor stand, war Laurin total im Tunnel. Er war konzentriert. Laurin und sein Gegner betraten die Halle. Es wurde lauter im Raum.
Beitrag #20, verfasst am 20.11.2022 | 09:19 Uhr
Die Anspannung war bis hier oben zu spüren und für einen kurzen Moment schien sich sogar ihr Magen dadurch ein wenig zu drehen. Dennoch blickte sie mit voller Interesse hinunter und drückte ihm dabei die Daumen.
Beitrag #21, verfasst am 20.11.2022 | 10:28 Uhr
Der Kampf dauerte eine ganze Weile. Laurin musste auch einiges einstecken. Am Ende gewann er den Kampf aber. Die Leute jubelten laut.
Seite: 1