Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Guten Tag,
ich hatte vor einiger Zeit die Kategorie "The Quarry" in Videospiele vorgeschlagen, die Kategorie existiert auch, aber leider wurde nur eine meiner Stories statt der anderen (und die eines anderen Nutzers) dort hin verschoben.
Ich hatte dies auch in einer E-Mail rückgemeldet.
Wäre es möglich, die weiteren Geschichten ebenfalls zu verschieben?
Vielen Dank und viele Grüße
KikiKafkaesk
ich hatte vor einiger Zeit die Kategorie "The Quarry" in Videospiele vorgeschlagen, die Kategorie existiert auch, aber leider wurde nur eine meiner Stories statt der anderen (und die eines anderen Nutzers) dort hin verschoben.
Ich hatte dies auch in einer E-Mail rückgemeldet.
Wäre es möglich, die weiteren Geschichten ebenfalls zu verschieben?
Vielen Dank und viele Grüße
KikiKafkaesk
“Ich schreibe anders als ich rede, ich rede anders als ich denke, ich denke anders als ich denken soll und so geht es weiter bis ins tiefste Dunkel.” ~Franz Kafka
Rang: Literaturgott
Dafür einfach direkt den Support anschreiben. Die Foren-Mods können dir bei diesem Problem nicht helfen.
Wahrscheinlich wurden die betreffenden Geschichten aus Versehen übergangen (oder in deiner EMail haben die Links gefehlt - immer alle betreffenden Storys zwecks Verschiebung einzeln verlinken, das ist sehr wichtig).
Schreib eine neue Mail an den Support und weise auf das Versäumnis hin, sicherheitshalber mit allen betreffenden Links. ^.^
Wahrscheinlich wurden die betreffenden Geschichten aus Versehen übergangen (oder in deiner EMail haben die Links gefehlt - immer alle betreffenden Storys zwecks Verschiebung einzeln verlinken, das ist sehr wichtig).
Schreib eine neue Mail an den Support und weise auf das Versäumnis hin, sicherheitshalber mit allen betreffenden Links. ^.^
„Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish them for thinking what they do, no matter how much we disagree.“
~ Altaïr ibn-La’Ahad
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beta-Tester App
Alternativ kannst du die Geschichten auch melden. Auch wenn sich das merkwürdig anfühlt, aber da gibt es extra einen Meldegrund der (ungefähr) lautet "falsche Kategoriezuordnung der Geschichte". Da einfach die korrekte Kategorie im Meldetext angeben, dann werden die Geschichten auch verschoben ^^
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Rang: Kreuzworträtsler
Super, vielen Dank, habe den Support angeschrieben und die Geschichten wurden verschoben.
“Ich schreibe anders als ich rede, ich rede anders als ich denke, ich denke anders als ich denken soll und so geht es weiter bis ins tiefste Dunkel.” ~Franz Kafka
Seite: 1