Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 28.11.2022 | 17:58 Uhr
Hallo ihr lieben!
Ich wäre auf der Suche nach einem regelmäßigen RPG… Ich weiß, sehr selten auf dieser Seite von Fanfiktion… :‘)
Zu mir: Ich bin 26 und Studentin. Obwohl es auch mal Zeiten gibt, wo ich sehr im Stress bin und viel zu tun habe, würde ich mich sehr über eine Ablenkung freuen. Ich mag es wirklich sehr mir Geschichten auszudenken, weswegen ich gerade auch nicht so hinter Fandom-RPGs her bin.
Okay, jetzt zu meinen Kriterien, nach denen ich suche!
-Als aller erstes vielleicht erwähnt, dass ich gerne eine Partnerin hätte. Those types of RPGs are kinda weird with the opposite sex i guess?-mxm! Das wäre ein sehr sehr wichtiger Punkt. Natürlich bin ich auch für fxm und fxf offen, aber am aller liebsten hätte ich sehr viel mxm!
-Romanstil in der Ich-Perspektive
-Bereitschaft auf mehrere Charaktere. Ich sehe hier oft, dass sich viele auf ein Pärchen im RPG beschränken, das finde ich generell aber eher langweilig. Ich hab am liebsten fast schon ein gesamtes Dörfchen mit Charakteren, Geschwister, Freunde, Rivalen, die alle miteinander interagieren. Ich finde, dass das Entwicklungen wirklich erst spannend macht in solchen Geschichten!
-Das Genre ist mir an sich egal, aber ich stehe wirklich sehr auf das Highschool-Theme. Über alles weitere lässt sich ja trotzdem verhandeln! :)
-Achja, seid über 18! Sehr sehr wichtig. Der Smut darf in solchen Geschichten auf gar keinen Fall fehlen. Very Kinky, yes, good.
-Am aller liebsten wäre mir jemand in meinem Alter. Natürlich darf das variieren, aber… Keine Ahnung, um die 10 Jahre Unterschied wäre jetzt schon recht krass.