Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 28.11.2022 | 17:58 Uhr
Hallo ihr lieben!
Ich wäre auf der Suche nach einem regelmäßigen RPG… Ich weiß, sehr selten auf dieser Seite von Fanfiktion… :‘)
Zu mir: Ich bin 26 und Studentin. Obwohl es auch mal Zeiten gibt, wo ich sehr im Stress bin und viel zu tun habe, würde ich mich sehr über eine Ablenkung freuen. Ich mag es wirklich sehr mir Geschichten auszudenken, weswegen ich gerade auch nicht so hinter Fandom-RPGs her bin.
Okay, jetzt zu meinen Kriterien, nach denen ich suche!
-Als aller erstes vielleicht erwähnt, dass ich gerne eine Partnerin hätte. Those types of RPGs are kinda weird with the opposite sex i guess?-mxm! Das wäre ein sehr sehr wichtiger Punkt. Natürlich bin ich auch für fxm und fxf offen, aber am aller liebsten hätte ich sehr viel mxm!
-Romanstil in der Ich-Perspektive
-Bereitschaft auf mehrere Charaktere. Ich sehe hier oft, dass sich viele auf ein Pärchen im RPG beschränken, das finde ich generell aber eher langweilig. Ich hab am liebsten fast schon ein gesamtes Dörfchen mit Charakteren, Geschwister, Freunde, Rivalen, die alle miteinander interagieren. Ich finde, dass das Entwicklungen wirklich erst spannend macht in solchen Geschichten!
-Das Genre ist mir an sich egal, aber ich stehe wirklich sehr auf das Highschool-Theme. Über alles weitere lässt sich ja trotzdem verhandeln! :)
-Achja, seid über 18! Sehr sehr wichtig. Der Smut darf in solchen Geschichten auf gar keinen Fall fehlen. Very Kinky, yes, good.
-Am aller liebsten wäre mir jemand in meinem Alter. Natürlich darf das variieren, aber… Keine Ahnung, um die 10 Jahre Unterschied wäre jetzt schon recht krass.
-Ich würde einfach gerne jemanden finden, mit dem die Chemie stimmt. Mir ist aufgefallen, dass ich sowas auch nicht mit Menschen schreiben kann, zu denen ich überhaupt keine emotionale Bindung habe. Ich bin ein großer Serien, Kpop und Anime Fan, vielleicht lässt sich da ja eine Gemeinsamkeit feststellen. Auch wenn nicht, der Vibe ist wichtig. Wenn ihr euch also dazu entschließt mich anzuschreiben… Gebt mir ein bisschen Vibe mit! Erzählt ein bisschen was von euch und schreibt ja nicht zu trocken! Sowas schreckt ab und ich bin leider ein zu introvertierter Mensch um bei sowas die richtigen Worte zu finden… :‘) Merkt ihr? Deswegen lasse ich euch den Schritt mich anzuschreiben! Hehe.
-Ich würde liebend gerne über WhatsApp schreiben… Telegram oder Discord wäre für den Anfang vielleicht aber gut, wenn wir noch nicht direkt Nummern austauschen wollen… Dafür muss ich mir schon sehr sicher mit jemandem sein.. :‘)
Schreibt mir doch bitte bitte eine Privatnachricht, wenn ihr Interesse habt!
~ Silent
Seite: 1