FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] 10 Things I Hate About You [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beiträge hier hochladen: Sonstige Projekte bzw. im entsprechenden Fandom
Hello, hello, ihr kreativen Köpfe! (^∇^)/゛
In diesem Projekt heißt es: Prompt(s) aussuchen, rein in die Interpretation, Ideen bündeln und sich freischreiben.
Die Prompts ergeben sich aus © Leah Kates Lied ❝10 Things I Hate About You❞, das mir bei negativen Emotionen schon oft geholfen hat, mich abzugrenzen.
Ihr findet das Projekt auch auf Twitter unter dem Hashtag #10ThingsSchreibprojekt.
✎﹏﹏﹏ Die Prompts
Ten, you're selfish
Nine, you're jaded
Eight, the dumbest guy I dated
Seven, talk a big game 'til you're naked
Only six seconds and I had to fake it
Five, you're toxic
Four, can't trust you
Three, you still got mommy issues
Two years of your bullshit I can't undo
One, I hate the fact that you made me love you
✎﹏﹏﹏ Die Projektidee im Detail
Ihr wollt poetisch das Drama ausschöpfen? Euch in Briefform etwas von der Seele schreiben? Angst oder doch lieber romantischen Fluff in einem Drabble verpacken? Mit einem Oneshot oder einer mehrteiligen Geschichte die Nerven eurer Leser*innen kitzeln? Oder einfach mal wieder in die Schreibübung gehen? Immer her damit!
Erlaubt ist alles, was euch Freude bereitet:
☑ freie Arbeiten sowie alle Fandoms
☑ nur ein Prompt, mehrere oder alle 10
☑ freie Übersetzung, Interpretation sowie Anpassung der Prompts an eure Geschichte und euer Wohlbefinden
☑ alle Textformen und jedes Genre
☑ alle selbsterdachten wie Canon-Charaktere sowie alle Pairingformen
Ich freue mich über:
♡ alle Teilnehmer*innen
♡ Nennung des Projekts in euren Beiträgen
♡ Verlinkung eurer hochgeladenen Beiträge im Thread bis P16 Slash bzw. Nennung eurer Geschichtstitel bei einem höheren Rating
♡ Rücksicht und Ambition unter Achtung der allgemeinen Fanfiktion.de-Regeln
♡ Neugier und Support bzgl. der Beiträge anderer Teilnehmer*innen bei Zeit, Lust und Kraftreserven
♡ offene Fragen im Thread oder via Nachricht
Ich wünsche euch viel Spaß beim Fantasieren, Skizzieren, Schreiben.
Hello, hello, ihr kreativen Köpfe! (^∇^)/゛
In diesem Projekt heißt es: Prompt(s) aussuchen, rein in die Interpretation, Ideen bündeln und sich freischreiben.
Die Prompts ergeben sich aus © Leah Kates Lied ❝10 Things I Hate About You❞, das mir bei negativen Emotionen schon oft geholfen hat, mich abzugrenzen.
Ihr findet das Projekt auch auf Twitter unter dem Hashtag #10ThingsSchreibprojekt.
✎﹏﹏﹏ Die Prompts
Ten, you're selfish
Nine, you're jaded
Eight, the dumbest guy I dated
Seven, talk a big game 'til you're naked
Only six seconds and I had to fake it
Five, you're toxic
Four, can't trust you
Three, you still got mommy issues
Two years of your bullshit I can't undo
One, I hate the fact that you made me love you
✎﹏﹏﹏ Die Projektidee im Detail
Ihr wollt poetisch das Drama ausschöpfen? Euch in Briefform etwas von der Seele schreiben? Angst oder doch lieber romantischen Fluff in einem Drabble verpacken? Mit einem Oneshot oder einer mehrteiligen Geschichte die Nerven eurer Leser*innen kitzeln? Oder einfach mal wieder in die Schreibübung gehen? Immer her damit!
Erlaubt ist alles, was euch Freude bereitet:
☑ freie Arbeiten sowie alle Fandoms
☑ nur ein Prompt, mehrere oder alle 10
☑ freie Übersetzung, Interpretation sowie Anpassung der Prompts an eure Geschichte und euer Wohlbefinden
☑ alle Textformen und jedes Genre
☑ alle selbsterdachten wie Canon-Charaktere sowie alle Pairingformen
Ich freue mich über:
♡ alle Teilnehmer*innen
♡ Nennung des Projekts in euren Beiträgen
♡ Verlinkung eurer hochgeladenen Beiträge im Thread bis P16 Slash bzw. Nennung eurer Geschichtstitel bei einem höheren Rating
♡ Rücksicht und Ambition unter Achtung der allgemeinen Fanfiktion.de-Regeln
♡ Neugier und Support bzgl. der Beiträge anderer Teilnehmer*innen bei Zeit, Lust und Kraftreserven
♡ offene Fragen im Thread oder via Nachricht
Ich wünsche euch viel Spaß beim Fantasieren, Skizzieren, Schreiben.
❁꒰ Meine Forumsprojekte für Fanfiction & Freie Arbeiten ꒱ ⸙͎۪۫
✑ »10 Things I Hate about you« ᅳ gestartet am 04.I2.2022 ᅳ #10ThingsSchreibprojekt (Twitter)
✑ »Alle unsere kuriosen Tage« ᅳ gestartet am 20.I2.2022 ᅳ #AlleUnsereKuriosenTage (Twitter)
Fühlt euch ♡-lich eingeladen, vorbeizuschauen und kreativ zu werden.
✑ »10 Things I Hate about you« ᅳ gestartet am 04.I2.2022 ᅳ #10ThingsSchreibprojekt (Twitter)
✑ »Alle unsere kuriosen Tage« ᅳ gestartet am 20.I2.2022 ᅳ #AlleUnsereKuriosenTage (Twitter)
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 04.12.2022 | 08:34 Uhr
Beitrag #3, verfasst am 04.12.2022 | 12:26 Uhr
Liebe Tintenblau12,
ich freue mich riesig über deinen wundervollen Beitrag! Einfach unfassbar, wie schnell und wie kreativ du warst. Danke für's Teilen, Überraschen und Mitreißen. *-*
ich freue mich riesig über deinen wundervollen Beitrag! Einfach unfassbar, wie schnell und wie kreativ du warst. Danke für's Teilen, Überraschen und Mitreißen. *-*
Beitrag #4, verfasst am 11.12.2022 | 09:38 Uhr
Beitrag #5, verfasst am 11.12.2022 | 10:35 Uhr
Beitrag #6, verfasst am 11.12.2022 | 11:14 Uhr
Beitrag #7, verfasst am 12.12.2022 | 14:50 Uhr
Beitrag #8, verfasst am 12.12.2022 | 15:34 Uhr
Beitrag #9, verfasst am 13.12.2022 | 18:08 Uhr
Beitrag #10, verfasst am 15.12.2022 | 08:01 Uhr
Beitrag #11, verfasst am 15.12.2022 | 08:27 Uhr
Beitrag #12, verfasst am 15.12.2022 | 13:04 Uhr
Beitrag #13, verfasst am 15.12.2022 | 13:07 Uhr
C` est fini.
Merci.
Au revoir et à bientôt.
Merci.
Au revoir et à bientôt.
Beitrag #14, verfasst am 15.12.2022 | 20:59 Uhr
Pure Freude! Liebe Tintenblau12, ich danke dir ganz herzlich für alle deine Beiträge. Ich hatte eine wunderbare Zeit beim Lesen. Danke, dass du dich durch das Projekt und sage und schreibe alle 10 Prompts geschrieben hast! *-*
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Tutorial-Autor
Sooo, irgendwie hat sich das Plotbunny festgebissen, obwohl ich das Lied gar nicht kenne. Egal. Los werde ich das Hässchen jetzt eh nicht mehr, also ist hier das erste Kapitel meiner kleinen Drabblesammlung:
Zehn Dinge, die ich an dir hasse. (Es ist eine FF im Fandom Code Geass, aber da sie zeitlich weit außerhalb des Canons spielt gibt es weder Spoliergefahr noch braucht man wirklich Vorwissen.)
Ich weiß, die sind nicht lang, aber dafür gibt es alle zwei Tage ein neues Kapitel bis ich mit den zehn Dingen durch bin!(Wenn ich dran denke 🙈)
Zehn Dinge, die ich an dir hasse. (Es ist eine FF im Fandom Code Geass, aber da sie zeitlich weit außerhalb des Canons spielt gibt es weder Spoliergefahr noch braucht man wirklich Vorwissen.)
Ich weiß, die sind nicht lang, aber dafür gibt es alle zwei Tage ein neues Kapitel bis ich mit den zehn Dingen durch bin!
Beitrag #16, verfasst am 16.12.2022 | 17:38 Uhr
Liebe Lukina, ich kann dir leider kein großes Mitgefühl wegen des festgebissenen Plothäschens aussprechen, weil ich mich viel zu sehr freue, dass es zugeschlagen hat. *-* Ich heiße dich im Projekt ganz herzlich willkommen.
Das Lied zu kennen ist absolut kein Muss. Hier darf wild interpretiert und geschrieben werden, wohin das Plotbunny dichbeißt führt. Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß. :)
Das Lied zu kennen ist absolut kein Muss. Hier darf wild interpretiert und geschrieben werden, wohin das Plotbunny dich
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #17, verfasst am 18.02.2023 | 13:01 Uhr
Hey Ember :3
Nachdem ich schon letztes Jahr im Dezember dein Projekt auf Twitter gesehen habe, hat sich eine bestimmte Idee in meinem Kopf festgesetzt und jetzt bin ich endlich dazu gekommen, sie abzutippen und daraus ist jetzt eine kleine Sammlung geworden.
Ich hoffe sehr, dass dir der Einstieg zusagt 💗
Liebe Grüße,
Mimi
https://www.fanfiktion.de/s/63f0bc5d0002ab06c5a6390/1/Better-off-as-Friends
Beitrag #18, verfasst am 15.03.2023 | 16:35 Uhr
Liebe Suga-chan,
auch an dieser Stelle möchte ich bzgl. deiner Projektteilnahme nochmal meine pure Freude und meinen Dank aussprechen. Wie schön, dass dich die Idee angesprochen hat und du eine ganze Sammlung daraus gezaubert hast. 😍
Ich bin gerade mit Blick auf das Datum so überrascht - schockiert trifft's vielleicht besser o.O - wie viel Zeit schon wieder vergangen ist, seit ich das letzte Mal auf ff.de akiv war. Umso schöner ist es, zu wissen, dass hier fleißig weitergeschrieben wird und Autorinnen wie du zu diesem Projekt finden. 🔥
Hab weiterhin ganz viel Freude dabei!
auch an dieser Stelle möchte ich bzgl. deiner Projektteilnahme nochmal meine pure Freude und meinen Dank aussprechen. Wie schön, dass dich die Idee angesprochen hat und du eine ganze Sammlung daraus gezaubert hast. 😍
Ich bin gerade mit Blick auf das Datum so überrascht - schockiert trifft's vielleicht besser o.O - wie viel Zeit schon wieder vergangen ist, seit ich das letzte Mal auf ff.de akiv war. Umso schöner ist es, zu wissen, dass hier fleißig weitergeschrieben wird und Autorinnen wie du zu diesem Projekt finden. 🔥
Hab weiterhin ganz viel Freude dabei!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #19, verfasst am 27.04.2023 | 13:31 Uhr
Ich habe auch einen kleinen Beitrag verfasst.
Zu der Serie Hotel Mondial.
Der Beitrag ist hier zu finden unter dem Titel Das Eis ist gebrochen
Zu der Serie Hotel Mondial.
Der Beitrag ist hier zu finden unter dem Titel Das Eis ist gebrochen
Sho Sho Sho, Sha Sha Sha
Wie nennt man den Stoff der an der Stange am Fenster hängt?
Wie nennt man den Stoff der an der Stange am Fenster hängt?
Seite: 1