Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 10.12.2022 | 17:25 Uhr
Hallo liebe Schreibende,
mein Name ist Vera und ich bin neu hier. Ich schreibe sonst eher Kinderbücher, aber in meinem Schreibkurs gab es die Aufgabe, eine Fanfiction-Geschichte zu schreiben und ich würde gerne die Meinugn von euch Experten dazu hören. Die Aufgabe hat mir sehr viel Spaß gemacht, daher wird es bestimmt noch mehr von mir in diesem Genre geben :)
Natürlich bin ich auch auf eure Texte gespannt.
Viele Grüße
Vera
mein Name ist Vera und ich bin neu hier. Ich schreibe sonst eher Kinderbücher, aber in meinem Schreibkurs gab es die Aufgabe, eine Fanfiction-Geschichte zu schreiben und ich würde gerne die Meinugn von euch Experten dazu hören. Die Aufgabe hat mir sehr viel Spaß gemacht, daher wird es bestimmt noch mehr von mir in diesem Genre geben :)
Natürlich bin ich auch auf eure Texte gespannt.
Viele Grüße
Vera
Hier geht es zu meinen Büchern und Geschichten: veraloerks.wordpress.com
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 11.12.2022 | 12:50 Uhr
Grüß dich Vera,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du hier findest, was du suchst. :-)
Beste Grüße
Christopher Grimes
herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du hier findest, was du suchst. :-)
Beste Grüße
Christopher Grimes
Jesus Got My Six! Who has your back?
Kontakt: talktogrimes@outlook.com
Kontakt: talktogrimes@outlook.com
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 11.12.2022 | 14:36 Uhr
Huhu und willkommen Vera. ^.^
Das ist ja irgendwie eine coole Aufgabe. Ich hätte nicht erwartet, dass das auch in Schreibkursen vorkommt. Vielleicht gewinnen FanFictions ja doch noch eine gewisse Anerkennung. 😃
Das ist ja irgendwie eine coole Aufgabe. Ich hätte nicht erwartet, dass das auch in Schreibkursen vorkommt. Vielleicht gewinnen FanFictions ja doch noch eine gewisse Anerkennung. 😃
„Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish them for thinking what they do, no matter how much we disagree.“
~ Altaïr ibn-La’Ahad
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Seite: 1