FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiele / [RPG] Verbotene Gefühle [Romantik, Drama, P16]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #51, verfasst am 11.12.2022 | 22:53 Uhr
Jake
"Schön! Und wo? Und in welchem Semester?" fragte ich also weiter als der Kellner mit der Karte kam.
Beitrag #52, verfasst am 11.12.2022 | 22:55 Uhr
Charlotte
"In Los Angeles", erzählte ich also lächelnd. "Und ich komme jetzt uns siebte Semester"
"In Los Angeles", erzählte ich also lächelnd. "Und ich komme jetzt uns siebte Semester"
Jake
"L.A.? Da habe ich auch studiert" erwiderte ich lächelnd. "Die Ausbildung ist wirklich gut! Gib es Professor Williams noch?" fragte ich dann neugierig, denn der war damals echt super gewesen. Ein bisschen schrullig, aber mega kompetent. Dass mein Sohn in L.A. lebte, erwähnte aber nicht. Dennoch musste ich unweigerlich an ihn denken. Wir hatten keine typische Vater-Sohn-Beziehung. Wir waren eher wie Kumpel.
"L.A.? Da habe ich auch studiert" erwiderte ich lächelnd. "Die Ausbildung ist wirklich gut! Gib es Professor Williams noch?" fragte ich dann neugierig, denn der war damals echt super gewesen. Ein bisschen schrullig, aber mega kompetent. Dass mein Sohn in L.A. lebte, erwähnte aber nicht. Dennoch musste ich unweigerlich an ihn denken. Wir hatten keine typische Vater-Sohn-Beziehung. Wir waren eher wie Kumpel.
Beitrag #54, verfasst am 11.12.2022 | 22:59 Uhr
Charlotte
Ich bekam große Augen und fand das einen großen Zufall. "Ja, den gibt es noch. Er ist mittlerweile aber total alt und er hat erzählt, er macht es höchstens noch ein Jahr" Ich lachte leise und strich mir wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich bekam große Augen und fand das einen großen Zufall. "Ja, den gibt es noch. Er ist mittlerweile aber total alt und er hat erzählt, er macht es höchstens noch ein Jahr" Ich lachte leise und strich mir wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Jake
Ich lachte auch direkt und musterte sie etwas. Sie war wirklich hübsch. "Wissen Sie, was? Das hat er vor zehn Jahren auch schon gesagt" verriet ich ihr und schüttelte meinen Kopf. "Ganz ehrlich, ich glaube, er kann gar nicht ohne seine Studenten. Die halten ihn jung und auf Trapp."
Ich lachte auch direkt und musterte sie etwas. Sie war wirklich hübsch. "Wissen Sie, was? Das hat er vor zehn Jahren auch schon gesagt" verriet ich ihr und schüttelte meinen Kopf. "Ganz ehrlich, ich glaube, er kann gar nicht ohne seine Studenten. Die halten ihn jung und auf Trapp."
Beitrag #56, verfasst am 11.12.2022 | 23:04 Uhr
Charlotte
"Na dann, mal schauen wer von uns beiden dann erster geht", meinte ich nun lachend und musterte ihn auch ein bisschen. Dann sah ich aber in die Karte.
"Na dann, mal schauen wer von uns beiden dann erster geht", meinte ich nun lachend und musterte ihn auch ein bisschen. Dann sah ich aber in die Karte.
Beitrag #57, verfasst am 11.12.2022 | 23:07 Uhr
Jake
"Ich würde glatt auf Sie tippen" lachte ich und sah ebenfalls in die Karte. "Was trinken Sie?" fragte ich aber bald neugierig.
"Ich würde glatt auf Sie tippen" lachte ich und sah ebenfalls in die Karte. "Was trinken Sie?" fragte ich aber bald neugierig.
Beitrag #58, verfasst am 12.12.2022 | 07:59 Uhr
Charlotte
Ich kicherte leise. "Wahrscheinlich", stimmte ich nun also zu und sah erneut in die Karte. "Ich weiß nicht...Ich nehme vielleicht einen Wein..."
Ich kicherte leise. "Wahrscheinlich", stimmte ich nun also zu und sah erneut in die Karte. "Ich weiß nicht...Ich nehme vielleicht einen Wein..."
Beitrag #59, verfasst am 12.12.2022 | 14:58 Uhr
Jake
Ich sah sie an und lächelte, denn das Kichern war niedlich. "Hab ich auch überlegt" sagte ich dann lächelnd. "Sollen wir uns was teilen?"
Ich sah sie an und lächelte, denn das Kichern war niedlich. "Hab ich auch überlegt" sagte ich dann lächelnd. "Sollen wir uns was teilen?"
Beitrag #60, verfasst am 12.12.2022 | 15:03 Uhr
Charlotte
Ich lächelte. "Ja gerne", stimmte ich nun aber zu und sah weiter in die Karte.
Ich lächelte. "Ja gerne", stimmte ich nun aber zu und sah weiter in die Karte.
Beitrag #61, verfasst am 12.12.2022 | 15:05 Uhr
Jake
"Schön! Mögen Sie Weißwein?" fragte ich also lächelnd. Rot war nicht so meins.
"Schön! Mögen Sie Weißwein?" fragte ich also lächelnd. Rot war nicht so meins.
Beitrag #62, verfasst am 12.12.2022 | 15:10 Uhr
Charlotte
Ich nickte. "Dann bekommen wir schon keine blöden Flecken", sagte ich lachend.
Ich nickte. "Dann bekommen wir schon keine blöden Flecken", sagte ich lachend.
Beitrag #63, verfasst am 12.12.2022 | 15:14 Uhr
Jake
Ich lachte. "Ja, das stimmt... Also Weiß?"
Ich lachte. "Ja, das stimmt... Also Weiß?"
Beitrag #64, verfasst am 12.12.2022 | 15:18 Uhr
Charlotte
Ich stimmte zu und wir suchten dann einen aus.
Ich stimmte zu und wir suchten dann einen aus.
Beitrag #65, verfasst am 12.12.2022 | 15:21 Uhr
Jake
"Fruchtig?" schlug ich vor und schaute neugierig über die Karte.
"Fruchtig?" schlug ich vor und schaute neugierig über die Karte.
Beitrag #66, verfasst am 12.12.2022 | 15:22 Uhr
Charlotte
"Ja", stimmte ich direkt zu.
"Ja", stimmte ich direkt zu.
Beitrag #67, verfasst am 12.12.2022 | 15:30 Uhr
Jake
"Super! Und was essen Sie?" fragte ich weiter.
"Super! Und was essen Sie?" fragte ich weiter.
Beitrag #68, verfasst am 12.12.2022 | 15:32 Uhr
Charlotte
"Ich weiß noch nicht...entweder die Pasta", erwiderte ich und zeigte es ihm auf seiner Karte. "Oder aber doch ganz klassisch einen Burger mit Pommes..."
"Ich weiß noch nicht...entweder die Pasta", erwiderte ich und zeigte es ihm auf seiner Karte. "Oder aber doch ganz klassisch einen Burger mit Pommes..."
Beitrag #69, verfasst am 12.12.2022 | 15:39 Uhr
Jake
"Oh ja... Sollen wir teilen?" schlug ich vor, denn ich hatte auch ein Auge auf den Burger geworfen. Aber die Pastaauswahl klang auch wirklich gut.
"Oh ja... Sollen wir teilen?" schlug ich vor, denn ich hatte auch ein Auge auf den Burger geworfen. Aber die Pastaauswahl klang auch wirklich gut.
Beitrag #70, verfasst am 12.12.2022 | 15:42 Uhr
Charlotte
"Teilen?", fragte ich nun grinsend nach. "Okay, von mir aus"
"Teilen?", fragte ich nun grinsend nach. "Okay, von mir aus"
Beitrag #71, verfasst am 12.12.2022 | 19:36 Uhr
Jake
"Also, ich will Ihnen natürlich nichts wegessen... Die Entscheidung ist nur so schwer" sagte ich nun aber lieber mal, denn ich wollte nicht falsch verstanden werden.
"Also, ich will Ihnen natürlich nichts wegessen... Die Entscheidung ist nur so schwer" sagte ich nun aber lieber mal, denn ich wollte nicht falsch verstanden werden.
Beitrag #72, verfasst am 12.12.2022 | 19:44 Uhr
Charlotte
"Nein nein, schon gut", sagte ich nun aber lachend.
"Nein nein, schon gut", sagte ich nun aber lachend.
Beitrag #73, verfasst am 12.12.2022 | 19:48 Uhr
Jake
"Na gut... Wir teilen auch ganz gerecht, versprochen" erwiderte ich ebenfalls lachend. "Also können wir bestellen?" fragte ich nun.
"Na gut... Wir teilen auch ganz gerecht, versprochen" erwiderte ich ebenfalls lachend. "Also können wir bestellen?" fragte ich nun.
Beitrag #74, verfasst am 12.12.2022 | 20:06 Uhr
Charlotte
"Ja", stimmte ich also grinsend zu und so bestellten wir nun.
"Ja", stimmte ich also grinsend zu und so bestellten wir nun.
Beitrag #75, verfasst am 12.12.2022 | 20:09 Uhr
Jake
Sie hatte irgendwas... Vielleicht war es aber auch einfach ihre fröhliche Art, die mir gefiel. Nun ja, wie auch immer... "Also... Sollen wir über Ihre Frage sprechen? Ich glaube, das Thema könnte durchaus abendfüllend werden" schlug ich vor. "Also sagen Sie Bescheid, wenn ich abschweife oder Sie langweile" bat ich schmunzelnd.
Sie hatte irgendwas... Vielleicht war es aber auch einfach ihre fröhliche Art, die mir gefiel. Nun ja, wie auch immer... "Also... Sollen wir über Ihre Frage sprechen? Ich glaube, das Thema könnte durchaus abendfüllend werden" schlug ich vor. "Also sagen Sie Bescheid, wenn ich abschweife oder Sie langweile" bat ich schmunzelnd.