FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Wie kann ich Forum Beiträge editieren bzw. verbessern?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Meine Frage wäre wie man einen bereits veröffentlichten Beitrag im Forum editieren kann? Ist das möglich und wenn ja wie geht das den Beitrag noch mal zu verbessern?
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Moin,
ja, innerhalb einer Stunde kannst du deinen Beitrag bearbeiten, danach nicht mehr.
Dafür klickst du einfach auf den kleinen Stift in deinem Beitrag, den findest du direkt neben der Sprechblase zum zitieren.
ja, innerhalb einer Stunde kannst du deinen Beitrag bearbeiten, danach nicht mehr.
Dafür klickst du einfach auf den kleinen Stift in deinem Beitrag, den findest du direkt neben der Sprechblase zum zitieren.
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
~ Thomas Müller ~
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Hallo Rose97,
ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe. Ich habe mich in die Betareaderbörse eingetragen und würde gerne aufgrund vieler Anfragen mein Angebot noch etwas einschränken, um nicht Hoffnung zu schüren, wo ich derzeit keine Hilfe anbieten kann.
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, wie ich das noch mitteilen kann?
VIelen Dank und beste Grüße!
ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe. Ich habe mich in die Betareaderbörse eingetragen und würde gerne aufgrund vieler Anfragen mein Angebot noch etwas einschränken, um nicht Hoffnung zu schüren, wo ich derzeit keine Hilfe anbieten kann.
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, wie ich das noch mitteilen kann?
VIelen Dank und beste Grüße!
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Hallo eyes-TP,
da ich für die Betaleserbörse verantwortlich bin, schick mir bitte eine PN mit den Link und den Sachen, die geändert werden sollen und ich kümmere mich drum.
Grüße Iralenya
da ich für die Betaleserbörse verantwortlich bin, schick mir bitte eine PN mit den Link und den Sachen, die geändert werden sollen und ich kümmere mich drum.
Grüße Iralenya
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Tutorial-Autor
Moin,
dafür bin ich nicht zuständig, sondern Ira.
Bitte wende dich an sie, wenn du Änderungen in deinem Beitrag benötigst oder Fragen hast.
Edit: Ira war schneller ^^
I'm not great at giving advice... Can I interest you in a sarcastic comment instead?
~ Thomas Müller ~
~ Thomas Müller ~
Seite: 1