Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1, verfasst am 21.12.2022 | 10:27 Uhr
Im dritten Jahr von Harry kennen wir das gesamte Team von Gryffindor und Slytherin, aber nicht von Ravenclaw und Hufflepuf. Für Gryffindor spielen Oliver Wood, Fred und George Weasley, Harry Potter, Angelina Johnson, Alicia Spinnet und Katie Bell. Für Slytherin spielen Miles Blechtley, Derrick und Boyle, Montague, Warrington, Markus Flint und Draco Malfoy. Von Hufflepuf kennen wir nur den Sucher, Cedric Diggory. Weder Namen noch Geschlecht der anderen Spieler kennen wir. Für Ravenclaw spielt Cho Chang als Sucherin und alle anderen Spieler sind Jungs. Vielleicht bekommen Hufflepuf und Ravenclaw hier einfach zu wenig Beachtung wie auch bei vielen anderen Punkten.
Operator
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Beitrag #2, verfasst am 21.12.2022 | 21:57 Uhr
Über die sieben Jahre hinweg gibt es ein paar Namen mehr, was Hufflepuff und Ravenclaw betrifft.
Hufflepuff: Zacharias Smith (Jäger), Cadwallader (Jäger), Summerby (Sucher)
Ravenclaw: Roger Davies (Kapitän und Jäger), Chambers (Jäger), Bradley (Jäger)
Wenn du in diversen Harry-Potter-Wikis suchst, findest du einige Namen zu Spielern, auch bei Slytherin gibt es noch ein paar Namen mehr, die bekannt sind. Man muss ja nicht in jedem Jahr sämtliche Mitglieder der Mannschaft wissen.
Hufflepuff: Zacharias Smith (Jäger), Cadwallader (Jäger), Summerby (Sucher)
Ravenclaw: Roger Davies (Kapitän und Jäger), Chambers (Jäger), Bradley (Jäger)
Wenn du in diversen Harry-Potter-Wikis suchst, findest du einige Namen zu Spielern, auch bei Slytherin gibt es noch ein paar Namen mehr, die bekannt sind. Man muss ja nicht in jedem Jahr sämtliche Mitglieder der Mannschaft wissen.
"Avoid evil and do good."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 21.12.2022 | 22:37 Uhr
Oh, stimmt Roger Davies hatte ich vergessen. Ich hatte mich spezifisch auf das dritte Jahr konzentriert, weil Quidditch da auf dem Höhepunkt war. Die anderen Spieler aus Jahr 5 und 6 waren mir auch bekannt. Auch weiß ich, dass im Wiki weitere Quidditch-Spieler aufgelistet werden, weiß ich. Aber das ist doch eher ein Zusatzpunkt. Ja, bei Slytherin gibt es noch Harper, Urqauhart oder so und Vaisey.
Seite: 1