Hallo ihr lieben Schreiber und Leser,
Heiligabend ist zwar vielelicht ein seltsamer Tag sich hier vorzustellen, aber erstmal auch fröhliche Weihnachten an euch alle!
Mein Name ist Martin, ich bin 35 Jahre alt und versuche seit langer Zeit ein Buch zu schreiben. Irgendwie hat es mich immer gereizt mal eine Geschichte genau so zu schreiben wie sie mir gefällt. Ob das danna uch für andere Leute das richtige ist? Keien Ahnung. Bisher hat es aus zahlreichen Gründen nicht geklappt. Zum Teil weil mir dann doch wieder Ideen und Schreibmoral ausgehen, zum Teil aber auch weil ich über die ganz praktische Schreibtechnik stolpere und dann nicht weiter weiß.
Es hat auch noch nie jemand etwas von mir gelesen, also zumindest keine Geschichten.
Die letzten Tage und Wiochen hat mich aber mal wieder die Schreiblust gepackt und ich habe beaschlossen es nochmal zu versuchen.
Aktuell schreibe ich noch am ersten Kapitel meiner Geschichte. Diese spielt im Star Wars Universum. Sobald ich dieses Kapitel fertig habe und mich dann dazu durchringen kann meine Texte der öffentlichen Kritik freizugeben, werd ich ein entsprechendes Projekt veröffentlichen.
Ich hoffe diesmal halte ich durch, Ideen habe ich nämlich eigentlich immer genug. Nur fehlt mir oft das Material um diese im Kleinen ordentlich auszufüllen.
Liebe Grüße
Phoenix
Falls du handwerkliche Fragen hast, wie man ein Buch schreibt, kannst du mir gerne schreiben. Ich stehe mit Rat und Tipps zur Verfügung.
Beste Grüße
Christopher Grimes
Kontakt: talktogrimes@outlook.com