FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiele / [2er RPG] "Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe (Nietzsche)"
Autor
Beitrag
Rang: Journalist
Beitrag #26, verfasst am 30.12.2022 | 13:33 Uhr
Kaminski führte Sarah gekonnt über die Tanzfläche. Er hatte lange nicht mehr getanzt, aber es machte ihm immer noch Spaß. Vielleicht war doch nicht alles an dem Abend schlecht. Über Sarahs Schulter blickte er zu Elena, die nicht begeistert wirkte. Er würde das im Auge behalten.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #27, verfasst am 30.12.2022 | 13:45 Uhr
Elena tanzte widerwillig mit Martin. "Martin jetzt lass mich endlich los, ich will wirklich nicht mit dir tanzen." "Ach, aber mit dem Giftzwerg oder wie??" entgegnete Martin eifersüchtig.
Mittlerweile beobachteten auch Roland und Pia das Geschehen.
" Ich will keine Szene machen, Martin. Aber wenn du mich nicht endlich loslässt gibt es eine!!"
Mittlerweile beobachteten auch Roland und Pia das Geschehen.
" Ich will keine Szene machen, Martin. Aber wenn du mich nicht endlich loslässt gibt es eine!!"
Beitrag #28, verfasst am 30.12.2022 | 13:48 Uhr
Kaminski hatte das Spektakel beobachtet und inzwischen genug gesehen und auch gehört. "Entschuldigen sie mich, Sarah." Er kam zu Elena und Dr. Stein. "Darf der Giftzwerg sie zu einem Tanz entführen?" fragte Kaminski und spielte damit auf die Bemerkung in seine Richtung an.
Beitrag #29, verfasst am 30.12.2022 | 13:56 Uhr
"Das darf er sehr gerne" erwiderte Elena. Als sie weitertanzten, sagte sie, "ich danke Ihnen wirklich, Dr. Kaminski. Ich stehe in Ihrer Schuld."
Beitrag #30, verfasst am 30.12.2022 | 14:04 Uhr
"Kein Problem, ist alles in Ordnung?" er hasste diese penetranten Männer, die kein Nein verstanden.
Im Rhythmus bewegte sie sich fließend über die Tanzfläche, während Dr. Stein sauer den Saal verließ.
Im Rhythmus bewegte sie sich fließend über die Tanzfläche, während Dr. Stein sauer den Saal verließ.
Beitrag #31, verfasst am 30.12.2022 | 14:28 Uhr
Ja, es ist alles in Ordnung, ich bin gerade nur etwas genervt. Ich hasse Männer, die ein "Nein" nicht akzeptieren erwiderte Elena..
Beitrag #32, verfasst am 30.12.2022 | 14:33 Uhr
"Ja das ist wirklich eine ätzende Spezies Mann." er konnte nicht nachvollziehen welches Recht sich manche Männer rausnahmen.
"Wir müssen nicht tanzen, wenn sie nicht tanzen wollen. Ich wollte sie nur aus den Fängen von Dr. Stein befreien."
Vielleicht tanzte sie auch einfach unabhängig vom Tanzpartner nicht gerne.
"Wir müssen nicht tanzen, wenn sie nicht tanzen wollen. Ich wollte sie nur aus den Fängen von Dr. Stein befreien."
Vielleicht tanzte sie auch einfach unabhängig vom Tanzpartner nicht gerne.
Beitrag #33, verfasst am 30.12.2022 | 14:43 Uhr
"Ich würde gerne noch etwas mit Ihnen tanzen, Dr. Kaminski. Ich wollte nur einfach nicht mit Martin tanzen", erwiderte Elena. "Oder wollen Sie wieder zu Frau Marquardt?"
Beitrag #34, verfasst am 30.12.2022 | 14:54 Uhr
"Sie wissen doch, dass ich Ihnen so oder keinen Wunsch abschlagen kann." meinte er mit einem Schmunzeln - wahrscheinlich ließ ihn auch der Alkohol etwas lockerer werden. Er drehte sie ein und wieder aus, froh, dass sie mit ihm tanzen wollte.
Beitrag #35, verfasst am 30.12.2022 | 19:11 Uhr
"Sie sollten vorsichtig sein mit dem was Sie sagen Herr Kollege", schmunzelte Elena. "Aber Sie wissen hoffentlich, dass ich das nicht ausnutzen würde " fügte Sie hinzu, als sie sich einmal mehr drehte. Er tanzte wirklich gut und es machte Spaß mit ihm zu tanzen.
Beitrag #36, verfasst am 30.12.2022 | 19:30 Uhr
Das Lied war kurz darauf zu Ende und nun wurde ein langsameres lied gespielt.
"wollen sie noch etwas trinken?"
Beitrag #37, verfasst am 30.12.2022 | 22:27 Uhr
Ich würde noch einen Weißwein nehmen. Oder möchten Sie lieber in die Whiskey Bar?
Beitrag #38, verfasst am 30.12.2022 | 22:35 Uhr
"Wein klingt gut."
lächelte er und legte ihr leicht die Hand auf den Rücken, um sie zur Bar zu führen.
dr. Stein hatte er nicht mehr gesehen, nachdem er vorhin den Saal verlassen hatte. Da konntes er sich bestimmt auf gute Stimmung im Ärztezimmer einstellen.
lächelte er und legte ihr leicht die Hand auf den Rücken, um sie zur Bar zu führen.
dr. Stein hatte er nicht mehr gesehen, nachdem er vorhin den Saal verlassen hatte. Da konntes er sich bestimmt auf gute Stimmung im Ärztezimmer einstellen.
Beitrag #39, verfasst am 31.12.2022 | 06:53 Uhr
Elena blickte sich um, und lächelte. "Abgesehen von dem unschönen Moment mit Martin, wo Sie so elegant dazwischen gegangen sind, scheint es doch noch ein ganz netter Abend zu werden oder was meinen Sie?" sagte sie als sie an der Bar ankamen
Beitrag #40, verfasst am 31.12.2022 | 09:41 Uhr
"Da gebe ich ihnen recht." Er hatte lange nicht mehr getanzt und schon fast vergessen wieviel Spaß es ihm immer gemacht hatte.
Beitrag #41, verfasst am 31.12.2022 | 15:04 Uhr
"Das ist schön. Vielleicht können wir das ja einmal wiederholen, wenn Sie mögen." "Sie tanzen übrigens sehr gut, Herr Kollege" fügte sie noch hinzu.
Beitrag #42, verfasst am 31.12.2022 | 16:06 Uhr
"Das heißt sie werden mich nun jedes Jahr nötigen mit auf den Ärzteball zu ko
men?" Fragte er schmunzelnd nach, schon an seinem Tonfall hörte man, dass er es nicht böse meinte
men?" Fragte er schmunzelnd nach, schon an seinem Tonfall hörte man, dass er es nicht böse meinte
Beitrag #43, verfasst am 01.01.2023 | 09:26 Uhr
Elena lächelte ihn an: "nur wenn Sie das möchten".
Beitrag #44, verfasst am 01.01.2023 | 09:43 Uhr
"Na ich denke die Diskussion können wir führen wenn es soweit ist."
obwohl er schon wusste, dass er mit ihr gehen würde, wenn sie das wollte.
obwohl er schon wusste, dass er mit ihr gehen würde, wenn sie das wollte.
Beitrag #45, verfasst am 01.01.2023 | 10:16 Uhr
"Da haben Sie Recht. Aber vielleicht haben Sie ja trotzdem noch einmal Lust bis dahin etwas zu unternehmen" schmunzelte Elena und blickte auf die Uhr. "Oh, schon so spät? Die Zeit ist ja wirklich verflogen "
Beitrag #46, verfasst am 01.01.2023 | 10:23 Uhr
"Das können wir sicherlich."
meinte er lächelnd und blickte ebenfalls auf die Uhr.
"wollen wir uns ein Taxi teilen?"
meinte er lächelnd und blickte ebenfalls auf die Uhr.
"wollen wir uns ein Taxi teilen?"
Beitrag #47, verfasst am 01.01.2023 | 11:29 Uhr
"Ja, das ist eine gute Idee mit dem Taxi" erwiderte Elena
Beitrag #48, verfasst am 01.01.2023 | 12:17 Uhr
Kaminski bestellte darauf hin ein Taxi und ging dann mit Elena zur Garderobe, wo er ihr in ihren Mantel half
Beitrag #49, verfasst am 01.01.2023 | 12:27 Uhr
Im Taxi sagte Elena dem Fahrer ihre Adresse und drehte sich dann so, dass sie Kaminski direkt in die Augen guckte: " Dr. Kaminski, ich möchte Ihnen für den schönen Abend danken, es hat mir sehr gefallen und mich würde es freuen, wenn wir das wiederholen könnten, natürlich nur wenn Sie auch mogen. Dann hoffentlich ohne Zwischenfall wo Sie mir aus der Klemme helfen, wofür ich Ihnen noch einmal danken möchte." lächelte Sie ihn an.
Beitrag #50, verfasst am 01.01.2023 | 17:25 Uhr
"Das war doch selbstverständlich." Er konnte ja nicht dabei zusehen wie Stein sie belästigte.