FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiele / [2er RPG] "Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe (Nietzsche)"
Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #51, verfasst am 01.01.2023 | 18:17 Uhr
Mittlerweile waren Sie vor Elenas angekommen. "Danke, Dr. Kaminski", sagte sie und küsste ihn zum Abschied auf die Wange bevor sie aus dem Auto stieg und ins Haus ging. Es war wirklich ein schöner Abend gewesen.
Rang: Journalist
Beitrag #52, verfasst am 01.01.2023 | 18:42 Uhr
Kaminski war etwas überrascht von ihrem Kuss, jedoch im positiven Sinne.
"schlafen sie gut Elena, wir sehen uns Montag in der Klinik."
"schlafen sie gut Elena, wir sehen uns Montag in der Klinik."
Beitrag #53, verfasst am 01.01.2023 | 19:02 Uhr
Elena war in ihrer Wohnung angekommen und dachte über den Abend nach. Es war wirklich schön gewesen. Sie guckte auf ihr Handy und ihre gute Laune war erstmal verflogen. Martin hatte ihr eine Nachricht geschickt, der nervte wirklich. Sie las die Nachricht nicht aber wenn das so weiter ging, musste sie dringend mit ihm reden und am besten Kathrin und Roland mitnehmen, die beiden hatten Einfluss auf ihn.
Beitrag #54, verfasst am 01.01.2023 | 19:05 Uhr
Auch kaminski kam kurz darauf zuhause an und ging direkt ins Bett. Mit den Gedanken bei dem vergangenen Abend und bei Elena schlief er schnell ein.
Beitrag #55, verfasst am 01.01.2023 | 19:23 Uhr
Das Wochenende war schnell vergangen. Montagmorgen kam Elena in der Klinik an, zog sich um, holte sich im Ärztezimmer einen Kaffee und setzte sich hin, sie war die erste .
Beitrag #56, verfasst am 01.01.2023 | 19:37 Uhr
Auch der Urologe war zeitig aufgestanden und betrat kurz nach ihr das Ärztezimmer.
"guten Morgen, hatten sie noch ein ruhiges Wochenende?"
Im großen und ganzen, ja. Martin hatte mir den Abend noch eine Nachricht geschickt. Ich habe sie mir nicht durchgelesen, vermute aber, dass er Probleme damit hat dass ich meine Zeit mit Ihnen verbringen wollte. So ein Idiot. Und wie war Ihr Wochenende noch?
Beitrag #58, verfasst am 01.01.2023 | 20:09 Uhr
"Vielleicht müssen sie ihm ein für alle Male klar machen, dass sie seine avancen nicht schätzen. Also wenn es sie wirklich stört."
natürlich wünschte er sich das, andererseits war Stein deutlich jünger und sah objektiv gesehen auch besser aus. Er konnte es Elena nicht verübeln wenn sie ihn vorzog. Außerdem hieß es ja nicht, dass sie ihn wollte, nur weil sie Stein ablehnte.
natürlich wünschte er sich das, andererseits war Stein deutlich jünger und sah objektiv gesehen auch besser aus. Er konnte es Elena nicht verübeln wenn sie ihn vorzog. Außerdem hieß es ja nicht, dass sie ihn wollte, nur weil sie Stein ablehnte.
Beitrag #59, verfasst am 01.01.2023 | 20:12 Uhr
"Herr Kollege, Sie können sich sicher sein dass ich ihm das sagen werde. Dr. Stein ist es nicht gewohnt einen Korb zu kriegen nur ist er bei mir an der falschen Adresse, ich interessiere mich nicht für ihn"
Beitrag #60, verfasst am 01.01.2023 | 20:16 Uhr
"Na wenn sie ihm das so klar sagen, sollte sogar er das verstehen."
meinte er schmunzelnd und freute sich insgeheim über ihre Worte
meinte er schmunzelnd und freute sich insgeheim über ihre Worte
"das steht zu hoffen" sagte Elena. Aber vielleicht ist es besser, wenn Sie dann nicht gerade im Raum sind. Ich möchte nicht, dass er seinen Frust an Ihnen auslässt, vor allem da Dr. Stein dann manchmal handgreiflich wird und ich möchte wirklich nicht dass Sie etwas abkriegen
Beitrag #62, verfasst am 01.01.2023 | 20:29 Uhr
"Soweit kommt es noch, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Ich werde schon klar kommen ."
er würde sich sicherlich nicht von dr. Stein aus dem Ärztezimmer vertreiben lassen.
er würde sich sicherlich nicht von dr. Stein aus dem Ärztezimmer vertreiben lassen.
Beitrag #63, verfasst am 01.01.2023 | 20:38 Uhr
In dem Moment kam auch Martin ins Ärztezimmer. "Guten Morgen" grüßte er, warf Kaminski einen genervten Blick zu und sagte zu Elena " du hast gar nicht auf die Nachricht reagiert." "Elena sagte: stimmt. Ich war wirklich genervt von deinem Verhalten an dem Abend und hatte deswegen deine Nachricht auch nicht gelesen."
"Elena, ich wollte doch nur mit dir tanzen." "Ich aber nicht mit dir Martin, was ich dir auch gesagt habe und du ignoriert hast. Wäre Dr. Kaminski nicht so elegant dazwischen gegangen, hättest du danach mit Professor Simoni zu tun gehabt, da ich mich gewehrt hätte " "Dr. Kaminski" setzte Martin an und Elena unterbrach ihn gleich: Martin, lass Dr. Kaminski in Ruhe. Und ein für alle Mal: ich will nichts von dir, such dir jemand anderes" sagte Elena und drehte sich in Richtung Dr. Kaminski um
"Elena, ich wollte doch nur mit dir tanzen." "Ich aber nicht mit dir Martin, was ich dir auch gesagt habe und du ignoriert hast. Wäre Dr. Kaminski nicht so elegant dazwischen gegangen, hättest du danach mit Professor Simoni zu tun gehabt, da ich mich gewehrt hätte " "Dr. Kaminski" setzte Martin an und Elena unterbrach ihn gleich: Martin, lass Dr. Kaminski in Ruhe. Und ein für alle Mal: ich will nichts von dir, such dir jemand anderes" sagte Elena und drehte sich in Richtung Dr. Kaminski um
Beitrag #64, verfasst am 01.01.2023 | 20:42 Uhr
Kaminski hielt sich aus dem Gespräch raus. Einserseits konnte Elena ihre Meinung alleine vertreten, andererseits hatte er auch keine Lust auf eine Auseinandersetzung mit dr. Stein.
Beitrag #65, verfasst am 01.01.2023 | 20:58 Uhr
Wäre es körperlich möglich, wären Martin vo wut Wölkchen aus den Ohren gekommen. "Elena" setzte wieder an, die ihn gleich unterbrach. "Martin, es reicht. Ich habe mich mehr als deutlich ausgedrückt, lass mich in Frieden , ich möchte nichts von dirund", "Dr. Kaminski" setzte Martin an und wurde sofort von Elena unterbrochen. ," Und lass ihn auch in Ruhe. Martin, geh. Und zwar bevor ich Professor Simoni rufe, dann kannst du deine Karriere erstmal auf Eis legen hier " unbemerkt von Elena waren in der Zwischenzeit Kathrin und Roland dazu gekommen, die nur den letzten Teil gehört hatten. Kathrin schüttelte den Kopf und Roland sagte zu seinem besten Freund " Martin komm mit", der ihm auch folgte, woraufhin sich Elena wieder zu Dr. Kaminski umdehte
Beitrag #66, verfasst am 01.01.2023 | 21:07 Uhr
Hoffentlich konnte seine Freunde ihn etwas zur Vernunft bringen, dr. Stein machte sich wirklich zum Affen.
"jetzt haben sie zumindest ihr mögliches getan."
meinte Kaminski zu seiner Kollegin als die anderen Ärzte den Raum verlassen hatten
"jetzt haben sie zumindest ihr mögliches getan."
meinte Kaminski zu seiner Kollegin als die anderen Ärzte den Raum verlassen hatten
Beitrag #67, verfasst am 01.01.2023 | 21:11 Uhr
"ja, das hoffe ich" erwiderte Elena, als sie sich noch einen Kaffee holte , eine Akte nahm und sich zu ihm setzte.
Beitrag #68, verfasst am 01.01.2023 | 21:14 Uhr
Kaminski schob ihr eine Patientenakte rüber.
"was meinen sie, wollen sie gleich mit mir in den Op kommen?"
"was meinen sie, wollen sie gleich mit mir in den Op kommen?"
Beitrag #69, verfasst am 01.01.2023 | 21:16 Uhr
"Ja, lassen Sie uns gleich loslegen", sagte sie und folgte ihm.
Beitrag #70, verfasst am 01.01.2023 | 21:26 Uhr
Das würde dr. Stein hoffentlich etwas Zeit geben um sich zu beruhigen und vielleicht über sein Verhalten nachzudenken. Kaminski hoffte dass seine Freunde ihm die Augen öffnen würden, schließlich war es nur einen frage der Zeit bis er ihm wieder über den Weg laufen würde.
"möchten sie übernehmen?" Fragte Kaminski, der wusste, dass sie eine solchen Op noch nicht oft gemacht hatte
"möchten sie übernehmen?" Fragte Kaminski, der wusste, dass sie eine solchen Op noch nicht oft gemacht hatte
Beitrag #71, verfasst am 01.01.2023 | 21:33 Uhr
"gerne" freute sich Elena und machte sich konzentriert an die Arbeit. Sie hoffte, dass Roland Martin zur Vernunft bringen konnte, schließlich mussten sie ja alle noch zusammen arbeiten. Aber jetzt stand erstmal die OP an.
Beitrag #72, verfasst am 01.01.2023 | 22:02 Uhr
Kaminski assistierte ihr und unterstütze sie, sodass sie die Op sicher durchführen konnte.
"Das war wirklich gute Arbeit Frau Kollegin."
"Das war wirklich gute Arbeit Frau Kollegin."
Beitrag #73, verfasst am 01.01.2023 | 22:16 Uhr
"Danke Dr. Kaminski "lächelte Elena und fügte "ich hatte einen guten Lehrer" hinzu
Beitrag #74, verfasst am 01.01.2023 | 22:20 Uhr
"Danke für die Blumen. Welche ops fehlen ihnen noch zu ihrem Facharzt?"
fragte er nach. Natürlich würde er versuchen ihr die benötigten ops zu ermöglichen
fragte er nach. Natürlich würde er versuchen ihr die benötigten ops zu ermöglichen
Beitrag #75, verfasst am 01.01.2023 | 22:25 Uhr
"Ich gucke zur Sicherheit noch einmal nach, bevor ich Ihnen etwas falsches erzähle" antwortete Elena. "ich werde mir etwas aus der Cafeteria zu essen holen. Wie ist es bei Ihnen? Oder wollen Sie testen wie die Stimmung im Ärztezimmer mittlerweile ist?" erkundigte sie sich