Seite: 1
Autor
Beitrag
Rose-770
ich kann mich nicht einloggen nachdem ich mich regestriert habe
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Rose-770
ich kann mich nicht einloggen nachdem ich mich regestriert habe
Hast du die Bestätigungsmail schon bekommen und den Link darin angeklickt?
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
floxy
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr einloggen nachdem ich mich abgemeldet hatte, da ich ein neues Tab habe. Beim Nicknamen steht immer ungültige Anmeldung. Echt schade. Vielleicht kann mir jemand helfen.
ich kann mich auch nicht mehr einloggen nachdem ich mich abgemeldet hatte, da ich ein neues Tab habe. Beim Nicknamen steht immer ungültige Anmeldung. Echt schade. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Template-Designer
floxy
Hallo,
Deinen Account gibt es jedenfalls noch. Vielleicht falsches Passwort eingetragen?
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
floxy
Hallo,
habe ich auch erst gedacht und das Passwort zurück setzen lassen. Beim neuen Versuch stand wieder das gleiche allerdings leuchtet der Button beim Nicknamen auf.
habe ich auch erst gedacht und das Passwort zurück setzen lassen. Beim neuen Versuch stand wieder das gleiche allerdings leuchtet der Button beim Nicknamen auf.
Template-Designer
Evtl. mal den Support direkt anschreiben?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Seite: 1