Hier kommt mein erster Beitrag für diesen Countdown.
Noch 41 Tage: Incarcerus
Viel Spaß beim Lesen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
[HP-Countdown noch 39 Tage] Verhexte Freundschaft
Danke an die Reviews vom letzten Mal! Hat mir sehr geholfen :D
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
[HP-Countdown – noch 36 Tage] Harry Potter und der unerwartete Beginn des 8. Schuljahres
Viel Spaß beim Lesen!
Von Zaubersprüchen und Gänseblümchen
[HP-Countdown - noch 34 Tage] Zwei Hälften eines Ganzen
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
https://www.fanfiktion.de/s/6471a66e000018802505b87e/1/HP-Countdown-noch-30-Tage-Finite
Um der nächsten Lücke vorzubeugen, bräuchte ich für den 1.6. (nächsten Donnerstag) eine Ersatzgeschichte. Meldet euch gerne per Mail, wenn ihr eine vorrätig habt. ;)
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Ups, fast vergessen hier im Forum Bescheid zu geben!
Hier ist mein Beitrag: [HP-Countdown – noch 29 Tage] Ein neues Gesetz!
Das war's mit meiner Teilnahme am Projekt! Vielen Dank an Caralia, für das Organisieren!
Danke an die lieben Reviewschreiber/innen und vielen Dank an alle die hier mitmachen!
Ich wünsche viel Erfolg mit den restlichen 28 Tagen und ich behalte den Vorgang im Auge ;)
@All: Ich freue mich, dass Draba so lieb ist und für den 1.6. eine Ersatzgeschichte hochlädt. <3
Ich gehe derzeit davon aus, dass wir für den 5.6., 12.6. und 26.6. weitere Ersatzgeschichten benötigen werden. Wer also etwas in petto hat oder noch spontan etwas schreiben möchte, kann sich gerne bei mir melden. 😃
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
@Caralia: Alles gut, ändert auch nichts an der allgemein vorhandenen Verwirrung die bei mir herrscht :D.
Hier ist auf jeden Fall mein nächster Beitrag zum Countdown.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Offenbar muss ich mir für die nächsten Beiträge mal andere Personen aussuchen, da meine bisherigen Charaktere nicht mal in der Liste zum Auswählen aufgeführt werden.
Wie nennt man den Stoff der an der Stange am Fenster hängt?
Info für alle, die gerne Projekte organisieren:
Ich freue mich sehr, dass der Countdown bisher wieder so gut läuft. Da ich ihn auf jeden Fall jährlich fortführen möchte - jedenfalls, solange hierzu Interesse besteht -, wollte ich schon mal einen kleinen Aufruf starten. Ich beginne nächstes Jahr im Mai mein Referendariat und weiß nicht, wie stressig das für mich werden wird. Daher würde ich mich freuen, wenn sich zwei Personen fänden, die mich im nächsten Jahr beim Countdown unterstützen möchten. Schickt mir bei Interesse gerne eine Mail, dann werde ich euch genauere Infos dazu geben, was im Hintergrund alles zu organisieren wäre. 😃
Hier ist mein vierter Beitrag: (un)gewöhnliche Neugier
Hallo ihr Lieben,
hier ist mein (Ersatz-)Beitrag für heute:
[HP-Countdown – noch 25 Tage] Vor Schokofröschen wird gewarnt | Kapitel 1 | von Draba | Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de
Viel Spaß damit und liebe Grüße!
Draba
~ In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
~ Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum in aller Welt sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist? (Albus Dumbledore)
Feuerprobe
mein zweiter Beitrag kommt auch paar Stunden früher ist aber für morgen gedacht.
Diesmal habe ich für einen Straßendrabble.
Orchideus - noch 23 Tage.
Viel Spaß beim Lesen
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
Sorry, kriege es am Handy gerade nicht schön hin 🙈
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.