FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Vorstellungen der Benutzer / Special Interests und Hyperfixierungen sind fun, wenn man sie teilen kann!
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 27.01.2023 | 23:25 Uhr
Hallo,
mein Name ist "Runa" und ich bin neu auf Fanfiktion.de
Ich habe mich heute angemeldet nachdem meine Obsession für Harry Potter (Autor*in unbekannt) wieder ganz schlimm aufgeflammt ist.
Ich bin Mitte 30 und Medizinische Dokumentarin (Ich liebe es!).
In meiner Freizeit stricke ich außerdem gerne und sammle Tarotkarten!
In der letzten Woche habe ich angefangen meine erste (längere) Fanfiction zu schreiben (und zu veröffentlichen).
Falls also jemand Lust hat bei mir vorbeizuschauen und Feedback zu geben, würde ich mich sehr freuen.
Ich habe mich heute angemeldet nachdem meine Obsession für Harry Potter (Autor*in unbekannt) wieder ganz schlimm aufgeflammt ist.
In der letzten Woche habe ich angefangen meine erste (längere) Fanfiction zu schreiben (und zu veröffentlichen).
Falls also jemand Lust hat bei mir vorbeizuschauen und Feedback zu geben, würde ich mich sehr freuen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 28.01.2023 | 00:44 Uhr
Runa Nymeria
Hallo,
Ich war ein Tumblr-Girl von 2011 - 2015 (Superwholock anyone?) - ich bin leider nicht mehr aktiv, aber es war eine ziemlich coole Zeit!
Ich liebe außerdem: The Magicians (die bessere Harry-Potter-Verison - upps ich habs gesagt), Crazy-Ex-Girlfriend, New Girl und viele andere Serien die mir gerade nicht einfallen.
Als Kind und Jugendliche habe ich viel gelesen (Fantasy-Romane und Manga) heute schaue ich aber eher Serien.
Ich liebe außerdem alles was irgendwie mystisch, düster, oder auf irgendeine andere Weise fantastisch ist.
Seite: 1