Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #226, verfasst am 19.03.2023 | 22:44 Uhr
McGee
"Aber wovor denn? Hier ist doch nichts. " ich musterte Tony. "Wir müssen ihn hier weg bringen. "
Ally
"Vielleicht läuft dir das Glück einfach in die Arme. " meinte ich, als ein junger Mann auf uns zu joggte.
"Aber wovor denn? Hier ist doch nichts. " ich musterte Tony. "Wir müssen ihn hier weg bringen. "
Ally
"Vielleicht läuft dir das Glück einfach in die Arme. " meinte ich, als ein junger Mann auf uns zu joggte.
Beitrag #227, verfasst am 19.03.2023 | 22:49 Uhr
Ziva
"Es muss irgendwas mit seinem Handy zu tun haben", vermutete ich und schob Tony vorsichtig zur Seite. Dann fuhr ich los
Tony
Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen
Zoey
Ich sah kurz zu dem Jungen und dann zu meiner Mum "Ich glaub, ich bin noch nicht soweit" ich stieg in den Wagen
"Es muss irgendwas mit seinem Handy zu tun haben", vermutete ich und schob Tony vorsichtig zur Seite. Dann fuhr ich los
Tony
Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen
Zoey
Ich sah kurz zu dem Jungen und dann zu meiner Mum "Ich glaub, ich bin noch nicht soweit" ich stieg in den Wagen
Beitrag #228, verfasst am 19.03.2023 | 22:53 Uhr
McGee
"Fahr am besten zum Krankenhaus. Nur zur Sicherheit. " beschloss ich und liess ziva fahren.
Ally
"Lass dir ruhig Zeit. " ich stieg ebenfalls wieder ins Auto und sah mit einem kurzen Lächeln zu Jethro.
"Fahr am besten zum Krankenhaus. Nur zur Sicherheit. " beschloss ich und liess ziva fahren.
Ally
"Lass dir ruhig Zeit. " ich stieg ebenfalls wieder ins Auto und sah mit einem kurzen Lächeln zu Jethro.
Beitrag #229, verfasst am 19.03.2023 | 23:08 Uhr
Ziva
Ich nickte und fuhr Richtung Krankenhaus
Tony
Meine Atmung ging immer schneller und auf meiner Stirn bildete sich kalter Schweiß
Gibbs
Ich erwiderte ihr Lächeln und fuhr dann los
Zoey
Ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe und sah während der Fahrt aus dem Fenster
Ich nickte und fuhr Richtung Krankenhaus
Tony
Meine Atmung ging immer schneller und auf meiner Stirn bildete sich kalter Schweiß
Gibbs
Ich erwiderte ihr Lächeln und fuhr dann los
Zoey
Ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe und sah während der Fahrt aus dem Fenster