Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Hi :)
ich wollte dieses Thma eigentlich zum einem bei Tanz der Vampire unterbringen, habe aber nicht den entsprechnden Button in dem Bereich gefunden und da Tanz der Vampire ja auch ein Musical ist und ich auch unter Tanz der Vampire nichts zu dem Thema finden konnte, dachte ich vielleicht ist es hier auch okay.
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein Frage und Antworten Thma.
Du hast eine Frage zu Tanz der Vampire? Dann bist du hier genau richtig!
Vielleicht weiß ja jemand die Antwort auf deine Frage :)
Viel Spaß :)
Dann fange ich mal an.
Ich habe gleich zwei Fragen:
1.Wie hieß die Frau des Grafen und Mutter von Herbert?
2. War Herberts Mutter schon ein Vampir, als sie, Herbert bekommen hat?
Liebe Grüße Füchschen
ich wollte dieses Thma eigentlich zum einem bei Tanz der Vampire unterbringen, habe aber nicht den entsprechnden Button in dem Bereich gefunden und da Tanz der Vampire ja auch ein Musical ist und ich auch unter Tanz der Vampire nichts zu dem Thema finden konnte, dachte ich vielleicht ist es hier auch okay.
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein Frage und Antworten Thma.
Du hast eine Frage zu Tanz der Vampire? Dann bist du hier genau richtig!
Vielleicht weiß ja jemand die Antwort auf deine Frage :)
Viel Spaß :)
Dann fange ich mal an.
Ich habe gleich zwei Fragen:
1.Wie hieß die Frau des Grafen und Mutter von Herbert?
2. War Herberts Mutter schon ein Vampir, als sie, Herbert bekommen hat?
Liebe Grüße Füchschen
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 07.03.2023 | 20:36 Uhr
1. & 2. Die Dame wird nie erwähnt, du kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Deine Rechtschreibung ist das Geschenkpapier, in dem du deine Geschichte präsentierst.
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Rang: Spiegelleser
Tutorial-Autor
Hier die interessante Theorie eines Darstellers:
Wie kam Graf von Krolock zu seinem Sohn, wo er doch als Vampir eigentlich keine Kinder zeugen können dürfte? „Ich habe mir tatsächlich dazu eine komplette Geschichte zurechtgelegt”, lacht er [Christian Funk]. “Ich denke, dass er auch schon als Mensch der Sohn vom menschlichen von Krolock und seiner menschlichen Mutter war, alles andere wäre für mich unlogisch.“ Seiner Meinung nach habe seine Mutter seine Geburt nicht überlebt und als von Krolock zu einem Vampir wurde, habe dieser etwas später seinen Sohn eigenbissig verwandelt, damit er ihn nicht auch noch, wie vorher bereits seine Frau, verliere müsse.
Interview mit einem Ex-Vampir
Seite: 1