Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 28.08.2008 | 19:05 Uhr
Wie schaut ihr euch Naruto Shippuuden an? Mit Subtitles oder auch auf orginal Japanisch? Oder lest ihr nur den Manga?
Ich persöhnlich sehe es mir immer auf Japanisch mit englischen Subtitles an. Von Fandubs halte ich nichts so viel.
Grüße
Drone
Ich persöhnlich sehe es mir immer auf Japanisch mit englischen Subtitles an. Von Fandubs halte ich nichts so viel.
Grüße
Drone
♂ <- Attention Please! Its wichtig:
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
-()- <- This is Drone.
Rees
Beitrag #2, verfasst am 28.08.2008 | 19:41 Uhr
Ich machs ähnlich, ich hab den Maga gelesen und schau mir jede woche die neue Folge auf Youtube an mit deutschem oder englischen subtitel ... Bin schon voll Happy, weil Kakuzu und Hidan endlich aufgetaucht sind ;-)
Rang: Homepageersteller
Ich lese den Manga auch im Internet... Dauert einfach vieel zu lange, darauf zu warten und zudem ist es auch noch teuer >>
Den Anime hab ich bis Folge 30 geguckt... Danach hatte ich einfach keine Zeit mehr xD
Aber auf dem neustens Stand bin ich auch nicht...
Den Anime hab ich bis Folge 30 geguckt... Danach hatte ich einfach keine Zeit mehr xD
Aber auf dem neustens Stand bin ich auch nicht...
Filey
Beitrag #4, verfasst am 28.08.2008 | 19:52 Uhr
Ich lese eigentlich hauptsächlich nur den Manga, den Anime meist nur in den Ferien.
Aber dann auf Veoh, japanisch mit englischen Subs.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #5, verfasst am 28.08.2008 | 20:16 Uhr
Ich lese hauptsächlich den Manga, da mir die Zeichnungen von Shippuuden teilweise ziemlich schlampig vorkamen und ich demnach auch keinen Spaß mehr hatte es zu gucken. Als ich es noch geguckt habe, habe ich ausschließlich die Originalversion mit englischen Untertiteln geschaut. Ist einfach am bequemsten.
Rees
Beitrag #6, verfasst am 28.08.2008 | 20:23 Uhr
Na das muss ich auch sagen, im Anime sind mache Charaktere nicht sehr gut übernommen. Ich finde allein Sasori sieht im Manga um einiges besser aus. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber des erspahr ich euch mal ;-)
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #7, verfasst am 28.08.2008 | 20:34 Uhr
Rees
Sasori ... Ich mag den Kerl zwar absolut nicht, aber da tat er mir wirklich Leid. Auch Anime-Charaktere haben ein Recht darauf, ordentlich gezeichnet zu werden!
Besonders heftig war das aber in den Folgen, wo Tenzou, Naruto & Co. gegen Orochimaru und Kabuto gekämpft haben. Da waren es ja nicht nur die Charaktere, sondern auch der Hintergrund, die richtig ... unprofessionell aussahen. Fand ich sehr schade, hatte mir eindeutig mehr von Shippuuden erwartet (zumindest von der zeichnerischen Qualität.).
Na das muss ich auch sagen, im Anime sind mache Charaktere nicht sehr gut übernommen. Ich finde allein Sasori sieht im Manga um einiges besser aus. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber des erspahr ich euch mal ;-)
Sasori ... Ich mag den Kerl zwar absolut nicht, aber da tat er mir wirklich Leid. Auch Anime-Charaktere haben ein Recht darauf, ordentlich gezeichnet zu werden!
Besonders heftig war das aber in den Folgen, wo Tenzou, Naruto & Co. gegen Orochimaru und Kabuto gekämpft haben. Da waren es ja nicht nur die Charaktere, sondern auch der Hintergrund, die richtig ... unprofessionell aussahen. Fand ich sehr schade, hatte mir eindeutig mehr von Shippuuden erwartet (zumindest von der zeichnerischen Qualität.).
Filey
Beitrag #8, verfasst am 28.08.2008 | 20:38 Uhr
Dem Anime hat es aber irgendwie schon immer ziemlich an Qualität gefehlt ;)
Auch vor Shippuuden.... Zabuzas, plötzlich vorhandene Augenbrauen, der Kamf zwischen Naruto und Sasuke, oder dass die Schrift auf der Rolle zur Kröten - Kuchiyose vollkommen anders war, als die der *Originalen* des Mangas.
Auch vor Shippuuden.... Zabuzas, plötzlich vorhandene Augenbrauen, der Kamf zwischen Naruto und Sasuke, oder dass die Schrift auf der Rolle zur Kröten - Kuchiyose vollkommen anders war, als die der *Originalen* des Mangas.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #9, verfasst am 28.08.2008 | 20:42 Uhr
Filey
Jupps. Aber ich hatte Hoffnungen in die Richtung gehend, dass Shippuuden vielleicht besser werden würde. Ich bin wohl zu naiv *seufz*
Dem Anime hat es aber irgendwie schon immer ziemlich an Qualität gefehlt ;)
Jupps. Aber ich hatte Hoffnungen in die Richtung gehend, dass Shippuuden vielleicht besser werden würde. Ich bin wohl zu naiv *seufz*
Rees
Oder auch das Zeichen auf Nejis Stirn wobei man das schon verstehen kann, da es im original ziemlich einem Hackenkreuz ähnelt und man wil ja nicht, das man was falsches von Neji denkt ^^
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #11, verfasst am 28.08.2008 | 20:57 Uhr
Rees
Genau deswegen hat man es ja im Anime geändert. Das war eine der sinnvollen Änderungen, die es gab (obwohl mir spontan keine anderen sinnvollen Änderungen einfallen ^^'')
Oder auch das Zeichen auf Nejis Stirn wobei man das schon verstehen kann, da es im original ziemlich einem Hackenkreuz ähnelt und man wil ja nicht, das man was falsches von Neji denkt ^^
Genau deswegen hat man es ja im Anime geändert. Das war eine der sinnvollen Änderungen, die es gab (obwohl mir spontan keine anderen sinnvollen Änderungen einfallen ^^'')
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #12, verfasst am 28.08.2008 | 20:59 Uhr
Naja so weltbewegend fand ich das Hakenkreuz nicht: Es bedeutet halt Unterdrückung.
Demnach hatte ich jetzt auch keine rechtsradikale Äußerungen von mir gegeben :D
Demnach hatte ich jetzt auch keine rechtsradikale Äußerungen von mir gegeben :D
♂ <- Attention Please! Its wichtig:
-()- <- This is Drone.
-()- <- This is Drone.
Rees
Beitrag #13, verfasst am 28.08.2008 | 21:02 Uhr
hm stimmt, nicht wie bei Helsing wo sie den einen Band verboten haben xD
naja baq to topic
Was ich zum Beispiel in den deutschen Folgen von Naruto zum lachen fand ist, dass sie die ganzen leichen rausgeschnitten haben, als Sasuke den ermordeten Clan gefundne hat. Da ist der nur schreiend rumgelaufen und hat sich gefragt wo seine Familie ist xD
Findet ihr auch, des Pokito unmöglich gekürzt hat?
naja baq to topic
Was ich zum Beispiel in den deutschen Folgen von Naruto zum lachen fand ist, dass sie die ganzen leichen rausgeschnitten haben, als Sasuke den ermordeten Clan gefundne hat. Da ist der nur schreiend rumgelaufen und hat sich gefragt wo seine Familie ist xD
Rang: Spiegelleser
Beitrag #14, verfasst am 28.08.2008 | 21:04 Uhr
hm
ich gucke den Anime bei Anime Loads
obwohl die i.mom sehr hinterherhängen >.<
hmm aber ich gucke naruto nur im I.net
im TV >.< da ist alles rausgeschnitten worden...
ich gucke den Anime bei Anime Loads
obwohl die i.mom sehr hinterherhängen >.<
hmm aber ich gucke naruto nur im I.net
im TV >.< da ist alles rausgeschnitten worden...
Doch mein Tod ist eine andere Geschichte, eine die ich nicht selbst erzählen kann!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #15, verfasst am 28.08.2008 | 22:45 Uhr
Rees
also ich fand das ja genial^^ sasuke kann echt gut grundlos schreiend rumrennen xD das sollte er häufiger machen
achjaa und ich habs aufgegeben, Shippuuden zu gucken, weil ich schon die meisten Filler von der ersten staffel übersprungen habe und da bei Shippuuden jetzt auch schon Filler kommen... also ich halts nicht aus xD ich les lieber den manga (also auf englisch im Internet) =P
hm stimmt, nicht wie bei Helsing wo sie den einen Band verboten haben xD
naja baq to topic
also ich fand das ja genial^^ sasuke kann echt gut grundlos schreiend rumrennen xD das sollte er häufiger machen
achjaa und ich habs aufgegeben, Shippuuden zu gucken, weil ich schon die meisten Filler von der ersten staffel übersprungen habe und da bei Shippuuden jetzt auch schon Filler kommen... also ich halts nicht aus xD ich les lieber den manga (also auf englisch im Internet) =P
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #16, verfasst am 29.08.2008 | 04:42 Uhr
Also ich lese sowohl Manga als auch das ich den Anime auf Japanisch mit und ohne untertitel angucke.
Don't cry.... say FUCK YOU and smile ^^
Rees
Beitrag #17, verfasst am 29.08.2008 | 06:50 Uhr
lealoni13
Die Filler sind vobei ;-) Kakuzu und Hidan sind endlich vorgekommen, die beiden besten ausm ganzen Manga -^^- und eigentlich ganz gut getroffen, außer das Hidans Haare nen leichten lilanen stich aufweisen ^^ dafür is Kakuzu umso besser *___*
Reeshm stimmt, nicht wie bei Helsing wo sie den einen Band verboten haben xD
naja baq to topic
Die Filler sind vobei ;-) Kakuzu und Hidan sind endlich vorgekommen, die beiden besten ausm ganzen Manga -^^- und eigentlich ganz gut getroffen, außer das Hidans Haare nen leichten lilanen stich aufweisen ^^ dafür is Kakuzu umso besser *___*
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #18, verfasst am 29.08.2008 | 12:04 Uhr
Also ich persoehnlich gerhoere hier zur MangaFraktion xD
kB, das alles, was im Manga war, nochmal anzuschaun, ist ja eh das gleiche ._.
Aber wenn ejmand so lieb waere und mir die Folge sagen wurde in der Hidan und Kuzu auftauchen, da waer ich ja schon froh...x D
kB, das alles, was im Manga war, nochmal anzuschaun, ist ja eh das gleiche ._.
Aber wenn ejmand so lieb waere und mir die Folge sagen wurde in der Hidan und Kuzu auftauchen, da waer ich ja schon froh...x D
O.M.Gosh.
Beitrag #19, verfasst am 29.08.2008 | 12:41 Uhr
Filey
Ich machs ganz genauso... Obwohl im Moment eigentlich nur den Manga.
Ich lese eigentlich hauptsächlich nur den Manga, den Anime meist nur in den Ferien.
Ich machs ganz genauso... Obwohl im Moment eigentlich nur den Manga.
Filey
Beitrag #20, verfasst am 29.08.2008 | 15:30 Uhr
Die verstümmelung auf RTL II ist zwar wirklich nicht mehr zum lachen, aber diese eine Folge habe ich
mit purer Absicht angesehen XD
Ich wurde nicht enttäuscht *lol*
Sasuke rennt panisch herum, weil kein Licht brennt, und faselt etwas davon, dass alle *verschwunden*
sind ....weil Itachi sie alle *besiegt* hat ^^:
Sasuke rennt panisch herum, weil kein Licht brennt, und faselt etwas davon, dass alle *verschwunden*
Rees
Beitrag #21, verfasst am 29.08.2008 | 18:29 Uhr
Ja des war zu dämlich, ich mein, der heult da so dämlich rum, weil da niemand ist und die Lichter aus sind buhaha *Licht ein und ausschalt*
Aber allgemein, auch von der Wort zensur, alles wird rausgecutet xD zu schlimm
Aber allgemein, auch von der Wort zensur, alles wird rausgecutet xD zu schlimm
Filey
Beitrag #22, verfasst am 29.08.2008 | 19:06 Uhr
Ich erinnere mich noch daran, als mein Bruder hysterisch kichernd in mein Zimmer kam, auf dem Parkett zusammenbrach und nach 5 Minuten irgendwie hervorbrachte, dass Naruto "Ich sterbe vor Hunger" gesagt hat ;)
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #23, verfasst am 29.08.2008 | 19:33 Uhr
Filey
Ich wette, da hat sich dann irgendein anderes Kind schreiend in eine Ecke verzogen, weil es das Wort "sterben" gehört hat [/Sarkasmus Ende].
Aber mal im Ernst, das Thema ist schon endlos durchgekaut. Obwohl ich mich ernsthaft frage, wie Pokito das mit Shippuuden machen will xD Wollen die Gaara rausschneiden, wenn Ichibi aus ihm rausgezogen wird?
Ich erinnere mich noch daran, als mein Bruder hysterisch kichernd in mein Zimmer kam, auf dem Parkett zusammenbrach und nach 5 Minuten irgendwie hervorbrachte, dass Naruto "Ich sterbe vor Hunger" gesagt hat ;)
Ich wette, da hat sich dann irgendein anderes Kind schreiend in eine Ecke verzogen, weil es das Wort "sterben" gehört hat [/Sarkasmus Ende].
Aber mal im Ernst, das Thema ist schon endlos durchgekaut. Obwohl ich mich ernsthaft frage, wie Pokito das mit Shippuuden machen will xD Wollen die Gaara rausschneiden, wenn Ichibi aus ihm rausgezogen wird?
Filey
Beitrag #24, verfasst am 29.08.2008 | 20:50 Uhr
Ich mach mir da eher Sorgen um Hidan & Kakuzu ...wenn sie "sterben" vermeiden, gilt das dann auch
für unsterblich? Und wie machen die das wenn Shikamaru, Hidan bombt ....könnte andere Kinder dazu
animieren ihre Freunde mit Zigarettenstummeln zu beschnipsen *lol*
Naia.....
Shippuden soll ja bald sogar auf Pokito dingens ausgestrahlt werden Oô
Aber das ist dann auch wieder ein Thema für sich ;)
Wenigstens haben die Filler bei Shippuden mal vorrübergehend ein Ende gefunden. Mal sehen ob ich dieses WE dazu komme die Folgen zu schauen ....
für unsterblich? Und wie machen die das wenn Shikamaru, Hidan bombt ....könnte andere Kinder dazu
animieren ihre Freunde mit Zigarettenstummeln zu beschnipsen *lol*
Naia.....
Shippuden soll ja bald sogar auf Pokito dingens ausgestrahlt werden Oô
Aber das ist dann auch wieder ein Thema für sich ;)
Wenigstens haben die Filler bei Shippuden mal vorrübergehend ein Ende gefunden. Mal sehen ob ich dieses WE dazu komme die Folgen zu schauen ....
Beitrag #25, verfasst am 30.08.2008 | 11:40 Uhr
Filey
Es ibt noch was besseres. Die Folgen wo die die Vergangenheit von Itachi und Sasuke gezeigt wird und di lieben verwandten reinkommen. I m japanischen sagen sie gerade Itachi dass Shisui ermordet wurde.
Was passiert im deutschen?
"Shisui ist in den Fluss gesprungen."
OMG ich dachte nur noch: WAS?! UND DAS SOLL SCHLIMM SEIN?! Ich mein...
haette man gleich ne Szene machen koennen
Verwandter nummer 1: Shisui ist in den Fluss gesprungen.
Itachi: Und isser ordentlich nass geworden?
Verwandter nummer 2: JA! UND ALLES DEINE SCHULD!
Sasuke: Bruder ich will auch in den Fluss springen Q~Q
XD
Die verstümmelung auf RTL II ist zwar wirklich nicht mehr zum lachen, aber diese eine Folge habe ich
Es ibt noch was besseres. Die Folgen wo die die Vergangenheit von Itachi und Sasuke gezeigt wird und di lieben verwandten reinkommen. I m japanischen sagen sie gerade Itachi dass Shisui ermordet wurde.
Was passiert im deutschen?
"Shisui ist in den Fluss gesprungen."
OMG ich dachte nur noch: WAS?! UND DAS SOLL SCHLIMM SEIN?! Ich mein...
haette man gleich ne Szene machen koennen
Verwandter nummer 1: Shisui ist in den Fluss gesprungen.
Itachi: Und isser ordentlich nass geworden?
Verwandter nummer 2: JA! UND ALLES DEINE SCHULD!
Sasuke: Bruder ich will auch in den Fluss springen Q~Q
XD
O.M.Gosh.
Seite: 1 - 2