Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Ich bin ein Kinder 90er Jahre, wenn man dort aufgewagsen, hatte man unteranderem vier große Helden die einem jeden Samstag Morgen den Tag versüssten. Das war die Ghostbusters, Batman, die Teengie Muntent Ninja Turtels und Power Rangers.
War es Billig gemacht? Ja? Aber irgendetwas haben die Serien an sich das diese 36 Jahre lang über den Bildschrim gehalten hat.
Trotzdem wollte paar fragen über diese Serie stellten.
Was war damals eure Lieblings Staffel der Power Rangers?
Wer war euer lieblings Ranger?
Wer war euer lieblings Power Ranger-Bösewicht?
War es Billig gemacht? Ja? Aber irgendetwas haben die Serien an sich das diese 36 Jahre lang über den Bildschrim gehalten hat.
Trotzdem wollte paar fragen über diese Serie stellten.
Was war damals eure Lieblings Staffel der Power Rangers?
Wer war euer lieblings Ranger?
Wer war euer lieblings Power Ranger-Bösewicht?
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 24.03.2023 | 16:52 Uhr
Meine Top 3 Serien insgesamt:
- Jungle Fury
- Spce Patrol Delta
- In Space
Top 3 der Rangers
- Tommy Oliver (May the Power be with you)
- Andros
- Jack Landors
Top 3 Schurken
- Astronema
- Jarrold
- Ransik
- Jungle Fury
- Spce Patrol Delta
- In Space
Top 3 der Rangers
- Tommy Oliver (May the Power be with you)
- Andros
- Jack Landors
Top 3 Schurken
- Astronema
- Jarrold
- Ransik
Rang: Zeitungskonsument
Ich bin seit 2020 ein großer Fan
Meine Lieblingsstaffeln sind. Dino Charge und Dino Super Charge (damit hat es 2020 angefangen, hab im Lockdown Netflix durchgeschaut) Mystic Force und Dino Fury. Ich mag aber auch Samurai und Super Samurai.
Meine Lieblingsranger sind definitiv: Prinz Phillip III von Zandar (Graphite Dino Charge Ranger), Ivan von Zandar (Gold Dino Charge Ranger) und Izzy (Green Dino Fury Ranger)
Und mein Lieblingsbösewicht ist Snide/Heckyl. Ich mag wenn sie intelligent sind und ich mag auch irgendwie, wenn sie sich am Ende zumindest teilweise als Gut herausstellen. Deswegen find ich wohl auch Dino Fury gut. Und ich hab Deker in Samurai geliebt.
Wir sollten noch die Lieblingsmentoren mit reinnehmen. Da geht nichts über Udonna, aber ich find auch Solon super (knuffig)
Meine Lieblingsstaffeln sind. Dino Charge und Dino Super Charge (damit hat es 2020 angefangen, hab im Lockdown Netflix durchgeschaut) Mystic Force und Dino Fury. Ich mag aber auch Samurai und Super Samurai.
Meine Lieblingsranger sind definitiv: Prinz Phillip III von Zandar (Graphite Dino Charge Ranger), Ivan von Zandar (Gold Dino Charge Ranger) und Izzy (Green Dino Fury Ranger)
Und mein Lieblingsbösewicht ist Snide/Heckyl. Ich mag wenn sie intelligent sind und ich mag auch irgendwie, wenn sie sich am Ende zumindest teilweise als Gut herausstellen. Deswegen find ich wohl auch Dino Fury gut. Und ich hab Deker in Samurai geliebt.
Wir sollten noch die Lieblingsmentoren mit reinnehmen. Da geht nichts über Udonna, aber ich find auch Solon super (knuffig)
Sometimes you're busy saving the world, and other times you're flipping burgers. Today is burgers.
Rang: Bravoleser
Beitrag #4, verfasst am 01.04.2023 | 22:27 Uhr
Klar wieso nicht. Dann sind als Fan der älteren Staffeln meine Top 3 Mentoren:
- Alpha
- Doggy Cruger
- Tommy Oliver (vom Schüler zum Meister)
Seite: 1