FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiel-Ideen / Rollenspielpartner für ein J.D Rpg gesucht
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 29.04.2023 | 19:15 Uhr
Hallo,
nachdem ich auf Netflix die Jeffrey Dahemr Serie geschaut habe,bekam ich direkt eine Idee für ein Rpg. Auch wenn die Thematik sehr umstritten ist,versuche ich trotzdem jemanden für das Rpg zu finden :)
Ich würde gern die Liebesbeziehung von Tony und Jeffrey als Idee mehmen,da er den besten Einfluss auf Jeff hatte. Wie wäre es wohl weiter gegangen? Hätte Jeff trotzdem weiter gemordet? Oder sich hilfe gesucht? Hätte die Person die ihn liebt,womöglich dazu beigeitragen das sich Jeff zum besseren ändert? Dies sind die Fragen,die ich mir stelle und auch wie es wohl ausgegangen wär.
Vorraussetzungen:
-Romanstil 1te oder 3te Form
-bei längerer Aktivität kurz abmelden :)
-Würde das Rpg gerne auf Discord,oder anderen Plattformen schreiben :)
-OC sind gerne gesehen :)
nachdem ich auf Netflix die Jeffrey Dahemr Serie geschaut habe,bekam ich direkt eine Idee für ein Rpg. Auch wenn die Thematik sehr umstritten ist,versuche ich trotzdem jemanden für das Rpg zu finden :)
Ich würde gern die Liebesbeziehung von Tony und Jeffrey als Idee mehmen,da er den besten Einfluss auf Jeff hatte. Wie wäre es wohl weiter gegangen? Hätte Jeff trotzdem weiter gemordet? Oder sich hilfe gesucht? Hätte die Person die ihn liebt,womöglich dazu beigeitragen das sich Jeff zum besseren ändert? Dies sind die Fragen,die ich mir stelle und auch wie es wohl ausgegangen wär.
Vorraussetzungen:
-Romanstil 1te oder 3te Form
-bei längerer Aktivität kurz abmelden :)
-Würde das Rpg gerne auf Discord,oder anderen Plattformen schreiben :)
-OC sind gerne gesehen :)
Seite: 1