Heyho :)
wie oben im Titel bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Partner/ einer Partnerin für ein Demon Slayer RPG. Die dritte Staffel hat wieder ein wenig die Lust in mir aufkommen lassen.
Kurz zum RPG:
Ich bin großer Freund davon eigene Charaktere in der Story zu behandeln. Daher würde ich gern eine völlig eigene Handlung in Absprache mit meinem Partner kreieren. Dies gibt auch mehr Freiraum für Ideen und Kreativität. Jedoch würde ich mich auch auf einen Zwischenweg einlassen, wenn man unbedingt einen der bereits existierenden Charaktere spielen möchte.
Zu meiner Person:
Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren im RPG Bereich unterwegs, allerdings immer mal wieder mit Pausen aufgrund von fehlender Zeit oder Partner. Allerdings möchte ich nun gern wieder mehr Zeit in dieses Hobby investieren.
Ich schreibe im Romanstil und würde es bevorzugen, wenn der Partner es ähnlich handhabt. Die Länge meiner Posts variiert, je nach Situation im RPG. Allerdings bin ich ein Freund fürs Detail und nehme mir daher immer die Zeit Szenarien auszuschmücken.
Ich bin offen für jegliche Form von Romance, Romantik und Brutalität, solange es angebracht ist und nicht erzwungen wirkt.
sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du mir ja gern hier eine Nachricht hinterlassen. Dann können wir alles weitere privat besprechen.
Mit freundlichen Grüßen:)