Seit Jahren suche ich nach einem Postpartner mit Erfahrung der sich noch immer im Creepypasta-Fandom befindet und gerne endlich Abschied von den schnöden, always good-lookin' 0815-Emo-Boys, die komischerweise alle die gleiche Frisur haben, nehmen und sich dafür mal in etwas erwachsenere und deutlich gefährlichere Gefilde wagen möchte. Natürlich alles auf FSK16 Basis. Also seit bitte auch 16 oder besser gleich deutlich älter, denn dieser Plot wird Themen bearbeiten, die einige vielleicht triggern können. Ihr seit gewarnt worden!
Ich suche dafür einen Jeff the Killer. Doch ich suche hierfür nicht den Jeff, nachdem normalerweise gefragt wird, wenn man auf ein Jeff-Gesuch klickt. Hier dürft ihr endlich mal den gesuchten Charakter als das darstellen, was er ist und müsst keine Angst haben, dass euch eines Tages eine Nachricht erwischt wie: "Kannst du ihn nicht netter schreiben?". Hier dürft ihr endlich mal über die Stränge schlagen und einen Killer schreiben, wie man ihn sonst nur aus Filmen oder Büchern kennt, ohne Kompromisse eingehen zu müssen und ohne dabei gesuchten Charakter aus seiner Rolle als weirder Killer in die Rolle eines weichgespülten Sunny Boys zu drängen. Ich will es nicht anders. Ich suche den Jeff the Killer, der auf eine ganz besonders weirde & irre Art und Weise Gefühle für meinen Charakter empfindet. Er ist auf eine andere Art und Weise irre und hat diese Art und Weise von Romantik in meinem Charakter wiedergefunden, die sich sofort auf ihn versteift und eine Obsession jenseits des was man normalerweise unter eine Obsession versteht, entwickelt hat. Sie verehrt und begehrt ihn. Und sie würde jederzeit für ihn ins Feuer gehen und für ihn sterben. Auch gerne durch seine eigene Hand. Alles in Ordnung und spielbar, solange sie nicht vor Ende des RPGs ins Gras beißt, weil man der Meinung war, dass jetzt der perfekte Moment in einer Sex-Szene ist, weil sie dort gerade Blut verliert oder Wunden zugefügt bekommt und es ja logisch wäre. Unterlasst sowas. Es ist immerhin nur ein RPG und nicht die Realität. In der Realität drückt man seine Kippen schließlich auch nicht am Unterarm des anderen aus.
Für den Anfang um die Aufmerksamkeit auf das Gesuch zu lenken, reicht das erstmal. Ich habe nämlich eigentlich einen viel längeren Suchthread angefertigt und ich glaube das dieser hierfür zu lang wäre, als das sich den tatsächlich irgendjemand durchlesen würde. Für mehr Informationen, schickt mir doch gerne einfach eine Nachricht und wir können uns gerne ausführlicher darüber unterhalten.