FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiel-Ideen / [Suche] RPG-Partnerin für unterschiedliche Settings [FSK18+]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 04.06.2023 | 15:18 Uhr
Hallo Hallo :)
Ich suche eine RP-Partnerin für ein aktives und regelmäßiges FSK 18+ Chat-RPG.
Aber erstmal kurz zu mir:
Chat RPG's spiele ich schon seit einigen Jahren und dabei spiele ich meist dominante Männliche Charaktere. Dabei schreibe ich, je nach Situation, entweder ganze Absätze oder auch mal nur wenige Sätze wenn man eine "Live Session" hat.
Die Szenarien halte ich meist recht offen - das entwickelt sich beim Schreiben! Meistens gibt man die Charaktere von und das Setting und dann läuft es von alleine.
Folgende Settings könnte ich mir Vorstellen:
- Cyberpunk (zB. Ein reicher Geschäftsmann bändelt mit einer jungen Frau an, wie und warum können wir uns aussuchen)
- SciFi
- Fantasy/ Mittelalter
- Wenn ihr andere Interessen/ Vorschläge habt dann gerne her damit!
Ich schreibe eigentlich alles aus, nur eine übergreifende Gewalt spare ich mir lieber.
Schreiben würde ich gerne über Discord: Ihr könnt mich gerne direkt adden: Maxilior#7331
Ich suche eine RP-Partnerin für ein aktives und regelmäßiges FSK 18+ Chat-RPG.
Aber erstmal kurz zu mir:
Chat RPG's spiele ich schon seit einigen Jahren und dabei spiele ich meist dominante Männliche Charaktere. Dabei schreibe ich, je nach Situation, entweder ganze Absätze oder auch mal nur wenige Sätze wenn man eine "Live Session" hat.
Die Szenarien halte ich meist recht offen - das entwickelt sich beim Schreiben! Meistens gibt man die Charaktere von und das Setting und dann läuft es von alleine.
Folgende Settings könnte ich mir Vorstellen:
- Cyberpunk (zB. Ein reicher Geschäftsmann bändelt mit einer jungen Frau an, wie und warum können wir uns aussuchen)
- SciFi
- Fantasy/ Mittelalter
- Wenn ihr andere Interessen/ Vorschläge habt dann gerne her damit!
Ich schreibe eigentlich alles aus, nur eine übergreifende Gewalt spare ich mir lieber.
Schreiben würde ich gerne über Discord: Ihr könnt mich gerne direkt adden: Maxilior#7331
Seite: 1