Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Guten Tag! Bin heute dazu gekommen und hab schon ein Prob..
Was könnte zu folgendem Fehler führen?
Damit die Geschichte veröffentlicht werden kann, benötigt sie mindestens 1 Kapitel. Bitte gib nachfolgend die entsprechenden Informationen für das 1. Kapitel ein. Nach dem Speichern kannst du unter "Meine Geschichten" jederzeit weitere Kapitel zu deinen Geschichten hinzufügen.
Ich weiss mir keinen Rat. Hab alles versucht was mir dazu einfiel. An der Größe kann es nicht liegen. Zuletzt hab ich versucht eine Datei zu laden,
statt selbst zu schreiben. Der Text wird angezeigt, die Vorschau geht auch. Dürfen besondere Zeichen/Leerzeilen oder irgendwas anderes nicht verwendet werden?
Danke! ghosti
Damit die Geschichte veröffentlicht werden kann, benötigt sie mindestens 1 Kapitel. Bitte gib nachfolgend die entsprechenden Informationen für das 1. Kapitel ein. Nach dem Speichern kannst du unter "Meine Geschichten" jederzeit weitere Kapitel zu deinen Geschichten hinzufügen.
Ich weiss mir keinen Rat. Hab alles versucht was mir dazu einfiel. An der Größe kann es nicht liegen. Zuletzt hab ich versucht eine Datei zu laden,
statt selbst zu schreiben. Der Text wird angezeigt, die Vorschau geht auch. Dürfen besondere Zeichen/Leerzeilen oder irgendwas anderes nicht verwendet werden?
Danke! ghosti
MFG, ghosti
Administrator
ghostwhisperer
Guten Tag! Bin heute dazu gekommen und hab schon ein Prob..
Danke! ghosti
Bitte wende dich mit einem Screenshot der ausgefüllten Seite an unseren Support.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Zeitungskorrespondent
Ich hab das ähnlich. Nur, dass meine Kapitel manchmal nicht gespeichert werden.
Lebe. Liebe. Lache.
Administrator
@ghostwhisperer
Was mir gerade auffällt: meinst du damit evt. diese Meldung hier?
Das ist nur eine Info, keine Fehlermeldung. Darunter füllst du einfach alles aus und fertig. 😊
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Ja, das issi .. Aber davon abgesehen: ich habe alles ausgefüllt. Testweise mehr als ich brauche, denn die Figuren zB sind selbst erfunden (Perry Rhodan-Serie). Bringt aber alles nix. Das einzige was ich noch nicht gemacht hab: Textauszeichnungen. Sind mir zu aufwändig..
Nachtrag: Align eingefügt. Keine Änderung.. Kann es am Browser liegen? Ich benutze immer FireFox
Nachtrag: Align eingefügt. Keine Änderung.. Kann es am Browser liegen? Ich benutze immer FireFox
MFG, ghosti
Administrator
Wie Roman schon sagte, das ist keine Fehlermeldung, nur der Hinweis das als nächstest noch die Daten (Titel und Text) für das Kapitel hinzugefügt werden müssen. Was passiert denn wenn du auf "Speichern und veröffentlichen" klickst?
Die Meldung kommt nach oder durch veröffentlichen.. hab aber alles ausgefüllt.
MFG, ghosti
Administrator
Ich kann das nicht nachvollziehen. Bitte mach einmal einen Screenshot von der ausgefüllten Seite mit Fehlermeldung und sende ihn an unseren Support. Dann schauen wir mal was da los ist. 😊
Edward Snowden
Edward Snowden
Hallo! Bin fertig mit dem Laden des ersten Kapitels! Obwohl ich die Zeichen in Word hab zählen lassen, war die Zusammenfassung zu lang.. Danke nochmal!
MFG, ghosti
Hi! Eine Frage hab ich noch: zugelassen sind 250.000 Zeichen pro Kapitel. Ich hab ca 222.000 versucht und es ging dennoch nicht. Andere Parameter scheint es nicht zu geben. Ich musste meine "Pilotfolge" dritteln statt halbieren. Ist das so gewollt??
MFG, ghosti
Rang: Literaturgott
Beta-Tester App
ghostwhisperer
Hi! Eine Frage hab ich noch: zugelassen sind 250.000 Zeichen pro Kapitel. Ich hab ca 222.000 versucht und es ging dennoch nicht. Andere Parameter scheint es nicht zu geben. Ich musste meine "Pilotfolge" dritteln statt halbieren. Ist das so gewollt??
Hast du die Tags (kursiv, ...) dabei mitgezählt?
Es gibt übrigens, zumindest meiner Erfahrung nach, kaum Leser, die mehr als 10K Wörter pro Kapitel mögen. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn Autoren hier an die Zeichengrenze stoßen, meine Kapitel sind maximal 5K Wörter lang 😅
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Achsoo. Danke! Word zählt die Tags wohl nicht mit.
Meine Stories liegen bereits in "Heftform" sprich als PDF vor und ich hab die ursprünglichen Word hochgeladen, so weit des geht. KA. wieviele Wörter das schon sind. Plus selbst gebasteltes Drumherum: Titelbilder, Einleitungen, Epilogs und Glossar... Ich hab mir mit dem Projekt viel vorgenommen und hoffe endlich Kritiken zu bekommen. Bis denn denn!
Meine Stories liegen bereits in "Heftform" sprich als PDF vor und ich hab die ursprünglichen Word hochgeladen, so weit des geht. KA. wieviele Wörter das schon sind. Plus selbst gebasteltes Drumherum: Titelbilder, Einleitungen, Epilogs und Glossar... Ich hab mir mit dem Projekt viel vorgenommen und hoffe endlich Kritiken zu bekommen. Bis denn denn!
MFG, ghosti
Seite: 1