Hi liebe Leute,
ich bin Dwarfi, alias Sabrina ;) . Ich bin 35 Jahre alt und liebe es einfach zu schreiben.
Ich kann mich mündlich zwar nicht so gut ausdrücken, mir fehlen meistens die Worte, was ich gerne sagen möchte und mir fallen sie dann später im Nachhinein wieder ein, dann ist es aber schon zu spät. Das zog sich durch mein ganzes Leben hindurch. Aaaaber: Mir haben schon viele Leutchen gesagt, dass mir das Schreiben sehr liegt. Ich kann mich dem Schreiben ganz hingeben. Egal ob es schulische Aufsätze oder Prüfungsarbeiten waren. Berichte schreiben für die Ausbildung gehörte auch dazu. Jedesmal bekam ich ein Lob dafür und war mündlich natürlich immer eine Niete. Also habe ich ja den perfekten Ausgleich stets gefunden :)
Seit Neuestem habe ich angefangen mein erstes Werk zu schreiben. Ich liebe Animes und kann gar nicht genug davon bekommen. Einer meiner Lieblingsanimes ist Yugioh. Davon habe ich nun eine Fanfiction gestartet, die noch in Arbeit ist. Sie umfasst bereits 20 Kapitel und nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Es hat mich total stolz gemacht, endlich was "Eigenes" zu schreiben und es war super gut als Ausgleich zu meiner Arbeit.
Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und falls es Fragen gibt, bitte immer ansprechen oder anstupsen. Da ich nur pummelige 1.60m bin, ist mein Name Dwarfi :)
Bis ganz bald und ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Bei mir ist das mündlich übrigens auch so. In der Schule bekam ich stets eine 1 in der Arbeit, aber mündlich war ich eine Niete. Ich habe meistens gute und schlagfertige Antworten, aber letztendlich rauskommen tut das Gegenteil. Daher finde ich selber schreiben toll, da man länger nachdenken kann, was man schreibt und es löschen kann.
Deswegen freue ich mich, dass es nicht nur mir so geht.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier. :)
auch von mir ein herzliches Willkommen.
20 Kapitel sind eine stolze Hausnummer. Möchtest du sie erst einstellen, wenn die Geschichte komplett ist, oder sollen sie Kapitel für Kapitel kommen (wie meine eigene Episodengeschichte)?
Alles Liebe!
Huhu Dwarfi,
das mit dem mündlich nicht so gut ausdrücken kenne, kenne ich so gut. Vor allem irgendwann hat man so wenig gesagt, dass es total schwer wird, überhaupt noch den Mund aufzubekommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du da auch weiterhin Fortschritte machst und dir diese Seite dabei hilft. ♥
Und damit ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße, Justice.
Hallo Sabrina!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier auf FF.de :)
Das freut mich total zu lesen das du den perfekten Ausgleich gefunden hast, genauso soll es auch sein.
Die erste Geschichte mit 20 Kapiteln klingt nach einer stolzen Nummer. Ich selbst hatte damals hier angefangen mit OneShots. Ich musste ersteinmal und das Ganze reinkommen. :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier und viele tolle Ideen für neue Geschichten. <3
öiebe Grüße
Spade
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)