Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 08.06.2023 | 21:21 Uhr
Hallöchen, ich bin Lavinie aka Aurelia! 💖
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.
Ich schaue Filme für mein Leben gern und habe eine sehr ausgeprägte Fantasie!
Ich bin grosser Fan von Harry Potter und den Marvel Filmen.
Ich liebe die Weasley Zwillinge💗 und Draco Malfoy und von den Marvel Filmen finde ich Captain Amerika, Loki und natürlich Bucky Barnes💓 am besten.
Ich hab auch schon ein paar Kapitel zu einer FF über Bucky online und bin fleissig am schreiben.
Hobbys die ich noch habe:
-Aquaristik
-Zeichnen
-Kochen
-Mit meiner Hündin Luna grosse Runden laufen gehen
-Reisen
Reiseziele die ich noch habe:
-Amerika
-Japan
-Finnland
-Iceland
Falls ihr noch fragen zu mir habt, immer her damit! 😃
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.
Ich schaue Filme für mein Leben gern und habe eine sehr ausgeprägte Fantasie!
Ich bin grosser Fan von Harry Potter und den Marvel Filmen.
Ich liebe die Weasley Zwillinge💗 und Draco Malfoy und von den Marvel Filmen finde ich Captain Amerika, Loki und natürlich Bucky Barnes💓 am besten.
Ich hab auch schon ein paar Kapitel zu einer FF über Bucky online und bin fleissig am schreiben.
Hobbys die ich noch habe:
-Aquaristik
-Zeichnen
-Kochen
-Mit meiner Hündin Luna grosse Runden laufen gehen
-Reisen
Reiseziele die ich noch habe:
-Amerika
-Japan
-Finnland
-Iceland
Falls ihr noch fragen zu mir habt, immer her damit! 😃
"Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.” - Tyrion Lannister, Game of Thrones, S1E1
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #2, verfasst am 08.06.2023 | 22:56 Uhr
Herzlich willkommen hier, auf Fanfiction.de.
Ich persönlich mag Marvel auch sehr doll, also werde ich vielleicht mal in eine FF von dir rein. Eine ausgeprägte Fantasie, ist hier immer gut und erwünscht.
Ich wünsche dir viel Spaß
Ich persönlich mag Marvel auch sehr doll, also werde ich vielleicht mal in eine FF von dir rein. Eine ausgeprägte Fantasie, ist hier immer gut und erwünscht.
Ich wünsche dir viel Spaß
"Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben für immer."
Rang: Datentypist
Beitrag #3, verfasst am 11.06.2023 | 21:01 Uhr
Freut mich sehr hier noch eine Schweizerin begrüssen zu dürfen. Wir werden immer mehr. Du hast Reiseziele angegeben, wo warst du schon?
There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus -- and you've got to make it stop! And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it -- that unless you're free the machine will be prevented from working at all!!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #4, verfasst am 13.06.2023 | 14:43 Uhr
Hallöchen,
Ich bin schon in Zypern, Kroatien, Italien, Kreta, Kos, Polen, Tschechien, Bulgarien, Deutschland, Österreich, Malta, Türkei, Luxemburg, Frankreich und Monaco gewesen.
Am besten hatt mir Zypern gefallen. In Deutschland war ich schon an vielen verschiedenen Orten, Dresden hat mir dort am betsen gefallen.
Meine letzten Reisen gingen nach Milano für einen Städtetripp mit Freunden und nach Deutschland nach Riol an der Mosel, bei Trier, mit meinen Eltern.
Und wie siehst bei dir aus? Oder euch? :D
Ich bin schon in Zypern, Kroatien, Italien, Kreta, Kos, Polen, Tschechien, Bulgarien, Deutschland, Österreich, Malta, Türkei, Luxemburg, Frankreich und Monaco gewesen.
Am besten hatt mir Zypern gefallen. In Deutschland war ich schon an vielen verschiedenen Orten, Dresden hat mir dort am betsen gefallen.
Meine letzten Reisen gingen nach Milano für einen Städtetripp mit Freunden und nach Deutschland nach Riol an der Mosel, bei Trier, mit meinen Eltern.
Und wie siehst bei dir aus? Oder euch? :D
"Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.” - Tyrion Lannister, Game of Thrones, S1E1
Rang: Datentypist
Beitrag #5, verfasst am 17.06.2023 | 22:15 Uhr
Ich war schon in Italien und Miami und Deutschland. Möchte noch nach Amsterdam und Japan.
There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus -- and you've got to make it stop! And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it -- that unless you're free the machine will be prevented from working at all!!
Seite: 1